Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weis "ONLY INVITE" und so aber ich bin ja bekannt bei euch

Real Name: Pascal
Game Name: Nenne mich heute oder so um
Skype-Name: habt ihr

Premium: ja
PvP-Stärken: Fäält mir nichts ein
PvP-Schwächen: Fällt mir nichts ein
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Allrounder Rushe aber lieber , wie jeder xD.
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: -
Aktivität: U Know
Ping zum Server: 6-30
Grund uns zu joinen: Kenne euch alle c:
Abgelehnt. Sry. (Clan intern entschieden)

• Like
Reaktionen: leVouq
Real Name: chris
Game Name: WindWizard
Skype-Name: (o_O)

PvP-Stärken: meine stärke in bedwars ist wegabbauen.. das kann ich sehr gut! Und darauf kann man sich bei mir verlassen! Ich brauche nur ne gewisse motiwation... JA ICH SCHAFFE DAS!
PvP-Schwächen: miene schwäche ist es zu fastbridgen ich kann GARNICHT bauen MLG schaff ich eigentlich NIE! Taktik kenn ich KEINE. ICh kann auch nicht bowspamen und mit angel umgehn :(
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): meine position ist in der base bleiben und euch sachen reichen! Ich sterbe sonst immer :( mit bogen..
Zu meiner K/D: meine KD ist 0.26... ich hab eine gute KD allerdings werd ich dem nächst ein wenig tryharden und mich auf ne 0.5er hoch carrien :D Das ist mein Ziel für 2016!

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: IN KEINEM! Ich wurde immer abgelehnt und arg beleidigt :(
Aktivität: ich bin am tag wenns hoch kommt 10 min oder eine runde aktiv.. ich kann sie fast nie zuende spielen...
Ping zum Server: 120 wenn gut läuft.. spiele an nem aldi laptop :(((
Grund uns zu joinen: ich mag naruto und hab nen kleinen penis :)

Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmt und mich dann verwöhnt
da ich euch ja auch mit blöcken verwöhnen werde!!!!

.... ironie *hust* *hust*
Danke das du unsere CP mit deinem Unlustigen scheiß zumüllst

Real Name: chris
Game Name: WindWizard
Skype-Name: (o_O)

PvP-Stärken: meine stärke in bedwars ist wegabbauen.. das kann ich sehr gut! Und darauf kann man sich bei mir verlassen! Ich brauche nur ne gewisse motiwation... JA ICH SCHAFFE DAS!
PvP-Schwächen: miene schwäche ist es zu fastbridgen ich kann GARNICHT bauen MLG schaff ich eigentlich NIE! Taktik kenn ich KEINE. ICh kann auch nicht bowspamen und mit angel umgehn :(
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): meine position ist in der base bleiben und euch sachen reichen! Ich sterbe sonst immer :( mit bogen..
Zu meiner K/D: meine KD ist 0.26... ich hab eine gute KD allerdings werd ich dem nächst ein wenig tryharden und mich auf ne 0.5er hoch carrien :D Das ist mein Ziel für 2016!

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: IN KEINEM! Ich wurde immer abgelehnt und arg beleidigt :(
Aktivität: ich bin am tag wenns hoch kommt 10 min oder eine runde aktiv.. ich kann sie fast nie zuende spielen...
Ping zum Server: 120 wenn gut läuft.. spiele an nem aldi laptop :(((
Grund uns zu joinen: ich mag naruto und hab nen kleinen penis :)

Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmt und mich dann verwöhnt
da ich euch ja auch mit blöcken verwöhnen werde!!!!

.... ironie *hust* *hust*
Voll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop