Da war doch was in der CW Runde, meintest dass wir schlecht sind.Ohne Witz finde euch der stärkste clan auf gomme auch wenn ihr mich alle hasst.
MfG Greyskill
ach ja: Schreib doch Sergi einfach per Unterhaltung an.
Da war doch was in der CW Runde, meintest dass wir schlecht sind.Ohne Witz finde euch der stärkste clan auf gomme auch wenn ihr mich alle hasst.
MfG Greyskill
Bitte??? Habe ich gar nicht, kann mich nicht erinnernDa war doch was in der CW Runde, meintest dass wir schlecht sind.
ach ja: Schreib doch Sergi einfach per Unterhaltung an.
Weil ihr eine Runde dominiert habt hast du dein Leben gefeiert, hast uns ausgelacht, meintest du würdest nicht in unseren Clan wollen, weil wir scheiße sind.Bitte??? Habe ich gar nicht, kann mich nicht erinnern
Und wenn ich echt geflamet habe war es ein kleiner ausraster tut mir leid dafür
MfG Greyskill
Wie gesagt ich entschuldige mich dafürWeil ihr eine Runde dominiert habt hast du dein Leben gefeiert, hast uns ausgelacht, meintest du würdest nicht in unseren Clan wollen, weil wir scheiße sind.
Werden wir nichtJetzt löst euch nicht wieder auf oder pausiert euch, ihr seit die stärksten aktuell![]()
![]()
Danke Danke ;DJetzt löst euch nicht wieder auf oder pausiert euch, ihr seit die stärksten aktuell![]()
![]()
Abgelehnt. Lies dir die Clanpage durch.Nameani
Ing. Name: KeinenPing
Alter 14
Skype nameS
Premi:Ja
Stärken:mlg rushen spammen
Fastbridgen
Schwächen:leiter mlg
Position im clan: spammer und rusher
Aktiv?:in letzter zeit sehr aktiv
Ping: 20-38
true.Niemand hat dich gefragt Hacker + Autoklicker kind
http://www.fielmann.at/brillen/fielmann-collection/?gclid=CMuvuNP2jssCFTUo0wodHjMPIw&gclsrc=aw.dsReal Name: Mein Name lautet Kaan
Game Name: FirstRushVoltix (ändere ich sobald ich einen Namen gefunden habe)
Skype-Name: erfährt ihr dann
Premium: ja
PvP-Stärken: MLG,Wege abbauen,Ep+Stärke,Rod pvp,First-Rush,Stick Kampf
PvP-Schwächen: Ich kann spammen aber leider nur unten (vor der base)
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Allrounder
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Garkeinen
Aktivität:
Ping zum Server: 30-40
Grund uns zu joinen: Ich finde euch eig ganz nett! Und ich möchte mich einen weitern Schritt trauen in gute clans reinzukommen.
Vielleicht bald, aber vorerst nur bei Vyn www.youtube.com/Vyntaqehabt ihr nen youtube channel?"Will mal gute cws sehen ach ja kann ich dich ingame adden um bei euch specen zu können?! Ich abo euch und dann werde ich immer benachrichtigt wenns nen CW gibt
![]()
ok.ja der macht nur clips... aber cws mit stimme fehlen...
Ne jetzt heißt es aufeinmal: Haben zu viele AnfrageJetzt wo ihr keine Triforce Member mehr habt, könnt ja gegen Triforce einen CW machen. Aber schade das TF so schlecht geworden ist, wäre trotzdem geil!
Sorry.ja der macht nur clips... aber cws mit stimme fehlen...
D1
Wir spielen heute gegen TFNe jetzt heißt es aufeinmal: Haben zu viele Anfrage. Ist ja nicht so, dass wir seit Wochen fragen
.
kein problem aber so ein Clan channel wäre schön geil damit man mal CW Eindruck bekommt von euch die clip sind halt auch schon ziemlich krass!Sorry.
Wollt aber bestimmt alle mit Stimme, ne?Wir spielen heute gegen TFALLE SPECEN! WIR GEWINNEN HEUTE...
kein problem aber so ein Clan channel wäre schön geil damit man mal CW Eindruck bekommt von euch die clip sind halt auch schon ziemlich krass!![]()