Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real Name: Jannik
Game Name: deHoppii
Skype-Name: hoppi1999

Premium: ja
PvP-Stärken: MLG, Bogen, Fastbrigde, Onestack
PvP-Schwächen: leichte PVP-Defizite, bin aber ständig am Üben
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Spammer, kann aber durch MLG usw. auch gut rushen

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Nightmare
Aktivität: sehr aktiv
Ping zum Server: 26-30ms
Grund uns zu joinen: Ihr seid ein extrem guter Clan und ich kenne einige von euch schon früher von anderen Clans wie lumaArmy. Dazu bin ich der Meinung, dass ich von euch noch sehr viel lernen kann und mich um einiges in Bedwars verbessern kann. Ansonsten will ich einfach wieder Clanwars spielen und mit euch zusammen Spaß am Spiel haben.

LG
Jannik aka Hoppi
Kommt früh: Leider abgelehnt, sry!

Bewerbung

Yo Akatsuki,
Ich dachte mir ich könnte es auch mal probieren :)

________________________________________________________________________________________________________

Real Name: Kevin :3
Game Name: xSmok
Skype-Name: Werde ich euch dann sagen
________________________________________________________________________________________________________

Premium: Ja, wird auch immer verlängert
PvP-Stärken: Meine PvP Stärken sind Schwertkampf, Stick-Duell bisschen Rod-PvP. In Bedwars kann ich gut bauen, MLG und rushen
PvP-Schwächen: Meine PvP Schwächen sind Fns und taktisches Handeln (SG). In BW gibt es eig. sehr wenig schwächen :)
Deine Position in einem CW? : Meine Position in Cw´s ist rushen

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Unknown
Aktivität: jeden Tag online. Am Wochenende wird durchgezockt :)
Ping zum Server: 50 ms
Grund uns zu joinen: Finde euch korrekt und nett. Außerdem hatte ich mit den meisten auch schon mal Clan mäßig etwas zu tun. Man hört außer euren Hacks nichts schlechtes :D Find euch nice :)
Bin für Testspiele gerne bereit :)

LG
Smok
Sry, sind voll! Warte einfach ab, bis wir wieder welche suchen :D.
Dann werde ich dir schreiben, ob du nun angenommen, oder abgelehnt bist/wirst.

Ich mag Naruto nicht.
Trotzdem fna.
Bin ich gut, wenn ich sage, dass ich +150 Animes durch geguckt habe?

• Dein RL-Name: Lucas
• Dein IG-Name:FamousSynte
• Dein Skypename:famoussynte
• Wie willst du genannt werden?:Lucas
• Dein Alter: 13
• Bild von den all-Stats:http://prntscr.com/9y3gkt
• Bild von den monatlichen Stats:http://prntscr.com/9y44uv
• Stärken:Onestack,Engeln und Rush
• Schwächen:Hab keine richtige schwäche
• Rusher oder Spammer? Rush am liebsten aber wenn ich muss kann ich bot nehmen
• Nimmst du unseren Clan Tag? ken nicht mal clan tag

• Premium (wie lange?)Monat kauf immer wieder
• Warum willst du in unseren Clan? weil der clan gut ist
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du):
PF,BF,legendaryz,Baul

Da ihr spamer sucht, ich hoffe ihr gebt mir die Chance zumindest zu einer testzeit. Und ich weis dass ich scheise gebaut hab
Real Name: Marvin
Game Name: OnlySpam
Skype-Name: Privat

Premium:ja
PvP-Stärken: Range, NoKnockBack
PvP-Schwächen: rod
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Allrounder. Doch ih Spame gerne.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: -
Aktivität: Täglich 4h. Wochenende 6-8
Ping zum Server: 22-28
Grund uns zu: ich bewundere eure Taktik und euer teamplay welches Weltklasse ist

@Cazza Wenn Vyntaqe meine Skype Anfrage bis zum 05.02.2016 nicht annimmt, kann Akatsuki leider nicht am Turnier teilnehmen. :/

P.S Wenn er nicht kann / will brauch ich einen anderen Skype Kontakt eures Clans!

Hallo euch alle!!!
Ich würde mich sehr gerne für diesem Clan bewerben. Ich heiße Leo und bin 15 Jahre Alt. IG heiße ich derzeit CentidoLP und auf Skype heiße ich caelin1224

Ich habe lifetime premium, weil ich denke, dass es sich am meisten lohnt. Meine PvP schwächen sind MLG's. Da ich aber gerade dabei bin mich zu vergessen, hoffe ich, dass ich es bald sehr gut kann. Meine PvP stärken sind BowSpammen, Rushen, Team Player und defensive. Also eigentlich bin ich ein Allrounder. Obwohl ich Rushen und BowSpammen kann, würde ich I'm CW lieber beim BowSpammen bleiben:)

Ich war vor kurzen ich dem Clan BaulArmy. Davor war ich aber nur in so ein paar FunClans da ich nicht wusste was Clans und ClanWars sind. In der Woche zocken ich ungefähr 20-30 Stunden und mein ping zum server beträgt zwischen 20-30. Ich möchte diesen Clan joinen, weil ich euch sehr respektiere als Clan da ihr immer zusammen haltet und sehr viele CWs nacht was genau das ist was ich suche.

Meine Stats:
Rank /stats: 22
Rank /statsall: 1793
K/D /stats: 4.29
K/D /statsall: 4.39
Gespielte Spiele /stats: 798
Gewonnene Spiele /stats: 763
Gespielte Spiele /statsall: 826
Gewonnene Spiele /statsall: 809

Extra Info:
Ich habe meine stats resetet, was der Grund ist das ich so wenig Spiele gespielt habe. Bin aber dabei mich zu verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop