Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real Name: Chris
Game Name: ChriChraChro
Skype-Name: ChrissiZocher

Premium: LifeTime
PvP-Stärken: Eaglen, OnestackEagle, MLG, BlockMLG,Stick, Rushen,Ping
PvP-Schwächen: Manchmal laggs, selten austimen
Deine Position in einem CW? Rusher,Bow

In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: DragonGang,ZzPvP,BLVCKClan,DuckOnDrugs
Aktivität: Sehr Aktiv
Ping zum Server: 22-28
Grund uns zu joinen: Ich suche einfach guten Clan ich bin zur Zeit Clanlos , also ich bin in einem Freund Clan
Platz: 439
KD: 0.93

Real Name: Chris
Game Name: ChriChraChro
Skype-Name: ChrissiZocher

Premium: LifeTime
PvP-Stärken: Eaglen, OnestackEagle, MLG, BlockMLG,Stick, Rushen,Ping
PvP-Schwächen: Manchmal laggs, selten austimen
Deine Position in einem CW? Rusher,Bow

In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: DragonGang,ZzPvP,BLVCKClan,DuckOnDrugs
Ping zum Server: 22-28
Grund uns zu joinen: Ich suche einfach guten Clan ich bin zur Zeit Clanlos , also ich bin in einem Freund Clan
Platz: 439
KD: 0.93
Abgelehnt.

Real Name: Adrian
Game Name: SkapixSG / skapixisbroke
Skype-Name: official.skiso

Premium: Bald :)
PvP-Stärken: Angel, Bow, Rush, Breezly und Eageln, one stacken in Übung :3
PvP-Schwächen: alles im Wasser (in BW schon ertrunken ok.)
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Pusher oder Bowspammer

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:
Aktivität: ziemlich aktiv :)
Ping zum Server: 8-12
Grund uns zu joinen: Luka und Noel sind cool :3
recommended!

Real Name: Enso
Game Name: TurkishAirForce
Skype-Name: Ich habe Skype, jedoch würde ich es lieber per Privat Nachricht senden.

Premium: Ja logisch
PvP-Stärken: PvP (Range,Combo, Ping), Base verteidigen und ja! auch als Bow Spammer!
PvP-Schwächen: Rod ist mal so, mal so
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Eigentlich All Rounder, zwar eher Rusher, aber Bowspammen kann ich auch zumindest Base Bow ist stärker bei mir.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich war bei UselessDucks, BearFamily und Destryz
Aktivität: Sehr aktiv, jeden Tag mehrere Stunden -> Bedwars natürlich
Ping zum Server: 6-23
Grund uns zu joinen: Ich kenne da Leute wie dubistbroke, und auch bei CW's habe ich euch zugeschaut, da habe ich dann gemerkt, dass ihr taktisch sehr gut vorgeht und eine gute Teamarbeit leistet

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

LG
TurkishAirForce / Enso

Real Name:Nico
Game Name:xNiiicoo
Skype-Name:per unterhaltung

Premium:jo
PvP-Stärken:eaglen onestack rushen ...
PvP-Schwächen:mlg aus großer höhe
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):rusher aber bow geht

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:keinem
Aktivität:fast die ganze zeit
Ping zum Server:20-35ms
Grund uns zu joinen:suche guten bw clan und der der viele cw macht

Real Name: Ich heiße Thilo,
Game Name: nenne mich IG: _Fakiie,
Skype-Name: heiße auf Skype _Fakiie

Premium: Ja, ich habe Premium und hole es mir oft:)
PvP-Stärken: Meine Stärken sind Mlg Cobweb, knockbackstick, wenig knockback bekommen, Spammen, Block-Mlg, EP(mittelmäßig),blockhitten, fastbridgen, 1stack bridgen

PvP-Schwächen: Ich kann leider noch nicht so gut: 2stack bridgen, rodaim, clickspeed, mehr fällt mir gerade nicht ein:)
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin im CW Allrounder, am liebsten Rushe ich, wenn aber keine Spammer da sind, spamme ich auch gerne ;)

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin zurzeit in Prodigy.
Aktivität: Ich bin aktiv xD
Ping zum Server: Ich habe einen 6er - 20er ping ( außer meine Mutter lastet das Internet mal wieder komplett aus :D)
Grund uns zu joinen: Ich suche noch einen Aktiven Clan der auch selbst lustig ist etc... :o

LG
Thilo aka _Fakiie

Real Name: ich heiße Dominic aber es ist kein Problem wenn ihr mich Cram nennt.
Game Name: Noch heiße ich:_Karate_Cram aber diesen Namen ändere ich sofort nachdem 30 abgelaufen sind.( es sind noch 10 Tage)
Skype-Name: Auf Skype findet ihr mich unter: dominic.kotte
Alter: Ich bin 14 Jahre alt. Und werde in diesem Jahr noch 15 Jahre.

Premium: Ja ich habe immer Premium.
PvP-Stärken: Ich kann sehr gut mit der Angel umgehen und ich bin leidenschaftlicher Bowspammer da ihr ja sowie so noch welche sucht die Bowspammen sollen würde ich das auf alle Fälle übernehmen. Auch im allgemeinen 1o1 bin ich echt sehr gut. (durch DOJO <3). Ebenfalls kann ich save Eagle-Onestack sowie normal Fastbridgen. Ich kann auch Base-campen.
PvP-Schwächen: Ich kann ganz OK MLG aber nicht 100%, Mein Ping
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Meine Position im CW ist immer Spammer da ich von mir selbst aus immer den Bogen nehme. Ich kann genauso auch Rushen und so,aber lieber Bowspammen. :D

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Seit kurzem in gar keinen mehr, da sich leider KarateCrew aufgelöst hat.
Aktivität: Ich bin jeden Tag online für 3-4 Stunden. Aber in den Ferien bin ich am aktivsten.
Ping zum Server: 25-32
Grund uns zu joinen: Ich finde euch als Clan echt gut und ich finde auch eure Art wie ihr zusammen spielt mega. Außerdem sind alle übelst gut und ich kenne ein paar schon eine längere Weile.

Jetzt noch ein paar andere Sachen über mich und Warum ich in den Clan möchte.:

Über mich und mein Charakter:
Also ich heiße in Reallife Dominic und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: DarkArmy, KarateCrew etc. habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich bin grundsätzlich zu jedem höfflich und respektvoll. Ich bin bei Auseinandersetzungen relativ Neutral und hänge mich nicht in andere Sachen hinein. Falls ich angenommen werde oder wenigstens die Chance auf ein Testspiel hätte würde ich es euch auf alle Fälle beweißen.

Warum möchte ich in den Clan?:
Dies ist eine sehr häufig gestellte Frage bei fast allen Leuten, welche sie aber nie wirklich intensiv erläutern. Ich Cram würde gern in den Clan weil euch als Clan schon immer geschätzt habe und immer Respekt hatte einen CW gegen euch zu spielen. Ich habe innerhalb von 2 CW`s gemerkt dass ich echt nett und anständig seit. Auch durch die Meinung von Membern aus euren Clan habe ich mich selber immer mehr von euch inspirieren lassen. Ich kenne auch fast alle Leute aus diesem Clan da ich zu mindestens 1 oder 2 FCW mit ihnen gespielt habe.

LG: Gebt mir die Chance es euch zu beweißen durch ein Testspiel.

Real Name: ich heiße Dominic aber es ist kein Problem wenn ihr mich Cram nennt.
Game Name: Noch heiße ich:_Karate_Cram aber diesen Namen ändere ich sofort nachdem 30 abgelaufen sind.( es sind noch 10 Tage)
Skype-Name: Auf Skype findet ihr mich unter: dominic.kotte
Alter: Ich bin 14 Jahre alt. Und werde in diesem Jahr noch 15 Jahre.

Premium: Ja ich habe immer Premium.
PvP-Stärken: Ich kann sehr gut mit der Angel umgehen und ich bin leidenschaftlicher Bowspammer da ihr ja sowie so noch welche sucht die Bowspammen sollen würde ich das auf alle Fälle übernehmen. Auch im allgemeinen 1o1 bin ich echt sehr gut. (durch DOJO <3). Ebenfalls kann ich save Eagle-Onestack sowie normal Fastbridgen. Ich kann auch Base-campen.
PvP-Schwächen: Ich kann ganz OK MLG aber nicht 100%, Mein Ping
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Meine Position im CW ist immer Spammer da ich von mir selbst aus immer den Bogen nehme. Ich kann genauso auch Rushen und so,aber lieber Bowspammen. :D

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Seit kurzem in gar keinen mehr, da sich leider KarateCrew aufgelöst hat.
Aktivität: Ich bin jeden Tag online für 3-4 Stunden. Aber in den Ferien bin ich am aktivsten.
Ping zum Server: 25-32
Grund uns zu joinen: Ich finde euch als Clan echt gut und ich finde auch eure Art wie ihr zusammen spielt mega. Außerdem sind alle übelst gut und ich kenne ein paar schon eine längere Weile.

Jetzt noch ein paar andere Sachen über mich und Warum ich in den Clan möchte.:

Über mich und mein Charakter:
Also ich heiße in Reallife Dominic und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: DarkArmy, KarateCrew etc. habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich bin grundsätzlich zu jedem höfflich und respektvoll. Ich bin bei Auseinandersetzungen relativ Neutral und hänge mich nicht in andere Sachen hinein. Falls ich angenommen werde oder wenigstens die Chance auf ein Testspiel hätte würde ich es euch auf alle Fälle beweißen.

Warum möchte ich in den Clan?:
Dies ist eine sehr häufig gestellte Frage bei fast allen Leuten, welche sie aber nie wirklich intensiv erläutern. Ich Cram würde gern in den Clan weil euch als Clan schon immer geschätzt habe und immer Respekt hatte einen CW gegen euch zu spielen. Ich habe innerhalb von 2 CW`s gemerkt dass ich echt nett und anständig seit. Auch durch die Meinung von Membern aus euren Clan habe ich mich selber immer mehr von euch inspirieren lassen. Ich kenne auch fast alle Leute aus diesem Clan da ich zu mindestens 1 oder 2 FCW mit ihnen gespielt habe.

LG: Gebt mir die Chance es euch zu beweißen durch ein Testspiel.
Hast dir echt Mühe gegeben! :)

Akatsuki Bewerbung

Persönliches

Real Name: Mein Name ist Thorben :)
Game Name: InGame heiße ich xSuchAim
Skype Name: Mein Skype Name lautet siggi1912
Alter: Ich bin leider erst 13 Jahre alt, kann mich aber an das Verhalten der Member anpassen! :)

Förmliches
Premium: Klar besitze ich Premium :D
PvP-Stärken: Mein bedeutenste Stärke ist mein Aiming und der Umgang mit dem Schwert( leBrightness und leSlowfna meinen ich hätte Invis :p )Außerdem bin ich gut in MLG und dem Setzten von FNS. Natürlich kann ich auch mit der Rod umgehen, und verbessere mich immer mehr. Ich bin sehr sicher im Fast-Bridgen und OneStacken!
PvP-Schächen: Wirkliche Schwächen habe ich eigentlich nicht, was ich verbessern könnte wäre, alles ein wenig entspannter zu sehen, aber das legt sich mit zunehmendem Alter :)
Deine Position im CW: Im CW übernehme ich meist die Rolle des Spamers, ich kann mich gut Verteidigen und mich im Notfall auch mit MLG retten. Ich kann aber auch gut Rushen!

Clans
In war bereits Member von VsPvP der 4ntiCrew und Nightmare. Bei Silentkill(Pausiert) bin ich Moderator.Bei Elision war ich Testmember und wäre spielerisch auch angenommen, aber für einen Clan muss alles stimmen! Momentan bin ich #ESS Member( wird dann 2nd Clan )
Ich bin sehr häufig Online, es richtet sich aber auch daran wie hart Gomme lagt und was mein Clan so macht. Zu erreichen bin ich so gut wie immer!
Auf Gomme habe ich einen 28er Ping und kann damit auch gut umgehen
Knockback bekomm ich teilweise auch sehr wenig weil ich einen sehr guten und neuen PC besitze :)
Ich möchte euch joinen, weil ich viele eurer Member bewundere und ihr viele Tricks auf Lager habt, die ich auch gerne zu meinem Vorteil nutzen würde. Im allgemeinen seid ihr momentsn krass OP und definitiv einer der Besten Clans auf Gomme und da würde ich euch gerne Unterstützen! Zum zweiten habe ich mal einzeln mit ein paar von euch gezockt und ihr seid echt korrekt. Zum dritten hatte mir Snoowy gesagt ich solle mich Bewerben!

Nachwort
Ich möchte darauf hinweisen das ihr den CW gestern nicht wirklich Ernst nehmen sollt. Wir waren alle Demotiviert, weil wir wussten was uns bevorsteht- Die ganze Lage war einfach ein wenig kompliziert

MfG xSuchAim :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich bitte bei Fna ein tragen, also persönlicher Fna von Sergii

Real Name: Jan Phillip, die meisten nennen mich aber Jan
Game Name: _Karate_Keks
Skype-Name: Würde ich euch Privat geben

Premium: Ja, Lifetime
PvP-Stärken: Bogen, MLG Cobweb, wenn niemand im Internet ist auch Pingschellen geben
PvP-Schwächen: Enderperle treffen
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Bowspammer

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Bisschen in Voltage, ist aber eher so Nebensache
Ping zum Server: Sehr Unterschiedlich 18ms - 28ms
Grund uns zu joinen: Ihr sucht einen Spammer und das bin ich. Ich spiele schon seit über Einen Jahr aktiv, muss aber noch manches lernen bzw. verbessern und ich bin mir ziemlich sicher, das werde ich bei euch. Außerdem seid ihr und eure Member freundlich, gehen Kompromisse ein und zeigen Verständnis, soweit ich euch Heute kennengelernt habe :)
Würde mich über eine Antwort freuen :)
PS: Bei KarateCrew könnt ihr für euch einen Win eintragen, da der Clan aufgelöst wurde.

Real Name: Jan Phillip, die meisten nennen mich aber Jan
Game Name: _Karate_Keks
Skype-Name: Würde ich euch Privat geben

Premium: Ja, Lifetime
PvP-Stärken: Bogen, MLG Cobweb, wenn niemand im Internet ist auch Pingschellen geben
PvP-Schwächen: Enderperle treffen
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Bowspammer

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Bisschen in Voltage, ist aber eher so Nebensache
Ping zum Server: Sehr Unterschiedlich 18ms - 28ms
Grund uns zu joinen: Ihr sucht einen Spammer und das bin ich. Ich spiele schon seit über Einen Jahr aktiv, muss aber noch manches lernen bzw. verbessern und ich bin mir ziemlich sicher, das werde ich bei euch. Außerdem seid ihr und eure Member freundlich, gehen Kompromisse ein und zeigen Verständnis, soweit ich euch Heute kennengelernt habe :)
Würde mich über eine Antwort freuen :)
PS: Bei KarateCrew könnt ihr für euch einen Win eintragen, da der Clan aufgelöst wurde.
Abgelehnt.

Real Name: Ich heiße Thilo,
Game Name: nenne mich IG: _Fakiie,
Skype-Name: heiße auf Skype _Fakiie

Premium: Ja, ich habe Premium und hole es mir oft:)
PvP-Stärken: Meine Stärken sind Mlg Cobweb, knockbackstick, wenig knockback bekommen, Spammen, Block-Mlg, EP(mittelmäßig),blockhitten, fastbridgen, 1stack bridgen

PvP-Schwächen: Ich kann leider noch nicht so gut: 2stack bridgen, rodaim, clickspeed, mehr fällt mir gerade nicht ein:)
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin im CW Allrounder, am liebsten Rushe ich, wenn aber keine Spammer da sind, spamme ich auch gerne ;)

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin zurzeit in Prodigy.
Aktivität: Ich bin aktiv xD
Ping zum Server: Ich habe einen 6er - 20er ping ( außer meine Mutter lastet das Internet mal wieder komplett aus :D)
Grund uns zu joinen: Ich suche noch einen Aktiven Clan der auch selbst lustig ist etc... :eek:

LG
Thilo aka _Fakiie
Abgelehnt. sry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop