Real Name: ich heiße Dominic aber es ist kein Problem wenn ihr mich Cram nennt.
Game Name: Noch heiße ich:_Karate_Cram aber diesen Namen ändere ich sofort nachdem 30 abgelaufen sind.( es sind noch 10 Tage)
Skype-Name: Auf Skype findet ihr mich unter: dominic.kotte
Alter: Ich bin 14 Jahre alt. Und werde in diesem Jahr noch 15 Jahre.
Premium: Ja ich habe immer Premium.
PvP-Stärken: Ich kann sehr gut mit der Angel umgehen und ich bin leidenschaftlicher
Bowspammer da ihr ja sowie so noch welche sucht die Bowspammen sollen würde ich das auf alle Fälle übernehmen. Auch im allgemeinen 1o1 bin ich echt sehr gut. (durch DOJO

). Ebenfalls kann ich save Eagle-Onestack sowie normal Fastbridgen. Ich kann auch Base-campen.
PvP-Schwächen: Ich kann ganz OK MLG aber nicht 100%, Mein Ping
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Meine Position im CW ist immer Spammer da ich von mir selbst aus immer den Bogen nehme. Ich kann genauso auch Rushen und so,aber lieber Bowspammen.
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Seit kurzem in gar keinen mehr, da sich leider KarateCrew aufgelöst hat.
Aktivität: Ich bin jeden Tag online für 3-4 Stunden. Aber in den Ferien bin ich am aktivsten.
Ping zum Server: 25-32
Grund uns zu joinen: Ich finde euch als Clan echt gut und ich finde auch eure Art wie ihr zusammen spielt mega. Außerdem sind alle übelst gut und ich kenne ein paar schon eine längere Weile.
Jetzt noch ein paar andere Sachen über mich und Warum ich in den Clan möchte.:
Über mich und mein Charakter:
Also ich heiße in Reallife Dominic und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: DarkArmy, KarateCrew etc. habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich bin grundsätzlich zu jedem höfflich und respektvoll. Ich bin bei Auseinandersetzungen relativ Neutral und hänge mich nicht in andere Sachen hinein. Falls ich angenommen werde oder wenigstens die Chance auf ein Testspiel hätte würde ich es euch auf alle Fälle beweißen.
Warum möchte ich in den Clan?:
Dies ist eine sehr häufig gestellte Frage bei fast allen Leuten, welche sie aber nie wirklich intensiv erläutern. Ich Cram würde gern in den Clan weil euch als Clan schon immer geschätzt habe und immer Respekt hatte einen CW gegen euch zu spielen. Ich habe innerhalb von 2 CW`s gemerkt dass ich echt nett und anständig seit. Auch durch die Meinung von Membern aus euren Clan habe ich mich selber immer mehr von euch inspirieren lassen. Ich kenne auch fast alle Leute aus diesem Clan da ich zu mindestens 1 oder 2 FCW mit ihnen gespielt habe.
LG: Gebt mir die Chance es euch zu beweißen durch ein Testspiel.