Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bewerbung Akatsuki

Real Name: Jan
Game Name: Carlafna
Skype-Name: jan.glassner

Premium: Ja
PvP-Stärken: Hits (Sword); Bow
PvP-Schwächen: Rod TnT
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Meistens Rusher, aber auch manchmal aber auch Bowspammer

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Keinem
Aktivität: 3-5h am Tag :D (Suchti)
Ping zum Server: 4-10
Grund uns zu joinen: Wollte ja schonmal zu euch in den Clan könnte da aber noch nicht gut Onestack deswegen hat Fynn mich abgelehnt :) Jetzt kann ich es und Ich suche jetzt nach einem Neuen Clan weil MN sich aufgelöst hat.

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! -> Klar
Benutze unser Clantag!-> Klar
Habe Premium!-> nope :(
Besitze Skype und Teamspeak³!-> Klar
Sei ein aktiver Bedwars Spieler!-> Klar
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität!-> Klar

Real Name: Nebih -> Möchte aber Stichwort oder Senpai genannt werden
Game Name: TeachMeSenpaii
Skype-Name: nurStchwort

Premium: NEIN -> CW'S aber durch ESL möglich ?!
PvP-Stärken: Bow, Ping, Sword, Rod, Ninja-Bridgen
PvP-Schwächen: Onestack Eageln
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Bowspammer von oben

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: keinem, aber bin bei Insanity angemeldet (sind nicht aktiv), war bei Desira bevor sich der Clan auflöste
Aktivität: Sehr Hoch
Ping zum Server: 22-31 ms
Grund uns zu joinen: Brauche einen Clan, indem sich die Mitglieder gut verstehen

Ich weiß es ist nicht gewollt aber trotzdem:
http://prntscr.com/9tiqft -> all
http://prntscr.com/9tiqsf -> 30 days

Und hey, habt ihr schon mal an Akatsuki Skin-Mäntel gedacht?

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! -> Klar
Benutze unser Clantag!-> Klar
Habe Premium!-> nope :(
Besitze Skype und Teamspeak³!-> Klar
Sei ein aktiver Bedwars Spieler!-> Klar
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität!-> Klar

Real Name: Nebih -> Möchte aber Stichwort oder Senpai genannt werden
Game Name: TeachMeSenpaii
Skype-Name: nurStchwort

Premium: NEIN -> CW'S aber durch ESL möglich ?!
PvP-Stärken: Bow, Ping, Sword, Rod, Ninja-Bridgen
PvP-Schwächen: Onestack Eageln
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Bowspammer von oben

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: keinem, aber bin bei Insanity angemeldet (sind nicht aktiv), war bei Desira bevor sich der Clan auflöste
Aktivität: Sehr Hoch
Ping zum Server: 22-31 ms
Grund uns zu joinen: Brauche einen Clan, indem sich die Mitglieder gut verstehen

Ich weiß es ist nicht gewollt aber trotzdem:
http://prntscr.com/9tiqft -> all
http://prntscr.com/9tiqsf -> 30 days

Und hey, habt ihr schon mal an Akatsuki Skin-Mäntel gedacht?
Abgelehnt & ja, wir benutzen die auch :)

Bewerbung Akatsuki

Real Name: Jan
Game Name: Carlafna
Skype-Name: jan.glassner

Premium: Ja
PvP-Stärken: Hits (Sword); Bow
PvP-Schwächen: Rod TnT
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Meistens Rusher, aber auch manchmal aber auch Bowspammer

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Keinem
Aktivität: 3-5h am Tag :D (Suchti)
Ping zum Server: 4-10
Grund uns zu joinen: Wollte ja schonmal zu euch in den Clan könnte da aber noch nicht gut Onestack deswegen hat Fynn mich abgelehnt :) Jetzt kann ich es und Ich suche jetzt nach einem Neuen Clan weil MN sich aufgelöst hat.
Abgelehnt.

Real Name: Noah
Game Name:ausgeschitten bzw _Karate_Noah
Skype-Name:privat

Premium: klar
PvP-Stärken: ping, pvp, block-cobweb mlg, kb stick, rushen und bow
PvP-Schwächen: nicht wirklich, vllt ep werfen
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):kann rushen besser bin aber auch mit Bow sehr gut

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:KarateCrew
Aktivität: ja bin täglich ca 3 h online
Ping zum Server: 13-20
Grund uns zu joinen: KarateCrew fuckt mich derzeit bisschen ab und suche deswegen einen guten,aktiven und netten clan der auch skill hat.
Liebe Animes <3

Pls Testspiel

Real Name: Chris (Christian)
Game Name:_Karate_Chris ( wird demnächst geändert)
Skype-Name: Kann ich per ts bekannt geben.

Premium:Ja
PvP-Stärken:Zu meinen Stärken zähle ich Block-, und Cobweb MLG , Rod Combos geben und taktisch mit dem Knockbackstick umgehen.One-Stack eageln und No-Shift kann ich auch schon sehr gut.
PvP-Schwächen:Ep's werfen ist ganz klar meine größte Schwäche . Ich treffe die Ep's zwar sehr präzise , aber verliere dann des öfteren den Überblick , was mir zum Verhängnis wird.
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Im Cw kann ich beide Positionen einnehmen , aber als Rusher bin ich meiner Meinung nach effektiver. Aber wenn ich mal Spamen muss macht mir das nichts aus .

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:Derzeit bin ich in KarateCrew, aber ich werde diesen Clan definitiv leaven, da sich die Leader kein bisschen um den Clan kümmern und da manche Leute drin sind (ich will jetzt keine Namen nennen) die mir einfach auf den Sack gehen.
Aktivität:Egal ob Schule , Ferien oder Wochenende ich bin min 3-7 Stunden pro Tag online
Ping zum Server:Mein Ping beträgt zurzeit 33 ms .
Grund uns zu joinen:Wie gesagt mich fuckt KarateCrew einfach nur noch ab und ich suche schon seit längerem einen kompetenten Clan. Außerdem ist es verdammt witzig und chillig wenn man bei euch aufm Ts rumgammelt.Und das schönste ist man hört fast keine Piepsstimmen.:ninja:

Was ich noch sagen will :Ihr habt gestern Abend in den Fcw's gesehen dass ich einigermaßen taktisch spiele nur leider konnte ich mich noch nicht im MLG beweisen,aber ich kann es wie fast jeder bei euch safe(bis auf den ein oder anderen Ausfall , aber dieser passiert sehr selten).
MFG , Chris !

- Real Name: Mike
- Game Name : VamisFan
- Skype-Name : Gebe ich dan bekannt wenn ich angenommen werde,Ts3 besitze ich auch.
-Premium: ja klar immer ;)
-Stärken : Meine stärken sind Cobweb MLG,Rod Combos, One-Stack eageln kann ich safe,eageln ebenfalls,da ich nicht so starken ping zum server habe bin ich in eps eher schwach,aber Ep Tnt behersche ich auch.
- Schwächen : Wie schon gesagt ist Eps meine schwäche und sonst behersche ich leiter Mlg nicht aber ich denke das braucht man eh nicht ^^ , Base Bow zu haben ist auch eine schwäche von mir da hab ich meistens kein aim.
- Deine Position in einem CW : Ich kann Rushen aber auch oben spamen mir ist es egal hauptsache nicht base bow weil ich wie gesagt unten kein aim habe.
- In welchen clan bist du derzeit aktiv? : Ich bin derzeit noch aktiv in F4A,weil es viele korrekte leute in diesem clan gibt,jedoch hätte ich gerne einen starken und erfahrenen TryH clan.
- Ping zum Server : Mein Ping beträgt zurzeit 30-70 ms ist immer unterschiedlich.
- Grund uns zu joinen : Wie gesagt hätte ich gerne einen starken und erfahrenen TryH clan wo nicht so viele member drinen sind damit auch jeder mal spielen kann ;).
- Aktivität : Ich bin sehr aktiv und jeden Tag mind. 3-5 stunden online (am wochenende natürlich länger).
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich animmt und wir können gerne mal testspiele machen.
Lg , Mike !

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bewerbung

Realname:Florian
Game Name:_EagleVezZo_
Skypename:florianlp113
Premium:ja lifetime

PvP stärken:Rushen,Bowspammen,Cobwab
MLG,eaglen,onestacken
PvP schwächen:Leiter MLG
Deine Position im Cw:Manchmal Rushen aber auch bowspammer
Ping zum Server:20-27

Grund uns zu Joinen:weil ich in einen Bedwars Clan will und einen guten Clan haben möchte,
Aktivität: 3-4 stunden am Tag,aber Wochenende 5-6 Stunden
Bist du in einem Clan aktiv: nein ich war aber in der EagleBande aber der Clan wurde dann gelöscht weil der Anführer
Kein Bock mehr hatte

- Real Name: Mike
- Game Name : VamisFan
- Skype-Name : Gebe ich dan bekannt wenn ich angenommen werde,Ts3 besitze ich auch.
-Premium: ja klar immer ;)
-Stärken : Meine stärken sind Cobweb MLG,Rod Combos, One-Stack eageln kann ich safe,eageln ebenfalls,da ich nicht so starken ping zum server habe bin ich in eps eher schwach,aber Ep Tnt behersche ich auch.
- Schwächen : Wie schon gesagt ist Eps meine schwäche und sonst behersche ich leiter Mlg nicht aber ich denke das braucht man eh nicht ^^ , Base Bow zu haben ist auch eine schwäche von mir da hab ich meistens kein aim.
- Deine Position in einem CW : Ich kann Rushen aber auch oben spamen mir ist es egal hauptsache nicht base bow weil ich wie gesagt unten kein aim habe.
- In welchen clan bist du derzeit aktiv? : Ich bin derzeit noch aktiv in F4A,weil es viele korrekte leute in diesem clan gibt,jedoch hätte ich gerne einen starken und erfahrenen TryH clan.
- Ping zum Server : Mein Ping beträgt zurzeit 30-70 ms ist immer unterschiedlich.
- Grund uns zu joinen : Wie gesagt hätte ich gerne einen starken und erfahrenen TryH clan wo nicht so viele member drinen sind damit auch jeder mal spielen kann ;).
- Aktivität : Ich bin sehr aktiv und jeden Tag mind. 3-5 stunden online (am wochenende natürlich länger).
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich animmt und wir können gerne mal testspiele machen.
Lg , Mike !

Sie haben dich heute Mittag mit mir zsm im fcw auseinander genommen... Und trzdm bewirbst du dich? XD aber jedem das seine

BEWERBUNG:

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! ->Ja,durch viele Cw's zbs.: DuckGang,KnockbackCrew etc. zurzeit in Urbans wird auch 2.Clan bleiben
Benutze unseren Clantag! -> Sehr gerne
Habe Premium! -> Ja immer
Besitze Skype und Teamspeak³! -> Sicher
Sei ein aktiver Bedwars Spieler! -> Ja spiele nur Bw mind. 6h Online
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! -> Habe ich

Real Name: Benedikt
Game Name: BeneLikeKevin
Skype-Name: boeserkevin

PvP-Stärken: Rod,Bow,
PvP-Schwächen:FnS
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Only Bowspam

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Urbans
Aktivität:Mind. 6h am Tag Online
Ping zum Server: 25-30 Trotzdem krasse Hits
Grund uns zu joinen: Ich suche einen aktiven Clan meiner ist im Moment inaktiv

Ich sage schon einmal Danke für die Antwort :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Bewerbung

Realname:Florian
Game Name:_EagleVezZo_
Skypename:florianlp113
Premium:ja lifetime

PvP stärken:Rushen,Bowspammen,Cobwab
MLG,eaglen,onestacken
PvP schwächen:Leiter MLG
Deine Position im Cw:Manchmal Rushen aber auch bowspammer
Ping zum Server:20-27

Grund uns zu Joinen:weil ich in einen Bedwars Clan will und einen guten Clan haben möchte,
Aktivität: 3-4 stunden am Tag,aber Wochenende 5-6 Stunden
Bist du in einem Clan aktiv: nein ich war aber in der EagleBande aber der Clan wurde dann gelöscht weil der Anführer
Kein Bock mehr hatte
Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Semmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop