Z
zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
Unregistriert
Also sowas gibt's doch nicht!Nein also Vyntaqe und schreien?![]()
Also sowas gibt's doch nicht!Nein also Vyntaqe und schreien?![]()
Abgelehnt & ja, wir benutzen die auchBesitze eine gewisse Clan-Erfahrung! -> Klar
Benutze unser Clantag!-> Klar
Habe Premium!-> nope
Besitze Skype und Teamspeak³!-> Klar
Sei ein aktiver Bedwars Spieler!-> Klar
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität!-> Klar
Real Name: Nebih -> Möchte aber Stichwort oder Senpai genannt werden
Game Name: TeachMeSenpaii
Skype-Name: nurStchwort
Premium: NEIN -> CW'S aber durch ESL möglich ?!
PvP-Stärken: Bow, Ping, Sword, Rod, Ninja-Bridgen
PvP-Schwächen: Onestack Eageln
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Bowspammer von oben
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: keinem, aber bin bei Insanity angemeldet (sind nicht aktiv), war bei Desira bevor sich der Clan auflöste
Aktivität: Sehr Hoch
Ping zum Server: 22-31 ms
Grund uns zu joinen: Brauche einen Clan, indem sich die Mitglieder gut verstehen
Ich weiß es ist nicht gewollt aber trotzdem:
http://prntscr.com/9tiqft -> all
http://prntscr.com/9tiqsf -> 30 days
Und hey, habt ihr schon mal an Akatsuki Skin-Mäntel gedacht?
Abgelehnt.Bewerbung Akatsuki
Real Name: Jan
Game Name: Carlafna
Skype-Name: jan.glassner
Premium: Ja
PvP-Stärken: Hits (Sword); Bow
PvP-Schwächen: Rod TnT
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Meistens Rusher, aber auch manchmal aber auch Bowspammer
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Keinem
Aktivität: 3-5h am Tag(Suchti)
Ping zum Server: 4-10
Grund uns zu joinen: Wollte ja schonmal zu euch in den Clan könnte da aber noch nicht gut Onestack deswegen hat Fynn mich abgelehntJetzt kann ich es und Ich suche jetzt nach einem Neuen Clan weil MN sich aufgelöst hat.
Wann kann ich Mich wieder bewerben? Weil ich schon abgelehnt wurde. Aber will unbedingt in den Clan.Abgelehnt.
Geduld?Könnt ihr mal antworten ????
- Real Name: Mike
- Game Name : VamisFan
- Skype-Name : Gebe ich dan bekannt wenn ich angenommen werde,Ts3 besitze ich auch.
-Premium: ja klar immer
-Stärken : Meine stärken sind Cobweb MLG,Rod Combos, One-Stack eageln kann ich safe,eageln ebenfalls,da ich nicht so starken ping zum server habe bin ich in eps eher schwach,aber Ep Tnt behersche ich auch.
- Schwächen : Wie schon gesagt ist Eps meine schwäche und sonst behersche ich leiter Mlg nicht aber ich denke das braucht man eh nicht ^^ , Base Bow zu haben ist auch eine schwäche von mir da hab ich meistens kein aim.
- Deine Position in einem CW : Ich kann Rushen aber auch oben spamen mir ist es egal hauptsache nicht base bow weil ich wie gesagt unten kein aim habe.
- In welchen clan bist du derzeit aktiv? : Ich bin derzeit noch aktiv in F4A,weil es viele korrekte leute in diesem clan gibt,jedoch hätte ich gerne einen starken und erfahrenen TryH clan.
- Ping zum Server : Mein Ping beträgt zurzeit 30-70 ms ist immer unterschiedlich.
- Grund uns zu joinen : Wie gesagt hätte ich gerne einen starken und erfahrenen TryH clan wo nicht so viele member drinen sind damit auch jeder mal spielen kann.
- Aktivität : Ich bin sehr aktiv und jeden Tag mind. 3-5 stunden online (am wochenende natürlich länger).
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich animmt und wir können gerne mal testspiele machen.
Lg , Mike !
Wir waren kein eingespieltes team und waren auch nicht im ts ...Sie haben dich heute Mittag mit mir zsm im fcw auseinander genommen... Und trzdm bewirbst du dich? XD aber jedem das seine
Abgelehnt.Meine Bewerbung
Realname:Florian
Game Name:_EagleVezZo_
Skypename:florianlp113
Premium:ja lifetime
PvP stärken:Rushen,Bowspammen,Cobwab
MLG,eaglen,onestacken
PvP schwächen:Leiter MLG
Deine Position im Cw:Manchmal Rushen aber auch bowspammer
Ping zum Server:20-27
Grund uns zu Joinen:weil ich in einen Bedwars Clan will und einen guten Clan haben möchte,
Aktivität: 3-4 stunden am Tag,aber Wochenende 5-6 Stunden
Bist du in einem Clan aktiv: nein ich war aber in der EagleBande aber der Clan wurde dann gelöscht weil der Anführer
Kein Bock mehr hatte