Inaktiv Akame - Übergangs Clanpage

• Ersteller Ersteller C4VuF7nkGzHhr-s9ImJtfNB-
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich würde es jetzt 3-3 stehen, weil:
1x kein Over geschrieben : Redo
1x PC Crash : Redo.

1. Ihr habt uns angegriffen, danach haben wir euch getötet und dann kommt "Redo" kein over. Als wir auf den exl Ts gingen haben die euch das redo NICHT gegeben da IHR uns angeriffen habt xd.

2. Ihr hattet keine evi. und ihr fuckt uns ab mit Seagames etc. obwohl wir meinten wir spielen nur maps die im Aktuellen Mappool sind spielen. Und ihr verweigert euch das einzuhalten. Deshalb geben wir euch für ein Pc crash ohne evi kein redo :D

2. Ihr hattet keine evi. und ihr fuckt uns ab mit Seagames etc. obwohl wir meinten wir spielen nur maps die im Aktuellen Mappool sind spielen. Und ihr verweigert euch das einzuhalten. Deshalb geben wir euch für ein Pc crash ohne evi kein redo :D
Wir haben doch sogar ich glaube blazel oder so auf dem Ts ein redo für den pc crahs angeboten aber sie sind da garnicht genauer drauf eingegangen und haben einfach weiter gespielt

Sry, aber eine Frage. Wie findet ihr den Anime "Akame Ga Kill"? Was ist gut/schlecht? Habe ihn letzten Sonntag durch geschaut (Nacht durch, haha) und ich habe immer noch keine genaue Meinung darüber. ._. Meine Gefühle waren/sind so vergewaltigt. xd Kann ja dann paar Punkte nennen

Sry, aber eine Frage. Wie findet ihr den Anime "Akame Ga Kill"? Was ist gut/schlecht? Habe ihn letzten Sonntag durch geschaut (Nacht durch, haha) und ich habe immer noch keine genaue Meinung darüber. ._. Meine Gefühle waren/sind so vergewaltigt. xd Kann ja dann paar Punkte nennen
AkameGaKill ist einer meiner Lieblingsanime.
Wusste gar net das du sowas guckst xD

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Manuu lass mal iwann ma wieder Ts =(

• Like
Reaktionen: leeresgehirn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop