C
Nein. Kann es dir mal auf TS erklären.Intro Ersteller?
Wir haben doch sogar ich glaube blazel oder so auf dem Ts ein redo für den pc crahs angeboten aber sie sind da garnicht genauer drauf eingegangen und haben einfach weiter gespielt2. Ihr hattet keine evi. und ihr fuckt uns ab mit Seagames etc. obwohl wir meinten wir spielen nur maps die im Aktuellen Mappool sind spielen. Und ihr verweigert euch das einzuhalten. Deshalb geben wir euch für ein Pc crash ohne evi kein redo![]()
warum habt ihr das? xdLOTM: PlayLikeMaxi '& blatzel
Ist einfach nur so ein Joke, nicht ernst nehmen ^^warum habt ihr das? xd
AkameGaKill ist einer meiner Lieblingsanime.Sry, aber eine Frage. Wie findet ihr den Anime "Akame Ga Kill"? Was ist gut/schlecht? Habe ihn letzten Sonntag durch geschaut (Nacht durch, haha) und ich habe immer noch keine genaue Meinung darüber. ._. Meine Gefühle waren/sind so vergewaltigt. xd Kann ja dann paar Punkte nennen
Wenn du wüsstest...AkameGaKill ist einer meiner Lieblingsanime.
Wusste gar net das du sowas guckst xD
hahaha, ich auch xdd - naruto.. .-.Bin viel emotionaler, als du denkst. xd
Manuu lass mal iwann ma wieder Ts =(Sry, aber eine Frage. Wie findet ihr den Anime "Akame Ga Kill"? Was ist gut/schlecht? Habe ihn letzten Sonntag durch geschaut (Nacht durch, haha) und ich habe immer noch keine genaue Meinung darüber. ._. Meine Gefühle waren/sind so vergewaltigt. xd Kann ja dann paar Punkte nennen
GerneManuu lass mal iwann ma wieder Ts =(
Wir müssen uns mal über den Anime unterhalten, bitte. ._.AkameGaKill ist einer meiner Lieblingsanime.
Wusste gar net das du sowas guckst xD
Wie süss.Wenn du wüsstest...
Bin viel emotionaler, als du denkst. xd
sg4Wie süss.
ICH HASSE DICH!!!!