INFO: Überall, wo "(?)" steht bin ich mir nicht ganz sicher, und brauche eure Vorschläge um mich zu entschließen.
INFO: Ich brauche eure Hilfe: Stimmt hier im Strawpoll ab, wie Powerups ausgewählt werden.
Hey,
Ich hab da eine Idee wie man Conquest-Runden etwas spannender und interessanter gestalten kann:
Airdrops
Airdrops werden 1 mal in der Runde, zusammen mit einer Chatnachricht und/oder Soundnachricht, die 45 Sekunden vorher angezeigt wird, in der nähe eines zufälligen Punktes gespawnt*. Sie enthalten eine Truhe mit einem zufälligen Powerup, das beim Öffnen der Truhe ausgeführt wird, und dem Team, des Spielers, der sie geöffnet hat, einen temporären/permanenten Vorteil gegenüber dem Team gibt.
Die Nachricht: "In der Nähe vom Punkt "..." wird in 45 Sekunden ein Airdrop abgeworfen. Es enthält das Powerup "...". Kommt und schnappt es euch!
*Bei der Map "CB 2025" nicht an Bahnhof und Tankstelle.
Powerups:
(1.9 only: )
Spektralsicht; alle Spieler des verfeindeten Teams erhalten für 30 Sekunden (?) den Effekt "Leuchten", welcher diesen eine Umrandung gibt, die man durch Wände sieht.
(1.8+: )
Refill; das Inventar aller Spieler des eigenen Teams wird aufgefüllt.
Luftangriff; auf alle von den Feinden eingenommenen Punkten fallen 3 TNT. (?)
Kampfkraft; alle verbündeten Spieler erhalten 15 Sekunden lang den Effekt "Stärke I". (?)
Regeneration; alle verbündeten Spieler erhalten einen "Trank der Regeneration".
Ticketstopp; (?) kein Team kann für 15 Sekunden (?) Tickets verlieren.
Gasmasken; für den Rest der Runde kann das eigene Team keinen Schaden durch Giftgas nehmen.
Effektivität; für 30 Sekunden nimmt das eigene Team 25% (?) schneller Punkte ein.
Feuerresistenz; aller Spieler des eigenen Teams erhalten für 30 Sekunden den Effekt "Feuerresistenz".
Aufrüstung; für den Rest der Runde machen Tretminen und C4 25% mehr Schaden/25% größe Reichweite. (?)
Bombenentschärfungsanzug; (?) für den Rest der Runde erhält das eigene Team "Explosionsschutz II" (?) auf dem Brustpanzer.
Extraleben; alle Spieler des eigenen Teams erhalten 3-5 (?) Extraherzen.
Nachschub; das gegnerische Team erhält 15 Tickets. (?)
Schlafgas; das gegnerische Team erhält für 45 (?) Sekunden den Effekt "Übelkeit".
Blendung; alle Spieler des gegnerischen Teams erhalten für 10 (?) Sekunden den Effekt "Blindheit".
(?, Habt ihr noch Ideen? Wenn ja, dann schreibt sie mir bitte!)
Außerdem wird...
... zu den Stats wird ein neuer Tracker hinzugefügt: "Airdrops aufgesammelt: [...]"
... ein neues Achievement hinzugefügt: "Reinforced (?) - Sammle einen Airdrop auf."
Später mache ich noch mehr über das Aussehen des Airdrops und das aufsammeln.
Airdrops sehen wie folgt aus:

Versteht ihr etwas noch nicht? Bitte stellt eure Fragen!
Würdest du das gerne in Conquest sehen? Wenn ja, dann like doch bitte diesen Post.
-LPShader
---[ Befürworter ]---
INFO: Ich brauche eure Hilfe: Stimmt hier im Strawpoll ab, wie Powerups ausgewählt werden.
Hey,
Ich hab da eine Idee wie man Conquest-Runden etwas spannender und interessanter gestalten kann:
Airdrops
Airdrops werden 1 mal in der Runde, zusammen mit einer Chatnachricht und/oder Soundnachricht, die 45 Sekunden vorher angezeigt wird, in der nähe eines zufälligen Punktes gespawnt*. Sie enthalten eine Truhe mit einem zufälligen Powerup, das beim Öffnen der Truhe ausgeführt wird, und dem Team, des Spielers, der sie geöffnet hat, einen temporären/permanenten Vorteil gegenüber dem Team gibt.
Die Nachricht: "In der Nähe vom Punkt "..." wird in 45 Sekunden ein Airdrop abgeworfen. Es enthält das Powerup "...". Kommt und schnappt es euch!
*Bei der Map "CB 2025" nicht an Bahnhof und Tankstelle.
Powerups:
(1.9 only: )
Spektralsicht; alle Spieler des verfeindeten Teams erhalten für 30 Sekunden (?) den Effekt "Leuchten", welcher diesen eine Umrandung gibt, die man durch Wände sieht.
(1.8+: )
Refill; das Inventar aller Spieler des eigenen Teams wird aufgefüllt.
Luftangriff; auf alle von den Feinden eingenommenen Punkten fallen 3 TNT. (?)
Kampfkraft; alle verbündeten Spieler erhalten 15 Sekunden lang den Effekt "Stärke I". (?)
Regeneration; alle verbündeten Spieler erhalten einen "Trank der Regeneration".
Ticketstopp; (?) kein Team kann für 15 Sekunden (?) Tickets verlieren.
Gasmasken; für den Rest der Runde kann das eigene Team keinen Schaden durch Giftgas nehmen.
Effektivität; für 30 Sekunden nimmt das eigene Team 25% (?) schneller Punkte ein.
Feuerresistenz; aller Spieler des eigenen Teams erhalten für 30 Sekunden den Effekt "Feuerresistenz".
Aufrüstung; für den Rest der Runde machen Tretminen und C4 25% mehr Schaden/25% größe Reichweite. (?)
Bombenentschärfungsanzug; (?) für den Rest der Runde erhält das eigene Team "Explosionsschutz II" (?) auf dem Brustpanzer.
Extraleben; alle Spieler des eigenen Teams erhalten 3-5 (?) Extraherzen.
Nachschub; das gegnerische Team erhält 15 Tickets. (?)
Schlafgas; das gegnerische Team erhält für 45 (?) Sekunden den Effekt "Übelkeit".
Blendung; alle Spieler des gegnerischen Teams erhalten für 10 (?) Sekunden den Effekt "Blindheit".
(?, Habt ihr noch Ideen? Wenn ja, dann schreibt sie mir bitte!)
Außerdem wird...
... zu den Stats wird ein neuer Tracker hinzugefügt: "Airdrops aufgesammelt: [...]"
... ein neues Achievement hinzugefügt: "Reinforced (?) - Sammle einen Airdrop auf."
Später mache ich noch mehr über das Aussehen des Airdrops und das aufsammeln.
Airdrops sehen wie folgt aus:

Versteht ihr etwas noch nicht? Bitte stellt eure Fragen!
Würdest du das gerne in Conquest sehen? Wenn ja, dann like doch bitte diesen Post.
-LPShader
---[ Befürworter ]---
Extraleben - Goldherzen fürs eigene team, wie viele ist dahin gestellt.
Ich find die Idee gut und würde es persönlich feiern aber leider wurde die bei mir abgelehnt. :/
SUPER GEIL!
Ohne Scheiß... Ich finde es eine richtig geile Idee. Außerdem glaube ich, dass das Conquest wieder beliebter macht.
Einfach sau geile Idee.
Hoffentlich wird sie umgesetzt.
Und alle die diesen Post geliket haben. Danke!Geniale Idee
(at)Laubfrosch7 schau dir das vlt. mal an
Zuletzt bearbeitet: