Farming AFK-Farming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Nein aber damit hast du nun selbst begründet wieso AFK Farmen verboten ist, womit das Thema beendet ist.

Ist doch schön wenn man seine Fehler einsieht :)
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Nein aber damit hast du nun selbst begründet wieso AFK Farmen verboten ist, womit das Thema beendet ist.
AFK-Farming ist verboten, weil es, vorallem bei speziellen Farmen, zu viel Serverlast verursacht, außerdem lassen sich damit Berufe sehr krass und schnell leveln, die Diskussion geht daraum, dass man AFK-Farming im generellen nicht verbieten soll, sondern nur das, welches zu viel Serverlast verursacht, zwingend mit Modifikationen, Macros, Autoclicker oder Bugs funktioniert (wie eben das Mobs töten) und die Jobs zu krass pusht.

Zum Beispiel ist AFK fischen verboten, obwohl es weder Serverlast verursacht noch einen Job pusht.

Ist doch schön wenn man seine Fehler einsieht :)
Wäre mal schön, wenn du deine einsiehst, statt andere auf Fehler hinzuweisen, welche nicht vorhanden sind.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Aus meiner Sicht ist alles was AFK Farmen betrifft schade um den Modus, da man Ressourcen ohne jegliche Handhabung bekommt.
Du pusht dein Geld, da du Ressourcen bekommst, die du verkaufen könntest.

U.a hatten wir eine AFK Fishfarm um mit dem Villager der Fäden kauft und verkauft frei zu kaufen um Smaragde zu bekommen.
Diese haben wir dann zu Mending verarbeitet und dann verkauft.

Du bekommst für nichts tun Minecraft Level und Ressourcen, daher unnötig und schade um das Spiel.

Außerdem wenn man meint um Minecraft Bugs zu gehen, ist vieles verboten.
Wie gesagt ich glaube niemand im Team bannt dich weil du deine Angriffstaste auf eine Tastaturtaste legt, da ich ein paar kenne die können eher mit Tasten kämpfen statt mit der Maus, da lenken sie lediglich.

Dieser "Bug" gibt dir keinerlei Vorteil im Kampf.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
U.a hatten wir eine AFK Fishfarm um mit dem Villager der Fäden kauft und verkauft frei zu kaufen um Smaragde zu bekommen.
Diese haben wir dann zu Mending verarbeitet und dann verkauft.
Macht keinen Sinn, aus einem Spinnenspawner habe ich in 2 Tagen 10 DK Fäden raus bekommen, alles manuell gefarmt, durch AFK fischen Fäden zu kriegen ist möglich, aber nicht nützlich.
Minecraft ist eben ein Spiel, in dem viele Farmen nunmal AFK funktionieren, das ist auch so gewollt von den Entwicklern, und der großteil der Community möchte das auch. (Siehe Nachfrage nach Tutorials etc.)


da ich ein paar kenne die können eher mit Tasten kämpfen statt mit der Maus, da lenken sie lediglich.
Niemand der wirklichen Schwitzer spielt damit, das ist ein Bug der Version 1.12 und höher, die Schwitzer würden diese Version nie im Leben anfassen für PvP, wenn es jemand nutzt, ist es unfair und einem Autoclicker gleichzusetzen, wenn ich dafür jemanden reporte, kann er auch gebannt werden, es ist nur sehr schwer nachzuweisen, deswegen wird man auch nicht gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Ich habe gezwungenermaßen in den letzten Tagen mit Angreifen auf der Tatstatur gespielt und kann bestätigen, dass man beim Dauerdrücken sehr schnell schlägt, was ich durch Zufall bemerkt habe.
Durch das Kampfsystem kommen diese Hits allerdings nicht durch, was ich dann ausprobiert habe.
Daher hat ILesaro eindeutig Recht, basta.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop