Farming AFK-Farming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Wer kam auf die dämliche Idee AFK-Farming zu verbieten?
Ihr denkt nur aus Adminstrations sicht, aber nicht aus Spieler sicht, das Spielgefühl scheint scheiss egal zu sein.

Schon mal ans AFK fischen gedacht?
AFK-Farming, welches zu viel Serverlast verursacht, klar, hat kaum jemand was dagegen wenn man das verbietet, aber alles?
Einfach nur dämlich.
"AFK-Farming ist in jeglicher Form verboten." gehört umgeschrieben in "AFK-Farming, welches starke Serverlast verursacht, ist verboten"

Alles andere ist nur ein Schlag ins Gesicht für jeden Spieler, so wie viele der letzten Entscheidungen, *hust* x10 Preise *hust*
 

PewQue

Mitglied
22 Sep. 2019
19
12
168
22
Durch AFK Farmen kannst du z.B. den Abenteurer Job komplett hoch lvln über Nacht. Dadurch erhälst du Geld und Erfahrung. Somit erhälst du durch das machen von nichts Server lvl. Ich finde die entscheidung daher sehr gut. :)
Hätte ein Verbot des Afk Job lvln nicht dann ausgereicht?
 
  • Like
Reaktionen: ILesaro

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Durch AFK Farmen kannst du z.B. den Abenteurer Job komplett hoch lvln über Nacht. Dadurch erhälst du Geld und Erfahrung. Somit erhälst du durch das machen von nichts Server lvl. Ich finde die entscheidung daher sehr gut. :)
Falsch, um die Mobs zu killen musst du ständig erneut klicken, das geht nicht einfach nur mit Taste irgendwie gedrückt halten oder sonstiges, dafür brauchst du schon Programme, welche schon verboten sind, dafür muss man nicht das komplette AFK-Farming verboten werden, somit macht dein Argument auch keinen Sinn mehr.
 

PewQue

Mitglied
22 Sep. 2019
19
12
168
22
Falsch, um die Mobs zu killen musst du ständig erneut klicken, das geht nicht einfach nur mit Taste irgendwie gedrückt halten oder sonstiges, dafür brauchst du schon Programme, welche schon verboten sind, dafür muss man nicht das komplette AFK-Farming verboten werden, somit macht dein Argument auch keinen Sinn mehr.
Das ist leider falsch. Durch das ändern der Steuerung, reicht es den Knopf durchzudrücken, so das er permanent Monster schlägt.
 
29 Jan. 2015
372
1
854
965
Schweiz
Falsch, um die Mobs zu killen musst du ständig erneut klicken, das geht nicht einfach nur mit Taste irgendwie gedrückt halten oder sonstiges, dafür brauchst du schon Programme, welche schon verboten sind, dafür muss man nicht das komplette AFK-Farming verboten werden, somit macht dein Argument auch keinen Sinn mehr.
Doch klar geht das teste es aus
 
  • Like
Reaktionen: HdFKiLLA

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Das ist leider falsch. Durch das ändern der Steuerung, reicht es den Knopf durchzudrücken, so das er permanent Monster schlägt.
Doch klar geht das teste es aus
Wenn man die Taste gedrückt hält, dann schlägt man ein mal und dann gar nicht mehr.
Es war ein netter Versuch, aber für blöd verkaufen könnt ihr wen anders.

In der Combat Test Version ist es so, dass man mit gedrückter Taste angreift, diese ist aber nicht kompatibel mit Gomme.
Es ist und bleibt nur mit externen Programmen oder Mods möglich, Mobs AFK zu töten, das ist und bleibt verboten.
Ich bitte dich übrigens darum es selber zu testen, denn es nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

PewQue

Mitglied
22 Sep. 2019
19
12
168
22
Wenn man die Taste gedrückt hält, dann schlägt man ein mal und dann gar nicht mehr.
Es war ein netter Versuch, aber für blöd verkaufen könnt ihr wen anders.

In der Combat Test Version ist es so, dass man mit gedrückter Taste angreift, diese ist aber nicht kompatibel mit Gomme.
Es ist und bleibt nur mit externen Programmen oder Mods möglich, Mobs AFK zu töten, das ist und bleibt verboten.
Ich bitte dich übrigens darum es selber zu testen, denn es nicht so.
Ich finde es schade, das du direkt so angreifend werden musst.

Bevor du jemanden aufforderst, etwas zu testen was er bereits einmal genutzt hat, solltest du es doch am besten erstmal Selber versuchen. Weil so wie es scheint hast du dich entweder nicht informiert, hast es falsch gemacht oder gar nicht erst versucht und beharrst dich einfach auf deiner Meinung bzw Erfahrung.

Ich würde dir sogar gerne ein Video dazu schicken jedoch liege ich gerade im Bett und ehrlich gesagt ist es mir gerade nicht Wert aufzustehen, um es dir jetzt direkt zu Beweisen.

Sollte der Beitrag bis morgen noch offen sein, und ich wieder am Pc bin, werde ich dir gerne ein Beweisvideo schicken, sogar aufgenommen auf dem Gomme Server.

Ich wünsche dir noch einen Schönen Abend und bitte fühle dich nicht angegriffen.

Lg Hdfkilla
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Bevor du jemanden aufforderst, etwas zu testen was er bereits einmal genutzt hat, solltest du es doch am besten erstmal Selber versuchen. Weil so wie es scheint hast du dich entweder nicht informiert, hast es falsch gemacht oder gar nicht erst versucht und beharrst dich einfach auf deiner Meinung bzw Erfahrung.
Dann benutzt du unerlaubte Clientmodifikationen (oder externe Programme, Macros) und hast es gerade zugegeben, in Vanilla geht es nicht, fertig aus und das ist zu 100% so, Ausnahme, Combat Testversion, wie gesagt ist diese aber nicht mit Gomme kompatibel.

Wenn ich meine Maustaste drücke und gedrückt halte, dann schlage ich ein mal und dann gar nicht mehr, ich kann nur noch abbauen, aber keine Mobs mehr angreifen, in 1.13 bis 1.15, jede Version, Vanilla.
 

PewQue

Mitglied
22 Sep. 2019
19
12
168
22
Dann benutzt du unerlaubte Clientmodifikationen (oder externe Programme, Macros) und hast es gerade zugegeben, in Vanilla geht es nicht, fertig aus und das ist zu 100% so, Ausnahme, Combat Testversion, wie gesagt ist diese aber nicht mit Gomme kompatibel.
Dann bestätigt sich wohl meine 3 Vermutung, das du auf deine Meinung beharren musst.

Wie bereits gesagt schicke ich morgen ein Video welches sich bestätigt. Ich werde sogar extra für dich jeden Task und Prozess vorher zeigen und die Minecraft version neu runtergeladen damit ich dich aus deiner Blase befreien kann.

Lg

Edit 1 Ein Wort entfernt.
Edit 2 ein Wort hinzugefügt.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Hier, dein Beweis, dabei ist es egal ob ich auf einem Block oder einem Mob die Taste gedrückt halte, mit dem abgebauten Stein ist auch mein erster Beweis dass ich die Taste gedrückt halte, lasse ich die Taste los, wird der Abbaufortschritt zurückgesetzt und zweitens wird die Angriffsanzeige dauerhaft eingeblendet, wenn man die Taste gedrückt hält.
Wenn es bei dir anders ist, hast du wie gesagt externe Programme, Macros oder Mods.
Ich frage mich, warum ich mir für so einen Troll wie dich, überhaupt diese Arbeit mache und überhaupt noch antworte.

 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Hey,

seit der 1.13, wie ich merkte funktioniert es wirklich mit der Taste.
Du ändert in Steuerung das Linksklicken auf eine beliebige Taste wie: K oder Leertaste.
Hält du diese nun gedrückt schlägt der MC Charakter in regelmäßigen Abständen auf die Blöcke zu.´

Außerdem gibt es bei der Mausoption von Windows eine Einrastfunktion, die dazu führt das man AFK angeln kann ohne jegliche andere Modifikation, falls der Job Fischer integriert würde, wäre es ein Problem.

Dein Video ist sehr sinnlos, man sieht keinerlei deine Steuerung ob sie wirklich umgestellt wurde.

Beweis Video mit der Taste:
 
Zuletzt bearbeitet:

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Hey SilverPhoenix, das ist mir bewusst, da das aber ein Minecraft Bug ist, da man wirklich extrem schnell dadurch angreift, ist es verboten diesen Bug auf dem Netzwerk zu nutzen.
Es ist ja generell schon verboten Bugs auszunutzen, daher ist es nicht gültig, die Angriffstaste auf die Tastatur zu legen.
Wenn jemand diesen Bug nutzt, fällt es sofort auf, da die Geräuschkulisse nicht zu überhören ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

PewQue

Mitglied
22 Sep. 2019
19
12
168
22
Hey SilverPhoenix, das ist mir bewusst, da das aber ein Minecraft Bug ist, da man wirklich extrem schnell dadurch angreift, ist es verboten diesen Bug auf dem Netzwerk zu nutzen.
Es ist ja generell schon verboten Bugs auszunutzen, daher ist es nicht gültig, die Angriffstaste auf die Tastatur zu legen.
Wenn jemand diesen Bug nutzt, fällt es sofort auf, da die Geräuschkulisse nicht zu überhören ist.
Mich würde nun Interessieren, wieso dies nun ein Bug sein sollte? Da der Kollege über mir dir dies nun Bewiesen hat, brauche ich ja keinen Beweis mehr hochladen.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Hey,

nein, es ist kein Bug, die Taste wird ausgelöst nachdem der Prozess beendet wird und zwar haargenau.
Dadurch greift man nicht extrem schnell an sondern einfach normal nach Minecraft Regeln.
Bitte werfe nicht mit irgendwelchen Lügen um dich.

Damit hast du nebenbei gerade Zugegeben nun diese Funktion an zu erkennen wodurch Mobfarmen auch ohne Clientmodifkation möglich sind.
Damit sollte nun das Thema beendet sein, da man mit mehreren Varianten AFK Farmen kann um Geld und Level zu bekommen.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Bitteschön, wurde schon reportet und hat den selben Effekt mit Rechtsklick: https://bugs.mojang.com/browse/MC-118107

Wurde schon mehrmals reportet, und da es von den zuständigen Bugtestern bereits überprüft wurde und ebenfalls bestätigt, ist es offiziel ein Minecraft Bug.

Edit: Achso und SilverPhoenix, dann geh doch mal zu einem Mob und mach das ganze, dann wirst du hören wie oft du angreifst, teste es auch gerne mit einem Notenblock, es sind in etwa 20 Klicks pro Sekunde, nur mit gedrückt halten.

Ich weiß nicht, warum ihr ständig versucht Recht zu haben, dann aber doch ins unwissende reinlauft und immer in neue Fettnäpfchen tretet.
 
  • Like
Reaktionen: KeinEmxl

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Und nun? Wo steht, dass Sie
da man wirklich extrem schnell dadurch angreift, ist es verboten diesen Bug auf dem Netzwerk zu nutzen.
Es ist ja generell schon verboten Bugs auszunutzen, daher ist es nicht gültig, die Angriffstaste auf die Tastatur zu legen.

1. Man greift nicht extrem schnell damit an, sondern in der Standardgeschwindigkeit.
Kannst du gerne testen.

2. In welcher Hinsicht ist der Bug auf dem Netzwerk verboten also unter welche Regel fällt diese.
3. Auf welche Aussage oder Grundsatz stützt du dich um zu sagen, dass es nicht gültig sei die Angriffstaste auf die Tastatur zu legen.

Es gibt Personen die sind wenn es um das Klicken geht Only Tastatur.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
1. Man greift nicht extrem schnell damit an, sondern in der Standardgeschwindigkeit.
Kannst du gerne testen.
MIT STANDARDGESCHWINDIGKEIT. AHA
(Falsche FPS Einstellung, Aufnahme laggt)
2. In welcher Hinsicht ist der Bug auf dem Netzwerk verboten also unter welche Regel fällt diese.
3. Auf welche Aussage oder Grundsatz stützt du dich um zu sagen, dass es nicht gültig sei die Angriffstaste auf die Tastatur zu legen.

§ 5 Sonstige Regelungen
  1. Bugs
    • Das Ausnutzen von Bugs ist verboten.

Sonst noch Wünsche? Und wie oben bereits erklärt, es ist ein offizieller Minecraft Bug.

Edit: Daher gibt es keine, ich wiederhole KEINE erlaubte Methode beim AFK sein auf GommeHD.net im Jahre 2020 Monster zu töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KeinEmxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop