Änderungen bzgl der EULA - Wartungsarbeiten 23:00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zandi132

Unregistriert
Heißt das, dass die schon gekauften Traitor-Pässe resettet werden? :D
 

grepkin

Mitglied
22 Apr. 2014
259
239
760
DatDarren
Danke für die brauchbaren Infos ;).
Für alle die sich noch fragen was ist jetzt mit den Premium Kits in EG?:
Alle Premiums haben diese Kits schon,alle Non-Premiums können sich die wie die anderen Kits mit 20.000 Coins das Kit erwerben.

lg:
grepkin
 

PrincessZhuney

Mitglied
15 März 2014
1.306
908
610
MLG-Headquarter
www.youtube.com
  • Like
Reaktionen: ZombieMC

JoscheHD

Mitglied
14 Juni 2014
16
5
173
19
Gut zu wissen delta aber ich wollte mir premium kaufen und kann ich dann trotzdem noch auf den normalen Server (GommeHD.net) ?
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Gut zu wissen delta aber ich wollte mir premium kaufen und kann ich dann trotzdem noch auf den normalen Server (GommeHD.net) ?
Ja kannst du. Du spielst mit der Premium IP aber ganz normal wie zuvor, nur Premium Lobbys und Spielmodis sind nur noch über sie erreichbar.
 
M

Marcosio

Unregistriert
Hätte noch eine Frage.. werden die Server weiterhin per BungeeCord verbunden sein, oder spielen auf dem Premium Server nur Premiums? Dann würde die Kick-Funktion nicht wirklich sinnvoll sein :p
 
H

Honeyball

Unregistriert
Delta, mal sogefragt, wenn enn einer werbung macht erst 1 tag dann 7 dann 14 dann 30 dann 90 und dann perm oder?

[Editiert von MrMari auf Grund von Caps]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marcosio

Unregistriert
DELTA MAL SO GEFRAGT wenn einer werbung macht erst 1 tag dann 7 dann 14 dann 30 dann 90 und dann perm oder
43ecf412717ab8fa03d42d3d00e3ec65.png
 
X

xxFebrekiuraxx

Unregistriert
Der Premium Rang darf weiterhin existieren, allerdings mit Einschränkungen:
  • Alle Gameplay Bevorzugungen müssen entfernt werden. Dazu gehören z.B. Double Coins in EG oder Premium Kits in EG und CQ
  • Exklusivität für Premium ist nicht mehr erlaubt: D.h., es dürfen keine Premium Spielmodi über GommeHD.net mehr angeboten werden.
Wenn ich jetzt es richtig verstanden habe wenn man bei EG einen killt bekommt man nur 100 coins mit premium ?
 
M

Marcosio

Unregistriert
Der Premium Rang darf weiterhin existieren, allerdings mit Einschränkungen:
  • Alle Gameplay Bevorzugungen müssen entfernt werden. Dazu gehören z.B. Double Coins in EG oder Premium Kits in EG und CQ
  • Exklusivität für Premium ist nicht mehr erlaubt: D.h., es dürfen keine Premium Spielmodi über GommeHD.net mehr angeboten werden.
Wenn ich jetzt es richtig verstanden habe wenn man bei EG einen killt bekommt man nur 100 coins mit premium ?
Ja, da steht doch, dass Double Coins verboten werden. Also: Kill: 100 Coins
 

1Ottobleibt1Otto

Mitglied
11 Apr. 2014
518
486
830
26
Schweiz
twitter.com
Der Premium Rang darf weiterhin existieren, allerdings mit Einschränkungen:
  • Alle Gameplay Bevorzugungen müssen entfernt werden. Dazu gehören z.B. Double Coins in EG oder Premium Kits in EG und CQ
  • Exklusivität für Premium ist nicht mehr erlaubt: D.h., es dürfen keine Premium Spielmodi über GommeHD.net mehr angeboten werden.
Wenn ich jetzt es richtig verstanden habe wenn man bei EG einen killt bekommt man nur 100 coins mit premium ?
Jab
Was auch fairer ist für die Non-Premiums.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop