Änderungen bzgl der EULA - Wartungsarbeiten 23:00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Double_Shacker

Mitglied
16 Juni 2014
31
2
570
22
Hey leute ich habe eine frage wenn ich auf dem premium server bin gibt es da noch kits mit coins zu kaufen?
 

Apfelcake1999

Mitglied
20 März 2014
141
42
280
Wo kann man denn Mojang Server melden, wenn diese sich nicht an die neue Eula halten. Meine natürlich nicht Server mit 10 Spielern sonder schon eher 500 Spielern?
 
  • Like
Reaktionen: Julianbo38
9

9iyL02tSbfj5mbCR2Q87d-7H

Unregistriert
Heißt das, dass die schon gekauften Traitor-Pässe resettet werden? :D
Nein. es steht doch da, das die gekauften pässe und premium beibehalten wird, nur das man sie halt nicht mehr mit echtgeld kaufen kann! ;) Hoffentlich hab ich dir weitergeholfen!
 
9

9iyL02tSbfj5mbCR2Q87d-7H

Unregistriert
BESCHTES BILD EVER
Gomme+style+immer+geil%21
 
  • Like
Reaktionen: Black_shadow005

naitsirhc2012

Mitglied
1 Jan. 2014
232
68
680
Hast du nach dem leeren der Cache MC neugestartet? :eek:

2.verwendest du Mc vielelicht als Admin? Dann sollte man vielleicht auch die Cache als Admin oder höher leeren^^



cmd öffnen.

"ipconfig /flushdns"

MC neustarten^^
Wir kennen uns ja schon :). geNAZt hat gesagt das man einfach 24 stunden warten muss wegen der DNS kenn mich ja nicht so gut aus. Wollte dir nur sagen wenn es wieder Leute gibt die wissen wollen warum sie nicht joinen können kannst du ihnen das ja schreiben :)
 
P

PixelZombie_

Unregistriert
Also ich finde die EULA ist unnötig, ich meine man will ja für einen Server spenden, und man bekommt ja als danke eine Behlonung. Das es dann das Spiel Ereignis, minimals verändert ist das eine, aber das ändert doch nicht alles
 
D

DieWaldfee2002

Unregistriert
Ich komme Irgendwie nicht auf premium.GommeHD.net .....da steht dann cant connect to the server
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop