SkyWars Änderungen an Skywars, vermehrte Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
178
355
Hallo,

In diesem Forum Beitrags soll es um Änderungen in Skywars gehen, die ich persöhnlich als wichtig oder gar notwendig klassifizieren würde.
Ich bin seit ungefähr 9 Monaten in monthly Skywars Top 10 vertreten und bin alltime platz 19. Deswegen glaube ich, dass ich die aktuellen Probleme oder fehlenden Dinge ganz gut beschreiben kann.

Zunächst möchte ich nochmal eine Sache erwähnen. Ich habe bereits einige Forumbeiträge zum Thema Hacking und den Umgang damit verfasst und dort deutlich meine Probleme beschrieben.
Nun ist es auch Gomme zwar immernoch nicht so, dass das reportsystem und bansystem, welches von einem Moderator ausgeht gut funktionieren, jedoch kann Gomme Clients nun so gut detecten, dass ich bislang ( 2 Monate) nur ZWEIMAL einen obv Cheater in meiner Runde hatte. Dies war ein Hunt, der mit vape v4 gecheatet hatte um mir einen Tod reinzudrücken. Ich hoffe auch an dem Bannen von vape wird gearbeitet!

Genug erstmal dazu.. Ich werde nun einige Themenbereiche nennen und erklären warum man sowas in der Art einfügen sollte bzw. was das Problem ist.

ALLE FOLGENDEN INHALTE BEZIHEN SICH AUF SKYWARS

Hunting/ Streamsniping und das last second joinen

Bevor ich dazu komme, was für Änderungen man bezüglich Hunting einführen sollte, erkläre ich den Oberbegriff Hunting nochmal und was ich darunter verstehe bzw. wie man am besten Leute huntet:

"hunten" bedeutet mit jemandem, der auf kd spielt in einer Runde zu sein und ihm einen Death drücken zu wollen, damit seine kd sinkt. Dabei gibt es verschiedene Strategien:

Meistens hat der Hunter einen Suprem Account um sich nicken zu können und damit man nicht weiß wer er ist. Aufgrund des Huntens kaufen sich viele Top 10 Spieler Suprem, damit sie sich ebenfalls nicken können. Das bringt jedoch nur bedingt etwas. Es gibt 4 4x2 Schilder ( Top 10 Spieler pushen meistens nur 4x2, da Runden schnell und gut für kills sowie safe sind). Von den 4 Schildern sind meist aber 2 Schilder Maps, die man nicht spielen möchte ( nicht alle Maps sind fürs Pushen geeignet. Wenn der Hunt mit dem Suprem Account in einer Runde ist und zwei BAC Nicks sieht, weiß er zwar nicht zu 100% wer diese sind, aber mit größter Wahrscheinlichkeit sind das "gute" Spieler, "top 10" Spieler, da nur wenige rndms sich nicken und zu 2 Sweatermaps spielen. Damit die beiden BAC Nicks keinen Verdacht auf einen Hunt spüren, leaved der Hunt meistens direkt, merkt sich aber jedoch wieviel Sekunden bis zum Start verbleiben und joined dann in der letzten Sekunde wieder hinein, sodass die BAC Nicks dazu gezwungen sind, gegen ihn zu spielen. Nun kommt auch noch ein anderer Trick ins Spiel:

Vllt kann der Hunt sich denken gegen wen er da gerade spielt. Mit dem einfach /report kann er das mühelos ermitteln...
Man kann nämlich einen Spieler nur dann reporten, wenn dieser online ist.
Als Beispiel denkt sich der Hunt: Jaa.. das in meiner Runde ist doch bestimmt zLPNxl..
Er macht /report zLPNxl. DIESER SPIELE KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN.
ou, es muss wohl jemand anderes als zLPNxl sein, da er gerade nicht online ist.

Und auch wenn zLPNxl online wäre, könnte er auch nochmal zwischen IST NICHT IN MEINER RUNDE und IST MÖGLICHERWEISE IN MEINER RUNDE festmachen.

Wenn man einen Spieler reportet gibt es zwei Arten des Reportfensters, das dann auftaucht.

Wenn zLPNxl in der Lobby des GommeHD.net Server ist und man /report macht ist lediglich eine Reihe an Report Icons ohne das für Bugusing zu sehen:
swio7m

Wenn zLPNxl in einer Skywars Lobby oder ingame in einer Runde ist und man /report macht ist im Report Feld ein Icone zum Melden für Bugusing zu sehen:
swir22

Wenn das 2. auftaucht, ist der Spieler zur einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit in deiner Runde, da es ja nur 2 relevante 4x2 Schilder gibt.

Es geht oder ging irgendwann sogar soweit, dass sich der Hunt Hotkeys dafür erstellt hat, zu sehen ob und wo der Spieler ist und Spieler sich Hotkeys gemacht haben um zu gucken ob der Hunt online ist und ob er in einer Runde ist und der Nick möglicherweise der Hunt sein könnte. ( "Hotkeys" für /report [Name])

Und bitte... Jetzt müssen nicht Leute kommen: "Benutze doch den Befehl /togglejump", "toggle doch deine stats dann wirst du nicht gehuntet", "spiele doch andere Maps als 4x2", "Es gibt genug Schilder", "Der Nick könnte doch auch jmd anderes sein".
Ich hoffe es ist offentsichlich warum das völlig schwachsinnige und unüberlegten Aussagen sind.

LÖSUNG:

Das Bannen für Hunting ist sicherlich völlig unmöglich, das ist mir bewusst. Jedoch kann man bestimmte Maßnahmen zum erschweren des Huntings einführen:

1. Man kann in den letztens 10 Sekunden als Premium keine Nonprems mehr aus Runden kicken.
Das hat mehrer Vorteile:
Zum einen könnten natürlich keine Hunts mehr last second reinjoinen und man wäre sich bewusst gegen wen man spielen wird und könnte auch frühzeitig leaven. Zum anderen müsste man sich nicht die Sorge machen last second selber in eine Runde zu joinen ( ob ausfersehen oder nicht), wenn man auf stats spielt. Ich habe persöhnlich auch schon Deaths gemacht weil ich last second gejoint bin und dann kein Team mehr frei war usw.

Aber noch ein Bug würde damit gefixxt werden:
Beispiel: Ich habe den Premium Rang und spiele mit einem Freund, der nonprem ist.
Die Runde beginnt sogleich, aber last second kommen Premium Leute rein und kicken meinen mate. Da ich party autoleave anhabe, werde ich mitgekickt. Aber das mit einer minimalen Verzögerung, sodass ich noch einen Death dazu gerechnet bekommen und nur weil ich last second gekickt wurde.

2. Man kann nicht dauerhaft Spieler reporten ( damit ist nicht gemeint, dass man sie entgültig meldet, sondern wie oft man das Chatferster zur Grundauswahl öffnet). Wenn man für denselben Spieler 3mal oder häufiger in 60 Minuten /report eingibt, wird man sozusagen geslowed, also diesen Spieler kann man dann eine Zeitlang nicht reporten. Eine Meldung wie: "Du reportest diesen Spieler zu oft" wäre sinnvoll".

Diese beiden Punkte würden Hunting sicherlich nicht unmöglich machen, aber es deutlich schwieriger und somit das Spielerlebniss auf GommeHD.net besser machen.

Skywars Kits und mehr Updates für Anpassung und neue Bildung von Taktiken

Ich finde persöhnlich, dass Skywars wieder eine neue Auffrischung braucht. Mir fehlen regelmäßige Updates, die zu der Veränderung von Kits und Maps beitragen sollen.

Die Kits sind seit ungefähr einem Jahr nicht einmal angerührt worden und langsam wird's echt langweilig!

Kits wie Sanitäter, Gärtner, Feuerwehrmann, Pyro , Kaninchen , Miner, Maurer, UHC, SG, sind zwar toll, aber einfach zu schwach um mit Enderman, Tank, Magier und Assasin mithalten zu können. Zudem sind die Kits gefühlt nur zum nerven da:

Maurer- towern ( oumanomann..)
Pyro- Feuerschwert ( aber jagut ist halt pyro vllt irgendwie buffen ohne mehr abfck?)
Kaninchen - Towern+ Knockback (uff)
SG- bow und rod ( was aber eig. nicht so schlimm ist, da das kit sowieso viel zu schwach ist)

Natürlich wäre es garnicht gut jedes Kit auf das Nivea von Enderman zu bringen, jedoch fehlt mir die Abwechslung und die nichtvorhandene Alternative zu diesen Kits.

Sanitäter oder UHC wären tolle Kits für Competitive Playing sind aber leider viel zu schwach.

Sanitäter nach meiner Vorstellung:
1x Eisenschwert mit Schärfe 3 und Haltbarkeit X
Lederjacke mit Schutz 4 und Haltbarkeit X
Eisenhelm mit Schutz 3 und Haltbarkeit X
4x Wurftrank der Regeneration (0:33)
6x Wurftrank der Heilung
2x Wurftrank der Heilung 2

UHC nach meiner Vorstellung:
1x Eisenschwert mit Schärfe 2
1x Eisenbrustpanzer mit Schutz 3
1x Diamanthose mit Schutz 1
2x Wassereimer
2x Lavaeimer
16x Steak
64x Bruchstein

Allgemein sollte man Kits buffen/nerfen um das perfekte Spielerlebnis sicherzustellen.
Gerne kann man auch das Kit Magier nerfen, es ist zurzeit zu stark und es macht keinen Spaß gegen ein so starkes Kit zu spielen.

Magier nach meiner Vorstellung:
10x Goldene Karotte
1x Trank der Stärke (0:20)
1x Trank der Regeneration (0:30)
1x Trank der Langsamkeit (1:30)
1x Trank der Schwäche (2:10)

Ich wünsche mir, wenn auch nur einmal oder zweimal im Jahr, dass man sich nochmal überlegt welche Kits aktuell nicht gut oder zu stark sind und diese anpasst.

Skywars Maps und mehr Updates für Anpassung und neue Bildung von Taktiken

Auch die Skywars Maps werden mit der Zeit langweilig. Zwar sind erst im Februar mehrere Maps dazugekommen, was sogar sehr gut und notwendig war, jedoch wird es bald wieder Zeit Maps zu überarbeiten.

Vorallem die 4x2 und 4x3 Maps nehme ich hier in Fokuss.
Zum Beispiel die 4x2 Map Caribe ist so unglaublich schlecht besetzt mit Kisten, dass das Stuffbekommen dort lediglich Glück erfordert. Allgemein macht die Map keinen Spaß. Ichd denke vorallem bei Caribe rede ich für die ganze Skywars Szene.

Die Map Caribe nach meiner Vorstellung:

mind. eine Basekiste oder eine Kiste auf naheliegenden Inseln bei der Base mehr
eine 5 blöckige Verschiebung der BaseInseln samt der 4 "Mitteinseln" nach hinten.
Einfügung einer Richtigen Mitte mit 4 weiteren Kisten, etwas so wie auch auf der 4x2 Maps Planks oder der 2x4 Map Ash.
Natürlich keine Kopie dieser Maps sondern eine zum Stil passende und kreative "Insel mit einer Palme?" oder einen kleinen Palminsel mit von dem Baum hängenden Kisten? sowas in der Art.

Ich finde 4x2 Maps wie Africa Nereid sollten auch unbedingt überarbeitet werden, zumals diese ja schon ewig dabei sind. Davon habe ich aber jetzt keine genaue Vorstellung.

Diese Vorstellung sollte auch garnicht von mir oder von den Usern kommen. Skywars Contents sollten sich meiner Meinung nach zum Teil die Meinung von Skywars YTbern, Streamern, AlltimeTop Spielern und anderen Erfahrenen Persohnen anhören und sich zum Teil danach richten, da diese das Grundkonzept des Content Creatings und des guten Pushens am besten verstehen. Das wurde meines Wissen sogar schon gemacht! Gut! Weiter so!

Ich finde aber auch, dass die Skywars Contents aktuell nicht wirklich "aktiv?" am Game arbeiten bzw. wenig Ahnung von Pushen auf Maps oder auch vom aktuellen Kit Balancing haben. Man sollte viel mehr Sweater die Chance geben ihre Meinung dazu abgeben zu können um am besten zu ermitteln wie man Maps verändert und Kits balanced

Auch zu bestimmten Events wie Weihnachten oder Ostern kann man Maps anpassen. Das viele TNT an Silvester 2019 in der Mitte von Planks, was ein Feuerwerk darstellen sollte?, war doch kein schlechter Anfang?

Nichtnur sowas sondern auch einfach konkret einpaar Blöcke könnte man zu bestimmten Anlässen oder Zeitpunkten verändern. Das würde viel Erkundungs- und Spielspaß schaffen, der Skywars ein Stück besser machen würde.

Danke fürs Lesen meines Verbesserungsbeitrag zum Bereich Skywars.
Ich hoffe viele Aspekte hierraus können verstanden oder gar umgesetzt werden!

mit freundlichen Grüßen

zLPNxl, Platz 1 monthly in Skywars.

swio7m

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

In diesem Forum Beitrags soll es um Änderungen in Skywars gehen, die ich persöhnlich als wichtig oder gar notwendig klassifizieren würde.
Ich bin seit ungefähr 9 Monaten in monthly Skywars Top 10 vertreten und bin alltime platz 19. Deswegen glaube ich, dass ich die aktuellen Probleme oder fehlenden Dinge ganz gut beschreiben kann.

Zunächst möchte ich nochmal eine Sache erwähnen. Ich habe bereits einige Forumbeiträge zum Thema Hacking und den Umgang damit verfasst und dort deutlich meine Probleme beschrieben.
Nun ist es auch Gomme zwar immernoch nicht so, dass das reportsystem und bansystem, welches von einem Moderator ausgeht gut funktionieren, jedoch kann Gomme Clients nun so gut detecten, dass ich bislang ( 2 Monate) nur ZWEIMAL einen obv Cheater in meiner Runde hatte. Dies war ein Hunt, der mit vape v4 gecheatet hatte um mir einen Tod reinzudrücken. Ich hoffe auch an dem Bannen von vape wird gearbeitet!

Genug erstmal dazu.. Ich werde nun einige Themenbereiche nennen und erklären warum man sowas in der Art einfügen sollte bzw. was das Problem ist.

Bevor ich dazu komme, was für Änderungen man bezüglich Hunting einführen sollte, erkläre ich den Oberbegriff Hunting nochmal und was ich darunter verstehe bzw. wie man am besten Leute huntet:

"hunten" bedeutet mit jemandem, der auf kd spielt in einer Runde zu sein und ihm einen Death drücken zu wollen, damit seine kd sinkt. Dabei gibt es verschiedene Strategien:

Meistens hat der Hunter einen Suprem Account um sich nicken zu können und damit man nicht weiß wer er ist. Aufgrund des Huntens kaufen sich viele Top 10 Spieler Suprem, damit sie sich ebenfalls nicken können. Das bringt jedoch nur bedingt etwas. Es gibt 4 4x2 Schilder ( Top 10 Spieler pushen meistens nur 4x2, da Runden schnell und gut für kills sowie safe sind). Von den 4 Schildern sind meist aber 2 Schilder Maps, die man nicht spielen möchte ( nicht alle Maps sind fürs Pushen geeignet. Wenn der Hunt mit dem Suprem Account in einer Runde ist und zwei BAC Nicks sieht, weiß er zwar nicht zu 100% wer diese sind, aber mit größter Wahrscheinlichkeit sind das "gute" Spieler, "top 10" Spieler, da nur wenige rndms sich nicken und zu 2 Sweatermaps spielen. Damit die beiden BAC Nicks keinen Verdacht auf einen Hunt spüren, leaved der Hunt meistens direkt, merkt sich aber jedoch wieviel Sekunden bis zum Start verbleiben und joined dann in der letzten Sekunde wieder hinein, sodass die BAC Nicks dazu gezwungen sind, gegen ihn zu spielen. Nun kommt auch noch ein anderer Trick ins Spiel:

Vllt kann der Hunt sich denken gegen wen er da gerade spielt. Mit dem einfach /report kann er das mühelos ermitteln...
Als Beispiel denkt sich der Hunt: Jaa.. das in meiner Runde ist doch bestimmt zLPNxl..

Und auch wenn zLPNxl online wäre, könnte er auch nochmal zwischen IST NICHT IN MEINER RUNDE und IST MÖGLICHERWEISE IN MEINER RUNDE festmachen.

Wenn man einen Spieler reportet gibt es zwei Arten des Reportfensters, das dann auftaucht.

Wenn zLPNxl in der Lobby des GommeHD.net Server ist und man /report macht ist lediglich eine Reihe an Report Icons ohne das für Bugusing zu sehen:
swio7m

Wenn zLPNxl in einer Skywars Lobby oder ingame in einer Runde ist und man /report macht ist im Report Feld ein Icone zum Melden für Bugusing zu sehen:
swir22

Wenn das 2. auftaucht, ist der Spieler zur einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit in deiner Runde, da es ja nur 2 relevante 4x2 Schilder gibt.

Es geht oder ging irgendwann sogar soweit, dass sich der Hunt Hotkeys dafür erstellt hat, zu sehen ob und wo der Spieler ist und Spieler sich Hotkeys gemacht haben um zu gucken ob der Hunt online ist und ob er in einer Runde ist und der Nick möglicherweise der Hunt sein könnte. ( "Hotkeys" für /report [Name])

Und bitte... Jetzt müssen nicht Leute kommen: "Benutze doch den Befehl /togglejump", "toggle doch deine stats dann wirst du nicht gehuntet", "spiele doch andere Maps als 4x2", "Es gibt genug Schilder", "Der Nick könnte doch auch jmd anderes sein".
Ich hoffe es ist offentsichlich warum das völlig schwachsinnige und unüberlegten Aussagen sind.

LÖSUNG:

Das Bannen für Hunting ist sicherlich völlig unmöglich, das ist mir bewusst. Jedoch kann man bestimmte Maßnahmen zum erschweren des Huntings einführen:

1. Man kann in den letztens 10 Sekunden als Premium keine Nonprems mehr aus Runden kicken.
Das hat mehrer Vorteile:
Zum einen könnten natürlich keine Hunts mehr last second reinjoinen und man wäre sich bewusst gegen wen man spielen wird und könnte auch frühzeitig leaven. Zum anderen müsste man sich nicht die Sorge machen last second selber in eine Runde zu joinen ( ob ausfersehen oder nicht), wenn man auf stats spielt. Ich habe persöhnlich auch schon Deaths gemacht weil ich last second gejoint bin und dann kein Team mehr frei war usw.

Beispiel: Ich habe den Premium Rang und spiele mit einem Freund, der nonprem ist.
Die Runde beginnt sogleich, aber last second kommen Premium Leute rein und kicken meinen mate. Da ich party autoleave anhabe, werde ich mitgekickt. Aber das mit einer minimalen Verzögerung, sodass ich noch einen Death dazu gerechnet bekommen und nur weil ich last second gekickt wurde.

2. Man kann nicht dauerhaft Spieler reporten ( damit ist nicht gemeint, dass man sie entgültig meldet, sondern wie oft man das Chatferster zur Grundauswahl öffnet). Wenn man für denselben Spieler 3mal oder häufiger in 60 Minuten /report eingibt, wird man sozusagen geslowed, also diesen Spieler kann man dann eine Zeitlang nicht reporten. Eine Meldung wie: "Du reportest diesen Spieler zu oft" wäre sinnvoll".

Diese beiden Punkte würden Hunting sicherlich nicht unmöglich machen, aber es deutlich schwieriger und somit das Spielerlebniss auf GommeHD.net besser machen.

Ich finde persöhnlich, dass Skywars wieder eine neue Auffrischung braucht. Mir fehlen regelmäßige Updates, die zu der Veränderung von Kits und Maps beitragen sollen.

Die Kits sind seit ungefähr einem Jahr nicht einmal angerührt worden und langsam wird's echt langweilig!

Kits wie Sanitäter, Gärtner, Feuerwehrmann, Pyro , Kaninchen , Miner, Maurer, UHC, SG, sind zwar toll, aber einfach zu schwach um mit Enderman, Tank, Magier und Assasin mithalten zu können. Zudem sind die Kits gefühlt nur zum nerven da:

Pyro- Feuerschwert ( aber jagut ist halt pyro vllt irgendwie buffen ohne mehr abfck?)
SG- bow und rod ( was aber eig. nicht so schlimm ist, da das kit sowieso viel zu schwach ist)

Natürlich wäre es garnicht gut jedes Kit auf das Nivea von Enderman zu bringen, jedoch fehlt mir die Abwechslung und die nichtvorhandene Alternative zu diesen Kits.

Sanitäter oder UHC wären tolle Kits für Competitive Playing sind aber leider viel zu schwach.

6x Wurftrank der Heilung

2x Wassereimer
2x Lavaeimer
16x Steak
64x Bruchstein

Allgemein sollte man Kits buffen/nerfen um das perfekte Spielerlebnis sicherzustellen.
Gerne kann man auch das Kit Magier nerfen, es ist zurzeit zu stark und es macht keinen Spaß gegen ein so starkes Kit zu spielen.

10x Goldene Karotte

Ich wünsche mir, wenn auch nur einmal oder zweimal im Jahr, dass man sich nochmal überlegt welche Kits aktuell nicht gut oder zu stark sind und diese anpasst.

Auch die Skywars Maps werden mit der Zeit langweilig. Zwar sind erst im Februar mehrere Maps dazugekommen, was sogar sehr gut und notwendig war, jedoch wird es bald wieder Zeit Maps zu überarbeiten.

Zum Beispiel die 4x2 Map Caribe ist so unglaublich schlecht besetzt mit Kisten, dass das Stuffbekommen dort lediglich Glück erfordert. Allgemein macht die Map keinen Spaß. Ichd denke vorallem bei Caribe rede ich für die ganze Skywars Szene.

eine 5 blöckige Verschiebung der BaseInseln samt der 4 "Mitteinseln" nach hinten.
Einfügung einer Richtigen Mitte mit 4 weiteren Kisten, etwas so wie auch auf der 4x2 Maps Planks oder der 2x4 Map Ash.
Natürlich keine Kopie dieser Maps sondern eine zum Stil passende und kreative "Insel mit einer Palme?" oder einen kleinen Palminsel mit von dem Baum hängenden Kisten? sowas in der Art.

Ich finde 4x2 Maps wie Africa Nereid sollten auch unbedingt überarbeitet werden, zumals diese ja schon ewig dabei sind. Davon habe ich aber jetzt keine genaue Vorstellung.

Diese Vorstellung sollte auch garnicht von mir oder von den Usern kommen. Skywars Contents sollten sich meiner Meinung nach zum Teil die Meinung von Skywars YTbern, Streamern, AlltimeTop Spielern und anderen Erfahrenen Persohnen anhören und sich zum Teil danach richten, da diese das Grundkonzept des Content Creatings und des guten Pushens am besten verstehen. Das wurde meines Wissen sogar schon gemacht! Gut! Weiter so!

Ich finde aber auch, dass die Skywars Contents aktuell nicht wirklich "aktiv?" am Game arbeiten bzw. wenig Ahnung von Pushen auf Maps oder auch vom aktuellen Kit Balancing haben. Man sollte viel mehr Sweater die Chance geben ihre Meinung dazu abgeben zu können um am besten zu ermitteln wie man Maps verändert und Kits balanced

Auch zu bestimmten Events wie Weihnachten oder Ostern kann man Maps anpassen. Das viele TNT an Silvester 2019 in der Mitte von Planks, was ein Feuerwerk darstellen sollte?, war doch kein schlechter Anfang?

Nichtnur sowas sondern auch einfach konkret einpaar Blöcke könnte man zu bestimmten Anlässen oder Zeitpunkten verändern. Das würde viel Erkundungs- und Spielspaß schaffen, der Skywars ein Stück besser machen würde.

mit freundlichen Grüßen

swio7m

Hallo,

swio7m

swir22

LÖSUNG:

Das hat mehrer Vorteile:

6x Wurftrank der Heilung

2x Wassereimer
2x Lavaeimer
16x Steak
64x Bruchstein

10x Goldene Karotte

mit freundlichen Grüßen

swio7m
Junge rr es wird zeit sowas zu ändern. Ich bewirb mich vlt sogar als mod für solche sachen

Also ich habe einen einzigen Main Account, den ich damals bei Mojang gekauft habe und weiterhin auf Gomme verwenden darf. Im Gegensatz zu Davids Account ist dieser Account NICHT für Boosting gebannt, ebenfalls liegt meine Boosting Vergangenheit 2 Jahre zurück, bei Didi sind es eher Monate und dann kam der BugUsing Bann. Du redest von Stats Spielern, die boosten, so wie David, aber hast btw noch BugUsing vergessen, also erinnere ich dich noch freundlich daran.

Das Beispiel ist von dem Kontext her vollkommen falsch, wenn du sagen würdest, dass du Premium hast, am Ende aber selbst, da du der Non Premi Mate seist, gekickt worden wärst. Wenn du davon ausgehst, der Premium Spieler zu sein, der mit einem Non Premi spielt, muss der non Premi Spieler auch gekickt werden, wodurch du herausgezogen wurdest und einen Death bekommen hast. Anders ist die Aussage nicht logisch aufzufassen.

Kein Problem Mate, ist ein sehr schönes Statement von dir und sagt mehr aus als deine potenzielle Antwort.

lmao wo ging es um neue Maps hahahha

Ich kann es dir nicht erklären, aber ich habe keine andere Möglichkeit auf einem anderen Forum Account zu schreiben. Natürlich musst du das nicht glauben, aber es ist leider nicht möglich :ROFL:

sry Chiara habe dich mit irgendjmd aus 420 verwechselt, dein gothboidevil forum account habe ich dir leider entziehen lassen, das tut mir nicht Leid. Du frontest halt permanent auf david, obwohl es komplett unnötig ist, dann beziehst du mich noch dorthinein. Und nur weil du nichts anderes kannst als Hunten redest du es gut. Das Beispiel sollte so aussehen: Ich habe Premium, mein mate nicht. Mein mate wird last sec gekickt, ich durch /party autoleave ebenfalls. Ich mache einen Death, weil das ein Bug ist den Gomme nicht beheben möchte. Das mit dem last second joinen und nicht im Team sein war ein anderes Beispiel mit einem premium mate.

sry Chiara habe dich mit irgendjmd aus 420 verwechselt
kein Problem, hab dich mit einem guten SkyWars Spieler verwechselt
dein gothboidevil forum account habe ich dir leider entziehen lassen
schadeW kann dir aber trotzdem noch antworten also kein Film
das tut mir nicht Leid
ok glaube mein Herz ist gerade härter gebrochen als Didolds Headset als ich das gelesen habe
Du frontest halt permanent auf david, obwohl es komplett unnötig ist
haha David frontet doch selbst und erzählt ganz stolz wie er eine Runde Compass gewonnen hat, weil er einen Spieler rausgezogen hat um nicht gegen ihn spielen zu müssen xd macht so jeder obv Member seine Wins? Aber schade, glaube der beste Mathematiker hätte nicht damit gerechnet, dass Davez etwas zurückbekommt, wenn er sehr stark auf unnötiger Basis auf alles mögliche frontet :)

Und nur weil du nichts anderes kannst als Hunten
oh nein ich bin nicht so gut in einem Blockspiel schadeW jetzt nehme ich mir wohl mein Leben bin wohl nicht so gut wie Davez aber wenigstens nicht so insecure wegen meiner KD dass ich boosten und bugusen muss
Mein mate wird last sec gekickt, ich durch /party autoleave ebenfalls.
Rausgezogen (also leavst du), nicht gekickt. Heißt ja auch AutoLeave. Nur dein Mate wird gekickt, du kannst nicht gekickt werden als Spieler mit einem Rang unter normalen Umständen.
Ich mache einen Death, weil das ein Bug ist den Gomme nicht beheben möchte.
Auch wenn ich ja nicht so gut in SkyWars bin wie du suprise suprise, ist mir auch schon öfters passiert und habe dadurch ebenfalls Deaths gemacht.
Das mit dem last second joinen und nicht im Team sein
wenn das passiert hoffe ich einfach immer, dass mein "Mate" irgendwie von selbst stirbt damit am Ende keine Diskussion entsteht, aber bei größeren Mapgrößen hat man solche Probleme zum Glück nicht mehr.

kein Problem, hab dich mit einem guten SkyWars Spieler verwechselt

schadeW kann dir aber trotzdem noch antworten also kein Film

ok glaube mein Herz ist gerade härter gebrochen als Didolds Headset als ich das gelesen habe

haha David frontet doch selbst und erzählt ganz stolz wie er eine Runde Compass gewonnen hat, weil er einen Spieler rausgezogen hat um nicht gegen ihn spielen zu müssen xd macht so jeder obv Member seine Wins? Aber schade, glaube der beste Mathematiker hätte nicht damit gerechnet, dass Davez etwas zurückbekommt, wenn er sehr stark auf unnötiger Basis auf alles mögliche frontet :)

oh nein ich bin nicht so gut in einem Blockspiel schadeW jetzt nehme ich mir wohl mein Leben bin wohl nicht so gut wie Davez aber wenigstens nicht so insecure wegen meiner KD dass ich boosten und bugusen muss

Rausgezogen (also leavst du), nicht gekickt. Heißt ja auch AutoLeave. Nur dein Mate wird gekickt, du kannst nicht gekickt werden als Spieler mit einem Rang unter normalen Umständen.

Auch wenn ich ja nicht so gut in SkyWars bin wie du suprise suprise, ist mir auch schon öfters passiert und habe dadurch ebenfalls Deaths gemacht.

wenn das passiert hoffe ich einfach immer, dass mein "Mate" irgendwie von selbst stirbt damit am Ende keine Diskussion entsteht, aber bei größeren Mapgrößen hat man solche Probleme zum Glück nicht mehr.
also du laberst quatsch von vorne bis hinten, und schweifst nur vom thema ab, bitte klärt das im einer unterhaltung oder lasst das @zLPNxl

@zLPNxl ich habe dich nur marked, damit du es arkiert bekomst, nicht wegen deinen beiträgen

ist ja nicht so als würde es es sehen wenn jemand in seinem Thread kommentiert hahah

Warum provoziersz du jetzt auch noch andere Leute? Chiara, du redest 2h irgendwas von mein Leben ist mein Leben und ich handhabe es so wie ich es will um dich gegen den Front "Minecraftbeziehung" zu wehren und dann kommst du frontest Leute auf ihr Leben und dass sie es falsch handhaben? Ich dachte mein Leben ist nicht dein Problem oder wie war das nochmal?
Du äußerst deine Kritik stark provokant und an jeden Satzende ist entweder "Headset werfen" oder irgendeine andere provokante Aussage, die nicht auf deinem Altersniveau liegt. Du führst eine Minecraftbeziehung, was doch völlig ok ist, solange du glücklich bist. Es ist ja dein Leben und deine Handhabung davon. Aber dann fronte doch bitte nicht Leute auf irgendwas in ihrem Leben, wenn du es selber nicht als richtig empfindest und lege nicht so eine komische Doppelmoral an den Tag.

Naja, ich seh es schon wieder. Du zitierst jetzt wieder jeden einzelnen Satz von mir, bringst provokante Aussagen und frontest David. Eig. dachte ich du wärst etwas reifer, das ist aber aufgrund vertretener Doppelmoral und kindischen provokanten Aussagen nicht der Fall.

Ich wurde früher andauernd gehuntet, mach halt einfach nh Pause wenn du gehuntet wirst oder spiel halt x1 statt x2.
Oder am besten wäre es wenn du nicht mehr auf Stats spielen würdest, so würdest du ihnen den Spaß daran nehmen.

Wieso? Wenn mir es am meisten Spaß macht auf stats zu spielen, dann spiele ich auch auf stats?
Dass man bei einem Hunt aufhören muss zu spielen ist ja genau das Problem. Das Finde ich sehr schade, da Gomme sich hier nicht nach dem größten Teil der sw community richtet, sondern lediglich casual Spieler fördert.
Aber wieso nimmt man sich dann die Zeit SGCW, CWBW und CoresCW zu machen, wenn es doch um casual Spieler geht?

Die Kits sind aktuell so unglaublich unballenced. Mage ist zu stark, UHC zu schwach. Andere Kits wie Mauer oder Pyro sind unspielbar.

Die Maps müssten ebenfalls mal verändert werden.

Das Argument "es bezieht sich auf zu wenige Spieler" stimmt zwar einerseits, aber andererseits ist die Skywars Szene oder zumindestens Leute die versuchen in Skywars gut zu werden o. ä. ebenfalls ein sehr großer wichtiger Teil, insbesondere wenn es um Ränge geht. Ranked Skywars ist ein guter Schritt, aber das ist doch nicht für Casuals?

Wenn Gomme durch jegliche Bugs oder das Nichtbekämpfen von Hunts nicht möchte, dass man den Spielspaß verliert, sollten sie auch etwas dagegen tun, oder?

Chiara, du redest 2h irgendwas von mein Leben ist mein Leben
hahaha 2 Stunden was hast du geraucht xd

du freust dich, weil du mir meinen Forum Account "abziehst" und möchtest dich jetzt über kindisches Verhalten unterhalten? Schreibst sogar noch extra, dass es dir nicht leid tun, was mich jetzt echt überrascht.
hab mich schon stark gewehrt oder
frontest Leute auf ihr Leben und dass sie es falsch handhaben?
Ich bin mir nicht ganz sicher, worauf du dich hier beziehst, ebenso war meine Aussage mehr als nur "mein Leben ist mein Leben". Je nachdem worauf dich dich bezogen hast, könnte ich jetzt einen Zusammenhang herstellen oder vielleicht könnte ich das auch nicht.
Ich dachte mein Leben ist nicht dein Problem oder wie war das nochmal?
Wo habe ich gesagt, dass dein Leben mein Problem ist? Wir kennen uns gegenseitig beide nicht, daher ist diese Annahme ebenfalls sehr unwahrscheinlich. Das einzige Problem, was ich erwähnen könnte, wäre, dass diese Veränderungen für andere und mich unseren Alltag auf Gomme etwas erschweren würde, aber das hat ja nichts persönlich mit dir zu tun. Glaube hätte ich ein Problem mit dir, hättest du das schon gemerkt, ich nur gegen die Meinung von diesem Thread argumentiert und konnte mir die Anspielungen auf Davez nicht verkneifen, da ich sie lustig gefunden habe und valide Kritikpunkte nicht verändern.
Du äußerst deine Kritik stark provokant
Das stimmt. Wie ich meine Kritik äußere - ob jetzt Provokant oder nicht - ändert nichts an den Punkten. Ich hatte beim Schreiben einfach mehr Spaß an diesem Stil und habe es spannend gefunden, wie du darauf reagiert hast. Die Sache mit dem DDoS hat immer noch nichts mit schlechtreden zu tun, egal wie oft du noch sagen möchtest, dass nichts passiert ist, es ändert nichts an der Wahrheit. Ich kritisiere weniger das Verhalten von der Person, sondern wie im Nachhinein damit umgegangen wird, es wird als "schlechtreden" abgestempelt. Du bist ein obv Member und natürlich zieht es obv für mich nicht in den Schmutz, wenn ich weiß, dass eine einzige Person mich geddost hat, weil jemand dachte, ich würde Dibold halten, aber macht es auch nicht besser, wenn du, obwohl du laut eigener Aussage damit "nichts/wenig zu tun hattest" es als "schlechtreden" abstempelst, obwohl du dir ja dann gar nicht sicher sein kannst, ob das jetzt eine Lüge von mir war oder die Wahrheit.

die nicht auf deinem Altersniveau liegt
Naja, du hattest auch schon ein paar gute Aussagen xd
Außerdem ging es einfach um Aktivitäten in Minecraft und leichte Doppelmoral von Davez, ich habe jetzt nicht beleidigt, private Details erwähnt oder Wunden aufgekratzt. Ich glaube nicht, dass du mich jetzt auf mein Altersniveau kritisieren kannst, wenn ich einfach nur Dibolds Verhalten wiedergespielt habe c:
eine Minecraftbeziehung
was hat meine Beziehung mit Minecraft zu tun? Wenn wir beide Fußball spielen, haben wir dann eine Fußballbeziehung? Solche Aussagen liegen auf deinem Altersniveau, da du selber noch etwas jünger bist, aber würde ich nicht unterstützen und untermauern auf jeden Fall nicht deine Seriösität, die du gerade an den Tag legen willst.

schreibe später weiter. (bin noch nicht fertig also schreib bitte zum letzten Punkt noch nichts)

doch bitte nicht Leute auf irgendwas in ihrem Leben
worauf beziehst du dich? Bei Aggressionen sein Headset durch die Gegend zu werfen, andere zu ddosen, auf Stats zu spielen, Beiträge im Forum zu schreiben, auf Gomme zu boosten oder andere zu provozieren?

erklär mir genau welche zwei Gegensätze du meinst. Eventuell steckt dahinter auch eine bewusste Intention

Eig. dachte ich du wärst etwas reifer,
Also jemand möchte mich ohne Grund provozieren und ich halte ihm einen Spiegel vor, das ist aber natürlich ein großes Problem... ich wähle einen Schreibstil, der mir selbst gefällt und keine Beleidigungen beeinhaltet, private Informationen oder tiefe Wunden aufreißt. So unreif kann ich dann doch nicht sein, oder? Außerdem möchte ich nochmal erwähnen, dass ich auf den Teil mit den Map Veränderungen sehr wohl eingegangen bin und dich, als Threadersteller nicht kenne, wodurch ich mich speziell auf den Inhalt fokusiert habe. Ich habe auch schon einmal bei einem Vorschlag von zAimed sehr lange im Forum diskutiert, es hat wirklich nichts mit dir zu tun. Ich weiß, dass du meinen Standpunkt jedoch auch teilweise kennst, wodurch du dir auch sicher sein konntest, dass ich nicht für etwas argumentieren würde, was unvorteilhaft für mich wäre. Tbh, du hast dir Mühe bei dem Verfassen des Textes gegeben, schaffst es besser als die Stream Zuschauer von Davez auf meine Nachrichten einzugehen und hälst eine hohe K/D in 4x2 und dafür Respekt, habe ich bis jetzt noch nicht so oft gesehen. Fand es sogar schön, dich durch diesen Beitrag ein bisschen besser kennen lernen zu dürfen, da ich mit der Szene nicht mehr so in Kontakt stehe wie damals. Ich sage gerne was ich über andere denke, wenn es positiv ist und würde es schade finden, wenn du denkst, dass ich ein persönliches Problem mit dir hätte, denn das habe ich auf keinen Fall.

Ps. Irgendwas wurde von einem Teammitglied gelöscht/verändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema "Davez boostet und ddost"

hahaha Davez hat selbst ganz stolz geschrieben wie er Rolex aus der Runde ins Replay gezogen hat
also wenn er für diese Meisterleistung an Kreativität nicht Prem+ erhält hat Gomme eindeutig was an Potenzial verloren

David hat Rolex in der Runde doch nicht geddosst? Als ob ihr nicht gerafft habt, was wir gemacht haben xd....
Rolex hat auf einem Account gehuntet, den David ebenfalls besaß.
Ich habe David die ganze Runde protectet, da er afk war um in einem 2. Tab einen Forum Account für den Huntaccount Rolex' zu erstellen.
Als David, den Forumaccount erstellt hatte, ließ er rolex einen überaus spannenden CW specen gehen, geddost haben wir ihn nicht, aber ja

David hat damals geboostet, jetzt tut er es jedoch ganz sicher nicht mehr xd.
Wäre es nicht dumm jetzt noch zu boosten, wenn man Premi+ will?

In diesem Fall sind es schon Anschuldigungen, oder hast du ein Replay, indem David boostet?
Ein Ddos war zumindest in den letztens Monaten auch sicher nicht der Fall, zumals nur nils ip Rechte hat.

ok du hast keine Ahnung wie man Mage effektiv verwendet, um einen Spieler zu killen oder xd
wäre lustig zu sehen wie du dich freust und dann merkst, dass es trotzdem nichts bringt aber sneaky move nice try

Es ging hier doch nicht darum , das Kit in einem 2v2 oder 1v1 fight zu nerfen, denn das ist nicht möglich. Solange Mage nicht unter 5 Sekunden dauert, wird man es immer dazu verwenden können Leute im Nahkampf schnell umzumagen oder zumindest einen kranken Schadensvorteil rauszuholen. Mein Hintergrundgedanke war es, Mage so einzudämmen, dass man nicht ein Team ummaged und dann zu den 2 nächsten Teams rennt und diese ebenfalls problemlos bekommt, da das aktuell die Stärke an mage war. Die Stärke des Kits war es schon immer einen 2v2 oder 1v1 fight für sich zu entscheiden. Aber die Länge und die Möglichkeit auf Maps wie Avenue gleich 6 Leute damit zu killen, ist das, was aktuell zu stark an mage ist und sicher nicht den Spaß in Skywars garantiert. Ich denke nicht, dass ein "casual" Spieler gerne umgemaged werden würde, deswegen hier diese Änderungmöglichkeit.

lmao die Stärke von Mage, mage ist stark, Stärke, starkes Mage, uff.

was hat meine Beziehung mit Minecraft zu tun? Wenn wir beide Fußball spielen, haben wir dann eine Fußballbeziehung? Solche Aussagen liegen auf deinem Altersniveau, da du selber noch etwas jünger bist, aber würde ich nicht unterstützen und untermauern auf jeden Fall nicht deine Seriösität, die du gerade an den Tag legen willst.

dann halt eben eine "Internetbeziehung", aber ist auch unwichtig den dein Leben, ist ja dein Leben und solange du glücklich bist, ist das ja unwichtig. Ist vielleicht nur bisschen fragwürdig, wenn man dann Leute darauf frontet, was sie wegen Minecraft machen, was nicht, wie lange usw...... Denn, dass was David macht, ist laut deiner Logik nicht dein Problem und sollte dich nichts angehen. Zumindest schriebst du ähnliches in Davids Stream, als du auf "Internetbeziehung" gefrontet wurdest.

private Informationen oder tiefe Wunden aufreißt
Das ist doch eig. weniger als "reif" zu definieren, oder nicht?
Und selbst wenn David dir irgendwas "schlimmes" angetan hätte, ist es dann zwingend notwendig in jedem Satz, der Kritik zu einem sachlich und von dem Konflikt völlig abgetrenten Thema, permanent auf David zu fronten?
Dann ist man doch selbst nicht besser, oder wie siehst du das?

Was veranlasst dich eig. dazu so verhasst gegenüber David zu schreiben?
Spaß und Freude, so wie du es beschrieben hast, ist es sicher nur zum Teil, da das meiste einfach hart unlustig und einfach nur provokant ist.

Zum Thema "Davez boostet und ddost"
ey sorry mir wurde nicht angezeigt, dass du eine neue Antwort gab! Antworte bei Gelegenheit :)

David hat Rolex in der Runde doch nicht geddosst? Als ob ihr nicht gerafft habt, was wir gemacht haben xd....
Also die einzige Person, die hier gerade irgendwas nicht rafft, bist eindeutig du und sonst niemand. Wenn du mal deine Augen aufmachen würdest und den Text lesen würdest und nicht nur bei jeder Borderrunde mal kurz drauf schauen würdest, hättest du ziemlich sicher geschnallt, dass ich nirgends geschrieben habe, dass Rolex geddost worden ist. Außerdem was ist mit dir, streng deinen Kopf doch mal so an als würdest du gegen xxjonixh spielen, dann würdest dich daran erinnern, dass Rolex mit uns Ts war wodurch wir ja selbst wissen würden ob er getimet ist, was er nicht ist.

Aber ja Nippel kannst ganz stolz auf deine 30er KD sein und dass du Rolex in ein Replay gezogen hast bitte freu dich darüber wenn es dein Leben erfüllt, denn jeder soll das machen, was ihn glpcklich macht.
Rolex hat auf einem Account gehuntet, den David ebenfalls besaß.
Ich habe David die ganze Runde protectet, da er afk war um in einem 2. Tab einen Forum Account für den Huntaccount Rolex' zu erstellen.
Als David, den Forumaccount erstellt hatte, ließ er rolex einen überaus spannenden CW specen gehen, geddost haben wir ihn nicht, aber ja
Schön für deine überflüssige Erklärung hat auch keiner behauptet aber glaube bei 2100 Wins würde ich langsam auch nicht mehr ganz mitkommen zwischen dem ganzen SkyWars und Forum Stress.
David hat damals geboostet, jetzt tut er es jedoch ganz sicher nicht mehr xd.
Wäre es nicht dumm jetzt noch zu boosten, wenn man Premi+ will?
Ja wäre sehr dumm lieber Forum Accounts erstellen um andere aus einer Runde rauszuziehen und das auf Twitter noch zugeben :D also weiß auch nicht ob du in Blöcken denkst oder was das für eine Logik ist.
In diesem Fall sind es schon Anschuldigungen, oder hast du ein Replay, indem David boostet?
Der Sinn von Boosting ist doch, dass keiner ein Replay davon hat und und btw hab nirgends geschrieben, dass Davez aktuell in der Würfelwelt um 5 Uhr morgens rumrennt und paar Alts klatscht.
Ein Ddos war zumindest in den letztens Monaten auch sicher nicht der Fall, zumals nur nils ip Rechte hat.
komisch da hat mir Davez aber was ganz anderes erzählt wer IP Rechte hat. Diese Aussage alleine reicht schon zu wissen, dass du entweder keine Ahnung hast oder dein ganzer Beitrag nicht auf der Wahrheit aufgebaut ist. Bitte sprich dich einfach das nächstes Mal besser mit dem SkyWars Gott ab wenn ihr wieder eure nächste Taktik Besprechung habt. Wäre glaube ich nicht ganz schlecht.
dass man nicht ein Team ummaged und dann zu den 2 nächsten Teams rennt und diese ebenfalls problemlos bekommt
das ist ansich nicht wirklich realistisch, wenn man ein Team down hat und zum nächsten Team rennt, sollte das Team eigentlich realisieren, dass die Gegner Mage haben und wegrennen? Also weiß nicht wie du in 30 Sekunden 3 Teams klatschen willst? xd

man muss erstmal auf das Team zurennen, du musst den Stuff heraussuchen, du musst kurz gapen/dich healen, zum anderen Team rennen, die Hiten, Mage ist ja auch kein One Hit Kit bla bla bla... außerdem ist Mage eher ein Kit zum Hunten oder um eine einzige Gefahr auszuschalten, also ist es relativ egal. Die Randoms die auf Gegner zurennen mit Mage sind sowieso verloren.

Natürlich in einzelnen Situationen, zB. Labyrinth oder wenn viele gleichzeitig in der Mitte sind, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass mehrere den Mage Effekt zu spüren bekommen, aber im Normalfall würde ich nicht sagen, dass das so OP und gewinnorientiert ist. Ich meine wieso wird sonst Mage so wenig von normalen Spielern gespielt wenn es so gut zum Gewinnen wäre? Mage ist für das Lategame besonders auf Maps, wo man etwas wegrennen kann oder für gute Spieler wie dich nicht schwer auszuspielen.
Aber die Länge und die Möglichkeit auf Maps wie Avenue gleich 6 Leute damit zu killen,
ist halt die Frage ob man so eine Map releasen hätte sollen wenn man weiß, dass Mage dort sehr viel bringt. In anderen Spielen, zB. in League of Legends gibt es einen Spielmodus, bei dem Fähigkeiten einen 70% Cooldown haben, sprich eine Person, die healen kann, kann praktisch die ganze Zeit healen. Weil das viel zu stark wäre, haben die Entwickler es so gelöst, dass ein Heal nur noch 70% so stark ist wie üblich. Dadurch ist der Heal bzw. das permanente Healing immer noch sehr gut, jedoch kein sofortiger Win. Sowas könnte man für Avenue überlegen, also zB. dass Mage von 30 Sekunden auf 15-20 reduziert wird.

was sie wegen Minecraft machen
Möchtest du jetzt eine Internet Bekanntschaft damit vergleichen, aus Aggressionen wegen einem Spiel sein Headset durch das Zimmer zu werfen und andere Leute anzuschreien und was weiß ich was sonst noch bei euch passiert? Du weißt schon, dass ich damit schlecht Dibi fronten hätte können, wodurch ich andere Intentionen gehabt habeb muss, welche ich bereits auch schon erläutert habe.
Zumindest schriebst du ähnliches in Davids Stream, als du auf "Internetbeziehung" gefrontet wurdest.
Wer glaubst du war glücklicher, Davez oder das Headset?
as ist doch eig. weniger als "reif" zu definieren, oder nicht?
ja wollen wir jetzt über Obst reden oder was

also wenn private Daten veröffentlichen für dich nichts mit Unreife zu tun hat, erklärt das auch einiges, wieso ihr stolz darauf seid, Rolex aus ner Runde zu ziehen xd
ist es dann zwingend notwendig
nein, aber finde es btw immer noch nice, dass du immer noch keine Stellung dazu genommen hast, dass ich geddost wurde, als ich auf obv war und Davez dachte oder Fritz sagte, dass Dexters und ich David hunten. Wieso sagst du dazu wohl nichts? Achso, weil du "damit nichts zu tun hattest" wodurch du ja gleich weißt, dass es eine Unterstellung von mir ist, aber wenn eure Absprache sowieso schon so miserbal ist, wundert mich, dass du bis jetzt trotzdem nichts dazu beigetragen hast.
Dann ist man doch selbst nicht besser, oder wie siehst du das?
Über diesen Satz habe ich auch schon öfter nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es dir eigentlich nichts bringt, ein besser Mensch als jemand anders in so einer Situation zu sein. Wenn du eine andere Ansicht hast und wovon man profitiert, bitte sag es mir.
Was veranlasst dich eig. dazu so verhasst gegenüber David zu schreiben?
Du missinterpretierst meine Schreibweise. Wenigstens habe ich dich offenbar davon überzeugen können - mittlerweile - dass ich nichts gegen dich habe, das freut mich schon ein bisscehn :) konnte Davez Verhalten gar nicht nachvollziehen und du hast meine Einstellung gegenüber... naja, sagen wir, überaus engagierten SkyWars Spielern schon ein bisschen mitbekommen. Außerdem frage ich mich gerade, wieso ich darauf eigentlich antworte, wenn ich sowieso schon geschrieben habe, ich wollte ihm nur einen Spiegel vorhalten und hatte Spaß an diesem Schreibstil und an dem Nachrichtenaustausch mit dir. Sonst ist Dibold für mich (momentan) nicht interessant und nimmt keine wichtige Rolle in meinem Alltag ein.
das ist sehr subjektiv, natürlich wirst du das weniger lustig finden wie ich oder Dexters. Denke aber auch nicht, dass du das lustig finden würdest, wenn ich jetzt Witze über Davez KD machen würde egal wie gut der Witz wäre. Selbst wenn 99% lachen würden, du wärst genau diese eine Person von 100 die es unlustig finden würde.

hahaha Davez hat selbst ganz stolz geschrieben wie er Rolex aus der Runde ins Replay gezogen hat
also wenn er für diese Meisterleistung an Kreativität nicht Prem+ erhält hat Gomme eindeutig was an Potenzial verloren

Es ging hierbei nicht um einen Ddos? Warum sollte dann Davez kein Premi+ bekommen? xd
Das Specen eines cws ist ja nur möglich wenn man selber Zugriff auf den Forumaccount hat, also absolut nichts Verwerfliches?????
Oder sollte David kein Premi+ erlangen, weil er zufällig mit einem Account grade einen cw specen wollte, nur leider jmd grade auf diesem spielte?

Ebenfalls wäre es lächerlich würde Davez kein Premi+ bekommen, weil er huntet.
Immerhin ist Hunting ( solange es nicht zum streamsniping wird ) nicht verboten und wenn Gomme sich so konzequent entscheidet nichts dagegen zu tun, sehe ich es auch nicht ein dafür "bestraft" zu werden.

und hälst eine hohe K/D in 4x2 und dafür Respekt

Aber ja Nippel kannst ganz stolz auf deine 30er KD sein und dass du Rolex in ein Replay gezogen hast bitte freu dich

So schnell ändert sich die Meinung zu meiner kd

Ihr seit last second gejoint und habt uns zu 3 zerteamed, jedoch heftig gefailed und es leider nicht geschafft uns offenbar zu 3. mit mage zu killen. Dafür meinen Respekt.

erstellen um andere aus einer Runde rauszuziehen und das auf Twitter noch zugeben

Ist halt nichts Verwerfliches dran haben euch einfach outplayed

Möchtest du jetzt eine Internet Bekanntschaft damit vergleichen, aus Aggressionen wegen einem Spiel sein Headset durch das Zimmer zu werfen und andere Leute anzuschreien und was weiß ich was sonst noch bei euch passiert? Du weißt schon, dass ich damit schlecht Dibi fronten hätte können, wodurch ich andere Intentionen gehabt habeb muss, welche ich bereits auch schon erläutert habe.

Nein, ich möchte sagen, dass es dich laut deiner Aussage nicht zu interessieren haben soll. Wenn du ihn diesbezüglich fronten möchtest, kannst du aber nicht Internetbeziehungsfronts widerlegen, da das hier, die von mir obengenannte Doppelmoral wäre, die du aufweißt.

Wer glaubst du war glücklicher, Davez oder das Headset?

unnötige und ausgesprochen unlustige Provokation

ja wollen wir jetzt über Obst reden oder was

??
wer lacht?

also wenn private Daten veröffentlichen für dich nichts mit Unreife zu tun hat, erklärt das auch einiges, wieso ihr stolz darauf seid, Rolex aus ner Runde zu ziehen xd

Da einer von uns beiden hier offentsichtlich irgendwas nicht richtig verstanden hat möchte ich nochmal sagen, was ich meinte:

Die Veröffentlichung privater Daten hat sicher nicht mit Reife zu tun.

Das hat aber einfach garnichts mit dem Rausziehen Rolex' zu tun, also was möchtest du damit andeuten?

nein, aber finde es btw immer noch nice, dass du immer noch keine Stellung dazu genommen hast, dass ich geddost wurde, als ich auf obv war und Davez dachte oder Fritz sagte, dass Dexters und ich David hunten. Wieso sagst du dazu wohl nichts? Achso, weil du "damit nichts zu tun hattest" wodurch du ja gleich weißt, dass es eine Unterstellung von mir ist, aber wenn eure Absprache sowieso schon so miserbal ist, wundert mich, dass du bis jetzt trotzdem nichts dazu beigetragen hast.

Wenn es nicht notwendig ist sowas zu tun, wieso machst du es dann noch immer?

Ich habe mich mit dem Thema ddos auf Rolex bezogen, das du geddost wurdest kann ich nicht bestätigen und war genauso nicht anwesend und habe es diesbezüglich nicht mitbekommen. Wenn David dich geddost hat, ist das genauso nicht gut, jedoch glaube ich, dass David ebenfalls time würde, wenn er in einer Runde wäre und Dexters die Möglichkeit hätte ihn zu ddossen, da er ihm die kd offentsichtlicherweise nicht gönnt.

Wenn du David immer so schlechredest, möchtest du besser sein als er bzw. glaubst von dir selbst AUFJEDENFALL besser zu sein als er, da du sonst Sachen wie "Agressionen" nicht ansprechen würdest, da es selber Angrifffläche bieten würde und Doppelmoral zeigen würde. In diesem Fall möchtest du sicherlich besser sein als David oder den Headsetwerfenden Dibi, wie du ihn nennst xd.

das ist sehr subjektiv, natürlich wirst du das weniger lustig finden wie ich oder Dexters. Denke aber auch nicht, dass du das lustig finden würdest, wenn ich jetzt Witze über Davez KD machen würde egal wie gut der Witz wäre. Selbst wenn 99% lachen würden, du wärst genau diese eine Person von 100 die es unlustig finden würde.

Nicht, weil du den Witz brigst, sondern weil er nicht sachlich und keineswegs weiterbringend ist und somit für mich, den du damit ansprichst, nicht lustig ist.

Zu der Thematik mit Mage:

Mage ist ein starkes Kit auf engem Raum oder in der Border. Das ist ganzklar. Aber daran könnte man nur mit der Entfernung des Kits ein Ende machen.
das ist ansich nicht wirklich realistisch, wenn man ein Team down hat und zum nächsten Team rennt, sollte das Team eigentlich realisieren, dass die Gegner Mage haben und wegrennen? Also weiß nicht wie du in 30 Sekunden 3 Teams klatschen willst? xd

man muss erstmal auf das Team zurennen, du musst den Stuff heraussuchen, du musst kurz gapen/dich healen, zum anderen Team rennen, die Hiten, Mage ist ja auch kein One Hit Kit bla bla bla... außerdem ist Mage eher ein Kit zum Hunten oder um eine einzige Gefahr auszuschalten, also ist es relativ egal. Die Randoms die auf Gegner zurennen mit Mage sind sowieso verloren.

Ist sehr sehr realistisch. Man hat breits gut genugen Stuff und lootet somit nichts und pottet einfach mage hohlt das erste Team, einer pearlt sich auf Team 2 und der andere auf Team 3. Meist ist sogar die Runde zuende, wenn man noch 3-5 Sekunden Mage hat und Randomms raffen ganz sicher nicht, ob und wann jemand mage pottet auch wenn du es gerne wollen würdest oder wenn du davon ausgehst.

Ich versuche nicht Mage, aufgrund des Huntings zu nerfen, sondern das allgemeine Kit in Betracht aus casuals ebenfalls zu schwächen.
Kann mir schon zu gut vorstellen wie irgendein casual Spieler die Lust verliert, weil in vielen Runden meist Sweater drin sind, die die Runde instant beenden wollen und die casuals so immer umgemaged werden.

Könnt ihr euren Beef bitte privat klären?

Lucky nachdem er dir einen Death gedrückt hat
Warum sollte dann Davez kein Premi+ bekommen? xd
Davez spielt zu dritt x1 also das ist ja mal anders traurig haha aber du bist nicht viel besser, also kann man diesen ganzen Beitrag sowieso mehr null ernst nehmen.
Das Specen eines cws ist ja nur möglich wenn man selber Zugriff auf den Forumaccount hat, also absolut nichts Verwerfliches?????
junge das ist so wie zu dritt x1 zu spielen - einfach nur unfair und zeigt wie wichtig dir dieses Blockspiel ist und wie schlimm ein Death für dich ist
So schnell ändert sich die Meinung zu meiner kd
bis ich gehört habe, dass du nicht 4x2 spielst wie andere sondern zu dritt/viert um deine 30er KD zu halten. Unter diesem Umständen betrachtet ist das peinlich.
Oder sollte David kein Premi+ erlangen, weil er zufällig mit einem Account grade einen cw specen wollte, nur leider jmd grade auf diesem spielte?
cringe du weißt selbst wie die Situation war und brauche mir nichts sagen zu lassen von einer Person die zu dritt/viert x2 spielt hahahah.
geddost haben wir ihn nicht
bitte hör auf dumm zu spielen es geht immer noch nicht um Rolex bei dem DDoS
2. Du meintest selbst, dass du nicht dabei warst also peinlich jetzt so z tun als hättest du Ahnung von irgendwas wenn es nicht um Dia Koordinaten auf Vacation geht.

Ebenfalls wäre es lächerlich würde Davez kein Premi+ bekommen, weil er huntet.
hahahhahaa was hast du geraucht

Ist halt nichts Verwerfliches dran haben euch einfach outplayed
du spielst zu viert x2 und redest von outplayen ganz high IQ Move

Ihr seit last second gejoint und habt uns zu 3 zerteamed, jedoch heftig gefailed und es leider nicht geschafft uns offenbar zu 3. mit mage zu killen. Dafür meinen Respekt.
unöTigE prOvoKatioN

hahahah junge du spielst zu viert x2 und hast nur eine 30er KD wie schlecht ist das denn bitte tut mir halt leid xd

Nein, ich möchte sagen, dass es dich laut deiner Aussage nicht zu interessieren haben soll. Wenn du ihn diesbezüglich fronten möchtest, kannst du aber nicht Internetbeziehungsfronts widerlegen, da das hier, die von mir obengenannte Doppelmoral wäre, die du aufweißt.
teamst auf Gomme und beschwerst dich über andere Spieler eher Doppelmoral

Die Veröffentlichung privater Daten hat sicher nicht mit Reife zu tun.
???

was ist mit dir enjoy Leak beim nächsten Mc Death

möchtest du besser sein als er
jeder Fizz Member ist besser als Davez der seine 0,2er KD in x1 alleine erspielt hat

euch einfach outplayed
ist ddosen dann nicht auch OUTPLAYEN HAHAH unangenehm

Dibi Cooper

hab besseren Win: vier Leute spielen zu viert x2, einer hält 30er KD.

Zu der Thematik mit Mage:
jo ich gönn mir Eis schaue ich mir später an aber bin gespannt :) :3

Ist sehr sehr realistisch. Man hat breits gut genugen Stuff und lootet somit nichts und pottet einfach mage hohlt das erste Team, einer pearlt sich auf Team 2 und der andere auf Team 3.
Achso ja, so habe ich es noch nie gesehen. Das Problem bei Mage ist aber auch - was ich sehr gut einschätzen kann, da ich sehr viel mit Mage gespielt habe, dass viele Gegner oft ungünstig zum Mage po(r)ten stehen. zB. wollte gestern jemanden Magen und er stand auf Compass auf der Palme. Das ist ein schlechter Spot und man könnte eZ mit einem Hit, da man nicht mehr reducen kann, runter geknockt werden. Wenn Gegner auf einem Onestack stehen ist das auch sehr riskant und das Risiko, dass die Gegner wegkommen, zu hoch. Wenn jemand im Wasser ist ebenso. Außerdem denke ich nicht, dass sich jemand auf high KD alleine auf ein Team pearlen würde mit Mage, wenn das Team ansatzweise Tank Equipement hat. Mage macht dich ja nicht unsterblich und wenn einer kurz nach hinten geht - man kann ja nicht beide gleichzeitig hitten, kann das auch schon mal böse ausgehen. Nicht zu sprechen von Lava/Webs.

Btw komplett unlogisch, da das andere Team Soups haben könnte oder selbst Mage. Wer würde alleine auf ein Team gehen auf einer high KD? Ich meine du bist selbst der lebendige Beweis, du gehst nicht alleine auf ein Team ich meine du gehst nicht mal alleine in eine Runde.

Randomms raffen ganz sicher nicht, ob und wann jemand mage pottet
und du weißt ja nicht, ob die Gegner auch Mage haben, eventuell weben können oder Soup haben? Oder beide Assassine weil dann bist du sehr, sehr schnell tot. Außerdem könnten beide auch einfach irgendwie wegrennen oder dich viel roden, es könnte alles passieren. Zudem kannst du nicht sagen, ob jeder ein Random ist, wenn zwei Spieler in einer Base stehen mit Assassine und 0,4er KD prügeln die dich trotzdem zusammen wegen des Schadens. Und du wirst doch selbst so viel gehuntet, dann wüsstest du doch bestimmt, dass Alts auch "randoms" sein können zu denen du dich portest.

Kann mir schon zu gut vorstellen wie irgendein casual Spieler die Lust verliert
ja stimme dir zu, eventuell wäre es wirklich eine gute Idee, das Kit zu verändern, da es für casual Spieler eine unglaubliche Herausforderung ist, die viele nicht meistern können und auch nicht zutraubar ist. Angesichts dessen wären Überlegungen schon sinnvoll, entfernen finde ich jedoch zu übertrieben, (dafür warst du nicht, ich weiß), da es doch gut ausspielbar ist, wenn man ein bisschen Spielerfahrung schon gesammelt hat. Um den Spielspaß aufrecht zu halten, würde ich auf Mage verzichten, um zu viert in einer x2 Runde den Randoms noch mehr Spielspaß zu nehmen.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß in x1 mit deinen Freunden.

Jedes Argument von mir entkräftest du mit der Aussage: DU SPIELST ZU DRITT ODER ZU VIERT HAIHIAHWAIDWHADIAHWDIWADJAWDAW.

erzähle mir bitte nichts von kd halten, du hälst gar keine kd.
ebenfalls mit deinem Schatzilein Dexters hast du schon solo zu 2 gespielt.
Dass ich übrigens solo zu 4 spiele ist leider nicht korrekt, da ich kein solo spiele :D

In Duo habe ich offenbar nichts Verbotenes gemacht, sonst wäre ich ja bereits des Netzwerks ausgeschlossen.
David hat ebenfalls nur an dem einen Tag als er von euch durchgehuntet wurde, mit seiner Community gespielt, da es anders nicht
möglich war.

Davez spielt zu dritt x1 also das ist ja mal anders traurig haha aber du bist nicht viel besser, also kann man diesen ganzen Beitrag sowieso mehr null ernst nehmen.

GodlyVulcanox hat David gespect und war offenbar nicht der Meinung, dass man ihn aufgrund von Fehlverhalten bannen muss.
Naja

MIT SEHR FREUNDLICHEN GRÜßEN

cooL

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
erzähle mir bitte nichts von kd halten, du hälst gar keine kd.
???

also du spielst zu viert x2 verlierst 1vs5 gegen Patrick und kommst jetzt zu mir, ich würde keine KD halten? Hab heute nicht mal einen Death gemacht, klar werde keine 30er KD Monthly haben, aber bemühe mich trotzdem und wenn ich mit einer 10er KD Top komme, dann freue ich mich darüber und sehe kein Problem. Du hälst mit Helfern eine 30er KD, Patrick und Dexters haben damals schon mit BAC in der Top das Doppelte und sogar mehr gehabt und das jetzt immer noch. Hab gehört du hast letztens Ranked gegen Dexters gespielt und da hat er leider nicht so viel von dir gemerkt.

Dass ich übrigens solo zu 4 spiele ist leider nicht korrekt, da ich kein solo spiele
die Diagnose war, dass du mit Mates zusammen spielst, die nicht in deinem Teil sind, nicht dass du zu dumm zum Lesen bist

In Duo habe ich offenbar nichts Verbotenes gemacht, sonst wäre ich ja bereits des Netzwerks ausgeschlossen.
hab damals Sticker um 50 Cent geklaut und musste dafür nie Strafe zahlen also was ist das für ein dummes Argument haha das ist so als würdest du sagen Davez hat noch ein Headset also kann er es ja nie gegen die Wand geworfen haben :'D

David hat ebenfalls nur an dem einen Tag als er von euch durchgehuntet wurde, mit seiner Community gespielt, da es anders nicht
möglich war.
hhahahahahahahahhaahhahaha wers glaubt wird seelig

GodlyVulcanox hat David gespect und war offenbar nicht der Meinung, dass man ihn aufgrund von Fehlverhalten bannen muss.
das ist so wie mit den geklauten Stickern, wenn keiner sieht, dass man etwas klaut, dann passiert auch nix

MIT SEHR FREUNDLICHEN GRÜßEN

cooL
ok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

swio7m

swir22

LÖSUNG:

Das hat mehrer Vorteile:

6x Wurftrank der Heilung

2x Wassereimer
2x Lavaeimer
16x Steak
64x Bruchstein

10x Goldene Karotte

mit freundlichen Grüßen

swio7m
Ich finde deinen Beitrag sehr gut und er beschreibt genau das ,was mich an SW derzeit am meisten stört. Vielen Dank für den Beitrag :)

• Like
Reaktionen: zLPNxl
Heyho,

Diene Ideen konnten uns teilweise überzeugen.
Deshalb werde ich deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Vacted :)

• Like
Reaktionen: 1stream_heimer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop