KaynsDirtySlave
Mitglied
Liebe Conquest-Freunde
Die Flame- Verzauberung auf dem letzten Level des Snipers ist schon lange eine sehr umstrittene Angelegenheit in der Conquest-Community.
In diesem Thema möchte ich auf eine Entfernung/ Ersetzung dieser durch andere Vorteile als lang ersehnte Lösung hinarbeiten.
Um eine kleine Übersicht über die Problematik von Flame zu geben, damit jeder sich eine bessere Meinung dazu bilden kann, habe ich hier ein paar Wissenswerte Dinge zu der Flame-Verzauberung und ihrem Einfluss in Conquest aufgelistet.
1.
Störung der Sicht brennender Gegner und reduzierung ihres Spielspasses.
(Annulierbar durch ein entsprechendes TP)
2.
Mehr Schaden.
(Ersetzbar durch Power 2)
3.
Eventueller Target durch Gegner, welche sich von der Quelle der flammenden Pfeile angezogen fühlen.
(Lösung der Problematik auch durch einen Umstieg auf Power 2 möglich)
4.
Damageticks, welche die Gegner verlangsamen, aber sie auch von jedem restlichen Schaden, der ihnen während des Brennens zugefügt wird in Dingen Konckback unberührt lässt.
Mein Fazit:
Da die Flame-Verzauberung in meinen Augen ein allgemeines Ärgernis in Conquest, sowohl für alle Anderen, als auch für mich (Max Sniper) darstellt, möchte ich hiermit vorschlagen, dass die Flame-Verzauberung durch eine Power 2/3 und evntl. noch Punch 1 Verzauberung dazu ersetzt wird.
Die Flame- Verzauberung auf dem letzten Level des Snipers ist schon lange eine sehr umstrittene Angelegenheit in der Conquest-Community.
In diesem Thema möchte ich auf eine Entfernung/ Ersetzung dieser durch andere Vorteile als lang ersehnte Lösung hinarbeiten.
Um eine kleine Übersicht über die Problematik von Flame zu geben, damit jeder sich eine bessere Meinung dazu bilden kann, habe ich hier ein paar Wissenswerte Dinge zu der Flame-Verzauberung und ihrem Einfluss in Conquest aufgelistet.
1.
Störung der Sicht brennender Gegner und reduzierung ihres Spielspasses.
(Annulierbar durch ein entsprechendes TP)
2.
Mehr Schaden.
(Ersetzbar durch Power 2)
3.
Eventueller Target durch Gegner, welche sich von der Quelle der flammenden Pfeile angezogen fühlen.
(Lösung der Problematik auch durch einen Umstieg auf Power 2 möglich)
4.
Damageticks, welche die Gegner verlangsamen, aber sie auch von jedem restlichen Schaden, der ihnen während des Brennens zugefügt wird in Dingen Konckback unberührt lässt.
Mein Fazit:
Da die Flame-Verzauberung in meinen Augen ein allgemeines Ärgernis in Conquest, sowohl für alle Anderen, als auch für mich (Max Sniper) darstellt, möchte ich hiermit vorschlagen, dass die Flame-Verzauberung durch eine Power 2/3 und evntl. noch Punch 1 Verzauberung dazu ersetzt wird.
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