Moderation Änderung des Reportsystems

• Ersteller Ersteller IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
Hallo,
ich werde seit Tagen von einem Spieler namens CulcazCar die ganze Zeit gehuntet. Andere Spieler wie @ByLolbobYT oder @AustrianGaming haben ähnliche Probleme. Da man derzeit mit /report Name sehen kann, ob ein Spieler Ingame oder in der Lobby ist und das beliebig oft am Tag machen kann, muss sich etwas ändern. Da ich im Spielmodus Skywars sehr gute Stats habe, kommt der Spieler CulcazCar (Fritz oder Dexters) von 8 bis 0 Uhr dauerhaft in meine Runden. Er spielt jede Runde Mage und aufgrund dessen verlasse ich die Runden bevor sie starten, da ich auf Stats spiele. Ich kann kaum noch normale Runden spielen, weil er sich Supremium gekauft und mir permanent nachjoint. Das Problem dabei ist, dass wenn SpielerA in der Lobby ist für SpielerB bei /report SpielerA nur diese Reportmöglichkeiten angezeigt werden:
Report1.png
Sobald man jedoch in einer Wartelobby oder Ingame ist, werden diese Reportmöglichkeiten angezeigt:
Report2.png

Somit ist es sehr leicht herauszufinden, ob jemand in einer Runde ist oder nicht. Wenn man in Skywars auf Stats spielt, spielt man hauptsächlich 4x2, somit gibt es nur 4 Möglichkeiten wo man drinnen sein könnte. Also ist es beinahe unmöglich zu spielen ohne, dass diese Person in der Runde ist.
Nun zu meinem Vorschlag: Ich würde es für sehr gut befinden, wenn man nur noch maximal 3-5x am Tag den selben Spieler mit /report [Name] reporten kann. Sobald man das 3-5x am Tag gemacht hat sollte eine Meldung kommen wie bspw. "Du hast diesen Spieler heute schon zu oft reportet". Damit meine ich aber nicht nur wenn man den Report abgeschickt hat, sondern auch wenn man einfach nur /report und Enter macht.
Falls das technisch umsetzbar ist, hoffe ich auf eine schnelle Umsetzung meines Vorschlags, da das Spielen zur Zeit fast unmöglich für mich ist.

Da du es ja vorziehst nichtmehr an dieser Diskusion teilzunehmen, werde ich dir jetzt noch einmal ausfürlich erklären worum es überhaupt geht und warum ich denke, dass du keine Ahnung davon hast.

Es fängt also an..
Luuckyyy beschreibt sein Problem mit dem Hunten und mit dem /report Trick. Diese Beschwerden sind keinesfalls unberechtigt.

Nun nocheinmal mein obenstehender Beitrag für dich, da du ihn überlesen zu haben scheinst
Tatsächlich könnte das ein anderer Suprem sein, aber wenn man doch mit /report [Name] nachschaut, ob Luuckyyy in einer Runde ist oder nicht, kann man doch folgendes feststellen:

Nehmen wir mal folgendes Beispiel:

Der Hunt spielt auf einem Suprem Account und hat einen Hotkey für /report Luuckyyy, womit er erkennen kann ob Luuckyyy online ist und wenn ob er in einer Runde ist oder nicht.

Es gibt nur 4 4x2 Schilder. Davon sind sicherlich 50% Maps, die man nicht spielen möchte. Bleiben also nun noch 2 4x2 Schilder übrig. Der Hunt weiß selbstverständlich welche Maps man bevorzugt und somit auch spielt.
Da dem Hunt stats egal sind , geht er einfach in beide Runden rein. Sieht er einen BAC nick, betätigt er seinen Hotkey. Wenn er Luuckyyy für BUGUSING reporten könnte, ist Luuckyyy in einer Skywars- Lobby oder Runde und somit höchstwahrscheinlich der BAC Nick in der Runde des Hunts. Wenn er natürlich Luuckyyy nicht für BUGUSING reportene kann, ist es nicht Luuckyyy. Dann leaved er einfach, meist sogar nach Rundenbeginn raus um Luuckyyy zu erwischen.

Selbst wenn der Hunt mal aus Zufall, was sehr unwahrscheinlich ist, einen anderen Spieler erwischt hat, zerstört er entweder seine stats, leaved direkt aus der Runde oder huntet Luuckyyy nach der Runde weiter

Das macht das Skywars Spielen relativ unmöglich und macht sicherlich keinen Spaß

Nun werde ich mal deine unbedachten Komentare auflisten und erläutern warum du keine Ahnung hast:

Wenn man nicht aufgrund von Statistiken gehunted werden will, soll man sie togglen.

Das ergibt schonmal keinen Sinn..
Luuckyyy wird ja nicht nur wegen seinen Statistiken gehuntet. Teilweise auch, aber vorallem weil er unter diesen Leuten unbeliebt ist und sie ihn einfach nur nerven wollen. Dabei gehört sicherlich auch das Zerstören seiner Statistiken dazu.
Und selbst wenn Luuckyyy seine Statistiken togglen würde, jeder , der ansatzweise in der Szene ist ( also nicht so wie du ) , weiß, dass ein Death für Luuckyyy in jedem Falle nicht gut wäre, dafür muss er nicht Top 10 sein.

Das Ganze währe jedoch nicht passiert, wenn man seine Stats von Anfang an getoggled hätte. Keiner schaut sich ein Replay an, wo ein Spieler zu sehen ist, der seine Statistiken versteckt. Außer natürlich du bist in der Top 10.
Keiner kommt auf die Idee einen Spieler zu hunten, nur weil man in einer Runde oder so gesehen hat, dass dieser gut spielt.
Du willst mir also erzählen, dass es Spieler gibt, die in rndm Runden reingehen, sich fragen:" wen werde ich denn als nächstes hunten?", um dann im Anschluss den Chat durchzusehen.
Provokationen jeglicher Art sind übrigends, falls dir das noch keiner gesagt hat, unangemessen.

Luuckyyy wird doch nicht gehuntet, weil man ihn rndm in einer Runde gesehen hat. Er wird gehuntet, weil diese Leute einen nicht leiden können und ja die Hunts sind nahezu immer online.

Du spielst nicht auf stats. Jedenfalls kennt dich niemand aus der Szene und du bist auch nicht in der Szene. Nur weil du 300 wins in einem Monat gemacht hast, was übrigens 10 wins pro Tag sind und somit 45 min Spielzeit sind, heißt das in keinem Fall, dass du dich auskennst, weil das tuhst du nicht. Außerdem hast du deine stats überall togglet was darauf schließen lässt, dass du eine schlechte kd hast und diese dir peinlich ist, weil gehuntet wirst du sicherlich nicht.
Man kann nicht sagen, dass du auf stats spielst.

Ich bin ebenfalls in der monthly top 10 und glaube mir, diese Hunts lassen sich ohne eine Veränderung am Server nicht umgehen und es ist in jedenfall einfach lästig.

Wenn du keine Ahnung hast, sage nicht: ja man kann doch aber sich nickenn.... und jaaa man kann doch aber stats togglen.
Bringt nichts.

Es bleibt also bei meiner Zustimmung von confusedkiinq's und Luuckyyy's Beiträgen.
Was du geschrieben hast ist einfach nur unangenehm und nicht vertretbar.

benutze doch einfach den befehl ./friend togglejump

Hallo,
ich werde seit Tagen von einem Spieler namens CulcazCar die ganze Zeit gehuntet. Andere Spieler wie @ByLolbobYT oder @AustrianGaming haben ähnliche Probleme. Da man derzeit mit /report Name sehen kann, ob ein Spieler Ingame oder in der Lobby ist und das beliebig oft am Tag machen kann, muss sich etwas ändern. Da ich im Spielmodus Skywars sehr gute Stats habe, kommt der Spieler CulcazCar (Fritz oder Dexters) von 8 bis 0 Uhr dauerhaft in meine Runden. Er spielt jede Runde Mage und aufgrund dessen verlasse ich die Runden bevor sie starten, da ich auf Stats spiele. Ich kann kaum noch normale Runden spielen, weil er sich Supremium gekauft und mir permanent nachjoint. Das Problem dabei ist, dass wenn SpielerA in der Lobby ist für SpielerB bei /report SpielerA nur diese Reportmöglichkeiten angezeigt werden:
Anhang anzeigen 256855
Sobald man jedoch in einer Wartelobby oder Ingame ist, werden diese Reportmöglichkeiten angezeigt:
Anhang anzeigen 256856

Somit ist es sehr leicht herauszufinden, ob jemand in einer Runde ist oder nicht. Wenn man in Skywars auf Stats spielt, spielt man hauptsächlich 4x2, somit gibt es nur 4 Möglichkeiten wo man drinnen sein könnte. Also ist es beinahe unmöglich zu spielen ohne, dass diese Person in der Runde ist.
Nun zu meinem Vorschlag: Ich würde es für sehr gut befinden, wenn man nur noch maximal 3-5x am Tag den selben Spieler mit /report [Name] reporten kann. Sobald man das 3-5x am Tag gemacht hat sollte eine Meldung kommen wie bspw. "Du hast diesen Spieler heute schon zu oft reportet". Damit meine ich aber nicht nur wenn man den Report abgeschickt hat, sondern auch wenn man einfach nur /report und Enter macht.
Falls das technisch umsetzbar ist, hoffe ich auf eine schnelle Umsetzung meines Vorschlags, da das Spielen zur Zeit fast unmöglich für mich ist.
Hey,

nur weil ich 3 Mal bei dir in der Runde war und ich dich immer bekommen habe, heißt das noch lange nicht, dass du gehuntet wirst. Außerdem ist es ziemlich lächerlich mit einem M8 in einer Party x1 zu spielen, da musst du dich wirklich nicht wundern wenn so etwas geschieht.
Zu deinem Vorschlag: Es gibt 4 4x2 Größen, die alle wenn es gut läuft möglichst gleich in 20 Sekunden starten. Falls du gehuntet wirst könntest du in jeder 4x2 Map, 8x2 Map oder x3 Map sein oder wie gestern mit einem M8 in der Party auf einer x1-Map und bist außerdem genickt. Wie soll ein Hunter bitte wissen in welcher Map und welcher genickter Spieler du bist, wenn es so viele Möglichkeiten gibt, wo du als genickter Spieler drin sein könntest.
Meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag Schwachsinn außer für Spieler wie @AustrianGaming, die gestreamsniped werden und in RSW bei AustrianGaming ist es um einiges leichter ihn zu hunten, da es dort nur eine Möglichkeit gibt.
Liebe Grüße
Gott

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Der Grund hierfür ist, dass die Relevanz und Notwendigkeit hier nicht den Aufwand rechtfertigen können, ein solches System umzusetzen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop