Moderation Änderung des Reportsystems

• Ersteller Ersteller IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
Hallo,
ich werde seit Tagen von einem Spieler namens CulcazCar die ganze Zeit gehuntet. Andere Spieler wie @ByLolbobYT oder @AustrianGaming haben ähnliche Probleme. Da man derzeit mit /report Name sehen kann, ob ein Spieler Ingame oder in der Lobby ist und das beliebig oft am Tag machen kann, muss sich etwas ändern. Da ich im Spielmodus Skywars sehr gute Stats habe, kommt der Spieler CulcazCar (Fritz oder Dexters) von 8 bis 0 Uhr dauerhaft in meine Runden. Er spielt jede Runde Mage und aufgrund dessen verlasse ich die Runden bevor sie starten, da ich auf Stats spiele. Ich kann kaum noch normale Runden spielen, weil er sich Supremium gekauft und mir permanent nachjoint. Das Problem dabei ist, dass wenn SpielerA in der Lobby ist für SpielerB bei /report SpielerA nur diese Reportmöglichkeiten angezeigt werden:
Report1.png
Sobald man jedoch in einer Wartelobby oder Ingame ist, werden diese Reportmöglichkeiten angezeigt:
Report2.png

Somit ist es sehr leicht herauszufinden, ob jemand in einer Runde ist oder nicht. Wenn man in Skywars auf Stats spielt, spielt man hauptsächlich 4x2, somit gibt es nur 4 Möglichkeiten wo man drinnen sein könnte. Also ist es beinahe unmöglich zu spielen ohne, dass diese Person in der Runde ist.
Nun zu meinem Vorschlag: Ich würde es für sehr gut befinden, wenn man nur noch maximal 3-5x am Tag den selben Spieler mit /report [Name] reporten kann. Sobald man das 3-5x am Tag gemacht hat sollte eine Meldung kommen wie bspw. "Du hast diesen Spieler heute schon zu oft reportet". Damit meine ich aber nicht nur wenn man den Report abgeschickt hat, sondern auch wenn man einfach nur /report und Enter macht.
Falls das technisch umsetzbar ist, hoffe ich auf eine schnelle Umsetzung meines Vorschlags, da das Spielen zur Zeit fast unmöglich für mich ist.

Verstehe das Problem und man erkennt ziemlich schnell, dass es ein Nick ist. Und bei 4 4x2 Schildern findet man auch ziemlich schnell raus ob das der gesuchte Spieler ist. Allerdings denke ich, dass es nicht für die breite Masse sinnvoll ist, da es ein einzelnes Problem deinerseits ist und die meisten Spieler nicht betrifft.

MFG
WiesoSoLost

Finde ich schwachsinnig was du da hochstellst. Du kannst dich nicken :D

lllllllllll

Man sollte generell das Nicksystem überarbeiten, indem man random Clans hinter dem Namen anzeigt. Keiner macht sich die Mühe zum jeden Clan davon zu überprüfen, zumindest wäre es mehr Aufwand. So wie es jetzt ist, erkennt man hingegen auf einen Blick wer genickt ist, und wenn man die Spieler halbwegs kennt und zB. weiß welche Maps sie spielen oder wie sie spielen, erkennt man auch trotz mehreren Nicks wer wer ist. Hunting ist btw nicht nur in Skywars ein Problem.

Wenn es 4 Möglichkeiten gibt wo man drin sein kann, dann ist es doch sehr wahrscheinlich, dass da entweder ein anderer Supreme, oder ein Spieler ohne Clan und BAC Haken irgendwo in einer der 4 Runden ist und es somit nicht sicher ist, welcher Spieler jetzt du bist.
MfG LeifTimePremium

Zusätzlich dürfte der Spieler ja nicht wissen, wann du online bist oder ist der 24/7 immer online und joint in jede 2x4er Runde rein?
Er hat doch oben beschrieben wie er nachschauen kann ob er ingame ist

Verstehe das Problem und man erkennt ziemlich schnell, dass es ein Nick ist. Und bei 4 4x2 Schildern findet man auch ziemlich schnell raus ob das der gesuchte Spieler ist. Allerdings denke ich, dass es nicht für die breite Masse sinnvoll ist, da es ein einzelnes Problem deinerseits ist und die meisten Spieler nicht betrifft.

MFG
WiesoSoLost
Meiner Meinung nach betrifft dies schon ziemlich viele Spieler. Ich spiele selber auf stats und hatte mehrmals auch dieses Problem. Außerdem kenne ich auch sehr viele Spieler die das ebenfalls betrifft, also denke ich schon, dass es etwas für die breite Masse ist

Wenn es 4 Möglichkeiten gibt wo man drin sein kann, dann ist es doch sehr wahrscheinlich, dass da entweder ein anderer Supreme, oder ein Spieler ohne Clan und BAC Haken irgendwo in einer der 4 Runden ist und es somit nicht sicher ist, welcher Spieler jetzt du bist.
MfG LeifTimePremium

Zusätzlich dürfte der Spieler ja nicht wissen, wann du online bist oder ist der 24/7 immer online und joint in jede 2x4er Runde rein?
Lieber @LiFeTiMePRemiUm ich glaube du verstehst diesen Beitrag nicht wirklich und hast auch das System von Hunting generell nicht verstanden. Um es dir näher zu bringen: Ja diese Spieler sind 24/7 darauf aus dir hinterher zu springen und dies geht teilweise so weit, dass sie sich einen hotkey für /report {Name} machen, um zu wissen wann du von der Lobby in eine Runde joinst

• Like
Reaktionen: Luuckyyy und zLPNxl
Ich würde mir ja generell wünschen, dass Hunting als Banngrund eingeführt wir, da hunting eben nicht nur YT sondern auch normale Spieler betrifft

xFramed

Ist nicht umsetztbar, da es einfach eine zu große Spanne zwischen Hunting und mitspielen gibt.
Als das Anticheat auf Gomme noch trash war und jeder reincheaten konnte, wurde kein einziger 4er range Spieler gebannt, also wieso sollte man Hunting bannen, wenn man nichtmal Hacking über eine Modbearbeitung bannen kann.

Kann man als Supremium Spieler genickte Supremium Spieler sehen?
Lieber philadelphi4,
nein man kann nicht als supremium Spieler andere Genickt Spieler ungenickt sehen. Nur leider kann man genickte Spieler sehr sehr leicht anhand ihres Namens oder Skins erkennen, daher ist die Antwort "du kannst dich nicken" von @elProfesseur absolut unbedacht und ÜBERHAUPT keine Option

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
Trotzdem ist der Spieler ja nicht den ganzen Tag online und checkt jede Sekunde, ob Luuckyyy gerade am Spielen ist oder ?
Ich denke da hat man besseres zu tun!
Da täuschst du dich aber GEWALTIG :dislike:, denn Leute die darauf aus sind zu hunten checken so gut wie den ganzen Tag, ob man Online ist.

Ich spiele auf Stats^^
Mit einer 0.25er kd wird man nicht gehuntet und dies kann man auch nicht als "auf stats spielen"bezeichnen

• Like
Und? Kann auch ein anderer Supremium sein.

Tatsächlich könnte das ein anderer Suprem sein, aber wenn man doch mit /report [Name] nachschaut, ob Luuckyyy in einer Runde ist oder nicht, kann man doch folgendes feststellen:

Nehmen wir mal folgendes Beispiel:

Der Hunt spielt auf einem Suprem Account und hat einen Hotkey für /report Luuckyyy, womit er erkennen kann ob Luuckyyy online ist und wenn ob er in einer Runde ist oder nicht.

Es gibt nur 4 4x2 Schilder. Davon sind sicherlich 50% Maps, die man nicht spielen möchte. Bleiben also nun noch 2 4x2 Schilder übrig. Der Hunt weiß selbstverständlich welche Maps man bevorzugt und somit auch spielt.
Da dem Hunt stats egal sind , geht er einfach in beide Runden rein. Sieht er einen BAC nick, betätigt er seinen Hotkey. Wenn er Luuckyyy für BUGUSING reporten könnte, ist Luuckyyy in einer Skywars- Lobby oder Runde und somit höchstwahrscheinlich der BAC Nick in der Runde des Hunts. Wenn er natürlich Luuckyyy nicht für BUGUSING reportene kann, ist es nicht Luuckyyy. Dann leaved er einfach, meist sogar nach Rundenbeginn raus um Luuckyyy zu erwischen.

Selbst wenn der Hunt mal aus Zufall, was sehr unwahrscheinlich ist, einen anderen Spieler erwischt hat, zerstört er entweder seine stats, leaved direkt aus der Runde oder huntet Luuckyyy nach der Runde weiter

Das macht das Skywars Spielen relativ unmöglich und macht sicherlich keinen Spaß

• Like
Wenn man nicht aufgrund von Statistiken gehunted werden will, soll man sie togglen.
Lieber @LeifTimePremium, anscheinend bist du ein SEHR gebildeter boss.
Wenn sich Spieler dazu entscheiden gezielt einen anderen Spieler zu Jagen, dann wissen sie, was dieser für Stats hat, weil man zum Beispiel im Replay, wo der Spieler vertreten ist, die Nachrichten im Chat sehen kann und dadurch auch sieht, wenn der Spieler seine Stats in der Runde nachgeguckt hat. Außerdem haben sich die Spieler vorher über den Gejagten informiert, da dieser wahrscheinlich kein unbekannter ist.

Das Ganze währe jedoch nicht passiert, wenn man seine Stats von Anfang an getoggled hätte. Keiner schaut sich ein Replay an, wo ein Spieler zu sehen ist, der seine Statistiken versteckt. Außer natürlich du bist in der Top 10.
Keiner kommt auf die Idee einen Spieler zu hunten, nur weil man in einer Runde oder so gesehen hat, dass dieser gut spielt.
Du willst mir also erzählen, dass es Spieler gibt, die in rndm Runden reingehen, sich fragen:" wen werde ich denn als nächstes hunten?", um dann im Anschluss den Chat durchzusehen.
Provokationen jeglicher Art sind übrigends, falls dir das noch keiner gesagt hat, unangemessen.

ganz unangenehm...

du verstehst es glaube ich einfach nicht, weil du nicht auf stats spielt bzw. unbekannt bist.

• Like
Das Ganze währe jedoch nicht passiert, wenn man seine Stats von Anfang an getoggled hätte. Keiner schaut sich ein Replay an, wo ein Spieler zu sehen ist, der seine Statistiken versteckt. Außer natürlich du bist in der Top 10.
Keiner kommt auf die Idee einen Spieler zu hunten, nur weil man in einer Runde oder so gesehen hat, dass dieser gut spielt.
Du willst mir also erzählen, dass es Spieler gibt, die in rndm Runden reingehen, sich fragen:" wen werde ich denn als nächstes hunten?", um dann im Anschluss den Chat durchzusehen.
Provokationen jeglicher Art sind übrigends, falls dir das noch keiner gesagt hat, unangemessen.
Ich glaube ich raste gleich aus...
anscheinend verstehst du den Sachverhalt nicht. Leute die gehuntet werden, sind meistens bekannter in der Szene und daher weiß man auch welche stats sie ungefähr haben. Dazu kommt JA es gibt Leute die in Runden joinen und dann, wenn sie genickte spieler sehen, sich dafür entscheiden, sie zu hunten. Ich glaube es wäre besser, wenn du dich aus diesem Beitrag heraus hälst, denn deine Kommentare tragen OFFENSICHTLICH nichts zu dieser Sache bei. Denn aus Sachen von denen man NICHTS versteht sollte man sich lieber heraushalten...

• Like
ich
Ich verstehe nicht, wie man nicht keine vernünftige Argumentation führen kann, ohne dabei auszurasten. Wenn deine Argumente so überzeugend sind, gibt es keinen Grund sich aufzuregen und anderen Leuten sie nicht zu erklären.
Ich bin unter den Top 200 in Skywars. Das ist zwar nicht soo unglaublich gut, reicht jedoch für ein bisschen Ahnung und jetzt komm bitte mal ein Bisschen runter. Außerdem zLPNx, möchte ich nochmal auf mein Zitat hinweisen: "Außer natürlich du bist in der Top 10". Ich werde mich jetzt aus dieser Diskussion raushalten, wie du gesagt hast, einfach nur, weil ich keine Lust mehr auf deine Provokationen oder Verdachts-Aussagen habe.
Viel Spaß noch bei dieser Diskussion und
MfG LeifTimePremium
Dass du dich nun aus dieser Argumentation heraushälst ist besser für jeden, da du offentsichtlich keine Ahnung hast. Außerdem kann sehen, dass du nicht auf stats speilst

Mich würde interessieren woher

Das Hier beweist glaube ich das Gegenteil.

so, ab jetzt hört ihr nichts mehr von mir, es sei denn es stehen immer noch fragen zu mir und meinen Stats offen.
MfG LeifTimePremium
Ich dachte du willst dich aus dieser Argumentation heraushalten... und außerdem heißt es nicht nur weil du ein bisschen gespielt hast, dass du auf stats spielst... aber das weißt du anscheinend auch nicht... und dadurch, dass du die Thematik mit dem Hunting nicht verstehst, beweist, dass du keine guten Stats haben kannst...

• Like
Reaktionen: zLPNxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop