JumpLeague Änderung der Spielentscheidung durch den Endpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeriDoof

Premium
22 Feb. 2016
6
18
643
Heyho,

ich spiele sehr gerne JumpLeague auf eurem Server und kann mich auch mit den meisten Maps sehr gut anfreunden. Allerdings habe ich in letzter Zeit häufiger Runden gehabt, bei denen der letzte Gegner bis zum Schluss weggerannt ist oder sich bis wenige Sekunden vor der Entscheidung durch den Endpunkt vercampt hat, um dann anzugreifen und mit Glück sogar noch zu gewinnen. Das Enpunkt-System halte ich (insb.) in solchen Situationen für unfair und recht zufällig.

Auf dem Timolia-Server im Modus 1vs1 existiert dafür eine recht interessante Lösung: es gewinnt nicht derjenige Spieler, der am Schluss gerade zufällig näher am Endpunkt steht, sondern derjenige, der in den letzten dreißig Sekunden durchschnittlich näher am Endpunkt war. So wird verhindert, dass ein Gegner bis ganz zum Schluss abwarten kann, sondern er muss spätestens vor den letzten dreißig Sekunden kämpfen, um überhaupt eine Chance auf den Win zu haben. Diese Lösung würde sich meiner Meinung nach auch für JL eignen. Das wäre auch ein Anreiz für Spieler wie oben beschrieben, richtig zu kämpfen und nicht auf einen Win durch den Endpunkt zu hoffen.

Ich hoffe, ihr zieht diese Idee mal in Erwägung und ich würde mich über eine kurze Antwort/Stellungnahme hierzu freuen!

LG

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich denke das System des Endpunktes funktioniert aktuell gut genug, sodass man es nicht anpassen muss.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop