Man kann mit bestimmten Methoden so programmieren, dass User, die die Sprache auf Deutsch haben Sup und Mod steht, und die wo alles auf englisch haben dann mit „staff“
c:
c:
Wieso muss denn alles einheitlich sein? Das macht alles doch so langweilig?Wo soll denn da der Sinn sein? Das sorgt einzig und allein für eione absolute Verwirrung.
Staff hat nicht nur den Sinn das ganze zu internationalisieren, sondern viel mehr auch den Sinn das Moderations-Team zu vereinheitlichen. Außerdem frage ich mich was an "Supporter" nicht englisch sein soll bzw. was daran deutsch sein soll^^
Das ist ein bisschen etwas anderes. Es hat ganz einfach den Grund, dass wir ein Team haben wollen, in dem jede Teammitglied auf gleicher Stufe steht und nicht untereinander. Das wird durch die Umbenennung mehr oder weniger erreicht. Es gibt außerdem weiterhin Unterscheidungen zwischen den Teammitgliedern, wie man hier im Forum sehen kann.Wieso muss denn alles einheitlich sein? Das macht alles doch so langweilig?
Es wär doch auch langweilig, wenn jeder Mensch gleich oder perfekt wäre.
Wieso muss denn alles einheitlich sein? Das macht alles doch so langweilig?
Es wär doch auch langweilig, wenn jeder Mensch gleich oder perfekt wäre.
Das verstehe ich schon eher.Das ist ein bisschen etwas anderes. Es hat ganz einfach den Grund, dass wir ein Team haben wollen, in dem jede Teammitglied auf gleicher Stufe steht und nicht untereinander. Das wird durch die Umbenennung mehr oder weniger erreicht. Es gibt außerdem weiterhin Unterscheidungen zwischen den Teammitgliedern, wie man hier im Forum sehen kann.