Adventskalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho! Eine Frage ans Serverteam. Könnte man auch Updates in Skywars vornehmen? Z.b. Neue Kits?
Eine schöne Vorweihnachts Zeit! EinfachSkywars
Warte doch einfach ab. Wir sind erst beim 3. Dezember.
Außerdem wird schon spätestens im November klar sein, was alles an den 24 Tagen kommen wird.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Sehr professioneller Moderator.
@Klaus ist Moderator... Ja genau.. Steht ja nur Administrator drunter oder so... Und ganz im Ernst, Hochmut kommt vor dem Fall... Sprich mal mit ein wenig Respekt, Bursche!
Du möchtest behaupten das ich noch kein Geld da gelassen habe?
Wo du noch in die Windel gesteckt hast, habe ich mir schon Premium gekauft. Zu der Zeit als Endergames Populär war und der GommeHD Server seinen Hype bekommen hat.
er hat den server mitaufgebaut.... So viel Dummheit in einem Beitrag hab ich echt noch nie gesehen...

Ich kann es einfach nicht oft genug sagen: Leute, schaltet mal euer Gehirn ein, bevor ihr wieder so einen Muell schreibt.. Wuerde uns echt ne Menge Arbeit ersparen...

Ich verweise hiermit darauf, dass dieser Beitrag die ein oder andere sarkastische Bemerkung beinhaltet und niemanden angreifen soll, sondern lediglich zu meiner und anderer Unterhaltung beitragen soll. Ich danke fuer Ihr Verstaendnis!

• Like
Reaktionen: DonatoHD
@Klaus ist Moderator... Ja genau.. Steht ja nur Administrator drunter oder so... Und ganz im Ernst, Hochmut kommt vor dem Fall... Sprich mal mit ein wenig Respekt, Bursche!

er hat den server mitaufgebaut.... So viel Dummheit in einem Beitrag hab ich echt noch nie gesehen...

Ich kann es einfach nicht oft genug sagen: Leute, schaltet mal euer Gehirn ein, bevor ihr wieder so einen Muell schreibt.. Wuerde uns echt ne Menge Arbeit ersparen...

Ich verweise hiermit darauf, dass dieser Beitrag die ein oder andere sarkastische Bemerkung beinhaltet und niemanden angreifen soll, sondern lediglich zu meiner und anderer Unterhaltung beitragen soll. Ich danke fuer Ihr Verstaendnis!
Ich habe nen grosse respekt hier noch zu schreiben, vorallem da Klaus mich evt wd bannt:
trotzallem will ich sagen @AddictedToKookie, dass du net alles gross schreiben musst :D

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Ich denke mal das sollte ein Geheimnis noch sein und die User müssen selbst draufkommen ^^
Allerdings denke ich dass wie der Name schon sagt, ein Item ist, was Leute für kurze Zeit schockfrostet, sodass sie sich nicht mehr bewegen können

Nein. Wenn du den "Freezer" benutzt werden die Blöcken Schnee und Eis. Das heißt du machst Rechtsklick und dann ist auf den Blöcken wo es landet "Winter Wunderland"!

Hab in 5 Chests einfach 2 mal 50x Freezer bekommen xD
Das liegt daran das über die Hälfte mit Freezers bzw Jingle Bells gefüllt ist. Aber nein, ich muss mir natürlich 7 Chests kaufen um 50x Freezer zu bekommen (Ja ich hatte Supremium, aber die Kisten habe ich beim Case Opening schon alle benutzt. PS: Es waren ca 90 Kisten + die die ich mir mit meinen 2.000.000 Coins gekauft habe)

Um hier mal ein Argument für die 1.12 einzuwerfen: Würde das Netzwerk jetzt statt auf der 1.8 auf der 1.12 laufen, wären die Note Block Songs schöner, weil es in der 1.12 mehr Instrumente gibt ¯\_(ツ)_/¯
Ich bin zwar für die 1.9/10/11/12/13/14 aber ich verstehe den Sinn deines Posts hier gerade nicht hier ist der Adventskalender und du kommst mit sowas in welchem zusammenhang bitte? Zitier wenigtens denjenigen den du damit ansprechen willst sonst ist das so Kontextlos und passt hier garnicht rein D:

Ich bin zwar für die 1.9/10/11/12/13/14 aber ich verstehe den Sinn deines Posts hier gerade nicht hier ist der Adventskalender und du kommst mit sowas in welchem zusammenhang bitte? Zitier wenigtens denjenigen den du damit ansprechen willst sonst ist das so Kontextlos und passt hier garnicht rein D:
Und was ist, wenn der liebe @Dosenwerfer das Argument "kontextlos"hier reingeworfen hat? Er hat ja wohl das Recht sich hier zu Äußern. Wenn er aus seiner freien Meinung sagt, dass es schöner sein würde, wenn der Server auf der 1.12 laufen würde, hast du nicht das Recht ihn so anzufahren. Bezogen war es auf die Musik, die im Kalender erschienen ist, daher ist dein Argument auch kompletter Humbug.
Außerdem würde ich Mal überdenken, wie man mit Teammitglieder schreibt/spricht, da sie am längeren Hebel sitzen.

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Außerdem würde ich Mal überdenken, wie man mit Teammitglieder schreibt/spricht, da sie am längeren Hebel sitzen.
Du tust ja so als wären sie Götter und als wären sie was besseres.
Ich schreib mit denen so wie ich mit jedem anderen auch schreiben würde es sind immernoch normale Menschen die ihre Arbeit machen so wie ich meine Arbeit mache nichts besseres und nichts schlechteres. (Mal so nebenbei ich hasse diese Menschen die immer Teammitglieder in Schutz nehmen und unbedingt mit ihnen in Kontakt sein wollen weil sie im "Team" sind (wobei ich die zweiteres jetzt nicht unterstelle))

Ich hab nur gefragt auf was sich das bitte drauf bezieht weil es so Kontextlos drinhängt und du machst da jetzt ein riesen Thema daraus...

• Like
Reaktionen: ConquestHeld
Du tust ja so als wären sie Götter und als wären sie was besseres.
Ich schreib mit denen so wie ich mit jedem anderen auch schreiben würde es sind immernoch normale Menschen die ihre Arbeit machen so wie ich meine Arbeit mache nichts besseres und nichts schlechteres. (Mal so nebenbei ich hasse diese Menschen die immer Teammitglieder in Schutz nehmen und unbedingt mit ihnen in Kontakt sein wollen weil sie im "Team" sind (wobei ich die zweiteres jetzt nicht unterstelle))

Ich hab nur gefragt auf was sich das bitte drauf bezieht weil es so Kontextlos drinhängt und du machst da jetzt ein riesen Thema daraus...

Schon wieder so eine Diskussion die am Ende auf eine komplette Auflistung aller Menschenrechte ausartet....:confused:

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop