S
s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
Unregistriert
Heey liebe Freunde,
vielleicht bin ich damit jetzt schon etwas spät dran (aber ich hoffe mal nicht, da es bis zum 1. Dezember noch einige Tage sind) jedoch würde ich mir zu Weihnachten einen Adventskalender auf Gommehd.net wünschen.
Ich glaube ein Mix aus kleinen Aufgaben wäre dafür passend.
Für jede gelungene Aufgabe sollte man eine kleine Belohnung bekommen, zb. Coins und an jedem 6. (6x4=24) Tag eine Kiste
Wäre dann 6. Dezember
12. Dezember
18. Dezember
24. Dezember
Wenn man 20-24 Aufgaben geschafft hat, sollte man ein großes Geschenk bekommen und etwas einmaliges, das man nur aus dem Adventskalender zu Weihnachten gewinnen kann. (sollte auch zu Weihnachten passen
)
Diese kleine Aufgaben sollten täglich 5-10 (maximal) dauern und könnten zb. sowas sein:
Jump Run,
Labyrinth,
ein (Weihnachts) Quiz,
ein Haus und man muss dort Geschenke finden (wie bei den Ostereiern)
oder man muss in einer kleinen Stadt für jedes Haus einen Weihnachtsbaum aufstellen (Sapling) und den irgendwie Schmücken
Dass man zu Dorfbewohnern geht und ihnen Geschenke schenkt
Man kann Weihnachtskekse herstellen (mit Kakao) usw.
Man craftet Geschenke
Man baut Schneemänner
Es sollte einen Faden haben, zb. dass man zuerst am Norpol startet und erstmal zu uns nach Europa kommt, dass man dann merkt, dass arme Familien (gibt es wirklich) keinen Weihnachtsbaum haben und einen aufstellt und am Ende sollte man auch das Dorf beschenken, bis Santa Claus (oder das Christkind halt) wieder zum Nordpol zurück kehrt, da es allen Familien ein schönes Weihnachtsfest zubereitet hat
Da der Weihnachtsmann viel durch die Gegend muss, kann man bestimme Aufgaben bestimmt auch doppelt verwenden, zb
Jump n' Run,Geschenke craften, ein Labyrinth ...
Edit: Neue Aufgaben Ideen:
Ein Kampf gegen Zombies/ Spinnen/ Sklette, die den Weihnachtsmann aufhalten wollen
1 Pferd ist entlaufen und man muss es suchen und mit einer Karotte wieder zurück bringen.
Ich hoffe, dass die Idee irgendwie klar verständlich war und bin gespannt, ob jemand die Idee irgendwie gut findet xD
@Luuckyyy @PalutenHDLP_rod @v_f_1 @ConquestHeld
vielleicht bin ich damit jetzt schon etwas spät dran (aber ich hoffe mal nicht, da es bis zum 1. Dezember noch einige Tage sind) jedoch würde ich mir zu Weihnachten einen Adventskalender auf Gommehd.net wünschen.
Ich glaube ein Mix aus kleinen Aufgaben wäre dafür passend.
Für jede gelungene Aufgabe sollte man eine kleine Belohnung bekommen, zb. Coins und an jedem 6. (6x4=24) Tag eine Kiste
Wäre dann 6. Dezember
12. Dezember
18. Dezember
24. Dezember
Wenn man 20-24 Aufgaben geschafft hat, sollte man ein großes Geschenk bekommen und etwas einmaliges, das man nur aus dem Adventskalender zu Weihnachten gewinnen kann. (sollte auch zu Weihnachten passen
Diese kleine Aufgaben sollten täglich 5-10 (maximal) dauern und könnten zb. sowas sein:
Jump Run,
Labyrinth,
ein (Weihnachts) Quiz,
ein Haus und man muss dort Geschenke finden (wie bei den Ostereiern)
oder man muss in einer kleinen Stadt für jedes Haus einen Weihnachtsbaum aufstellen (Sapling) und den irgendwie Schmücken
Dass man zu Dorfbewohnern geht und ihnen Geschenke schenkt
Man kann Weihnachtskekse herstellen (mit Kakao) usw.
Man craftet Geschenke
Man baut Schneemänner
Es sollte einen Faden haben, zb. dass man zuerst am Norpol startet und erstmal zu uns nach Europa kommt, dass man dann merkt, dass arme Familien (gibt es wirklich) keinen Weihnachtsbaum haben und einen aufstellt und am Ende sollte man auch das Dorf beschenken, bis Santa Claus (oder das Christkind halt) wieder zum Nordpol zurück kehrt, da es allen Familien ein schönes Weihnachtsfest zubereitet hat
Da der Weihnachtsmann viel durch die Gegend muss, kann man bestimme Aufgaben bestimmt auch doppelt verwenden, zb
Jump n' Run,Geschenke craften, ein Labyrinth ...
Edit: Neue Aufgaben Ideen:
Ein Kampf gegen Zombies/ Spinnen/ Sklette, die den Weihnachtsmann aufhalten wollen
1 Pferd ist entlaufen und man muss es suchen und mit einer Karotte wieder zurück bringen.
Ich hoffe, dass die Idee irgendwie klar verständlich war und bin gespannt, ob jemand die Idee irgendwie gut findet xD
@Luuckyyy @PalutenHDLP_rod @v_f_1 @ConquestHeld
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: