Allgemeines Adventskalender

  • Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Heey liebe Freunde,

vielleicht bin ich damit jetzt schon etwas spät dran (aber ich hoffe mal nicht, da es bis zum 1. Dezember noch einige Tage sind) jedoch würde ich mir zu Weihnachten einen Adventskalender auf Gommehd.net wünschen.

Ich glaube ein Mix aus kleinen Aufgaben wäre dafür passend.

Für jede gelungene Aufgabe sollte man eine kleine Belohnung bekommen, zb. Coins und an jedem 6. (6x4=24) Tag eine Kiste :p

Wäre dann 6. Dezember
12. Dezember
18. Dezember
24. Dezember

Wenn man 20-24 Aufgaben geschafft hat, sollte man ein großes Geschenk bekommen und etwas einmaliges, das man nur aus dem Adventskalender zu Weihnachten gewinnen kann. (sollte auch zu Weihnachten passen :D )

Diese kleine Aufgaben sollten täglich 5-10 (maximal) dauern und könnten zb. sowas sein:

Jump Run,
Labyrinth,
ein (Weihnachts) Quiz,
ein Haus und man muss dort Geschenke finden (wie bei den Ostereiern)

oder man muss in einer kleinen Stadt für jedes Haus einen Weihnachtsbaum aufstellen (Sapling) und den irgendwie Schmücken

Dass man zu Dorfbewohnern geht und ihnen Geschenke schenkt

Man kann Weihnachtskekse herstellen (mit Kakao) usw.

Man craftet Geschenke
Man baut Schneemänner

Es sollte einen Faden haben, zb. dass man zuerst am Norpol startet und erstmal zu uns nach Europa kommt, dass man dann merkt, dass arme Familien (gibt es wirklich) keinen Weihnachtsbaum haben und einen aufstellt und am Ende sollte man auch das Dorf beschenken, bis Santa Claus (oder das Christkind halt) wieder zum Nordpol zurück kehrt, da es allen Familien ein schönes Weihnachtsfest zubereitet hat

Da der Weihnachtsmann viel durch die Gegend muss, kann man bestimme Aufgaben bestimmt auch doppelt verwenden, zb
Jump n' Run,Geschenke craften, ein Labyrinth ...

Edit: Neue Aufgaben Ideen:

Ein Kampf gegen Zombies/ Spinnen/ Sklette, die den Weihnachtsmann aufhalten wollen

1 Pferd ist entlaufen und man muss es suchen und mit einer Karotte wieder zurück bringen.

Ich hoffe, dass die Idee irgendwie klar verständlich war und bin gespannt, ob jemand die Idee irgendwie gut findet xD

@Luuckyyy @PalutenHDLP_rod @v_f_1 @ConquestHeld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heey liebe Freunde,

vielleicht bin ich damit jetzt schon etwas spät dran (aber ich hoffe mal nicht, da es bis zum 1. Dezember noch einige Tage sind) jedoch würde ich mir zu Weihnachten einen Adventskalender auf Gommehd.net wünschen.

Ich glaube ein Mix aus kleinen Aufgaben wäre dafür passend.

Für jede gelungene Aufgabe sollte man eine kleine Belohnung bekommen, zb. Coins und an jedem 6. (6x4=24) Tag eine Kiste :p

Wäre dann 6. Dezember
12. Dezember
18. Dezember
24. Dezember

Wenn man 20-24 Aufgaben geschafft hat, sollte man ein großes Geschenk bekommen und etwas einmaliges, das man nur aus dem Adventskalender zu Weihnachten gewinnen kann. (sollte auch zu Weihnachten passen :D )

Diese kleine Aufgaben sollten täglich 5-10 (maximal) dauern und könnten zb. sowas sein:

Jump Run,
Labyrinth,
ein (Weihnachts) Quiz,
ein Haus und man muss dort Geschenke finden (wie bei den Ostereiern)

oder man muss in einer kleinen Stadt für jedes Haus einen Weihnachtsbaum aufstellen (Sapling) und den irgendwie Schmücken

Dass man zu Dorfbewohnern geht und ihnen Geschenke schenkt

Man kann Weihnachtskekse herstellen (mit Kakao) usw.

Man craftet Geschenke

Es sollte einen Faden haben, zb. dass man zuerst am Norpol startet und erstmal zu uns nach Europa kommt, dass man dann merkt, dass arme Familien (gibt es wirklich) keinen Weihnachtsbaum haben und einen aufstellt und am Ende sollte man auch das Dorf beschenken, bis Santa Claus (oder das Christkind halt) wieder zum Nordpol zurück kehrt, da es allen Familien ein schönes Weihnachtsfest zubereitet hat

Da der Weihnachtsmann viel durch die Gegend muss, kann man bestimme Aufgaben bestimmt auch doppelt verwenden, zb
Jump n' Run,Geschenke craften, ein Labyrinth ...

Ich hoffe, dass die Idee irgendwie klar verständlich war und bin gespannt, ob jemand die Idee irgendwie gut findet xD

@Luuckyyy @PalutenHDLP_rod @v_f_1
Coole Idee! :)
Ich wäre viel zu faul einen so langen Text am Handy zu schreiben xD
Ach ja ich soll dir liebe Grüße von Zio sagen :o
 
Heey liebe Freunde,

vielleicht bin ich damit jetzt schon etwas spät dran (aber ich hoffe mal nicht, da es bis zum 1. Dezember noch einige Tage sind) jedoch würde ich mir zu Weihnachten einen Adventskalender auf Gommehd.net wünschen.

Ich glaube ein Mix aus kleinen Aufgaben wäre dafür passend.

Für jede gelungene Aufgabe sollte man eine kleine Belohnung bekommen, zb. Coins und an jedem 6. (6x4=24) Tag eine Kiste :p

Wäre dann 6. Dezember
12. Dezember
18. Dezember
24. Dezember

Wenn man 20-24 Aufgaben geschafft hat, sollte man ein großes Geschenk bekommen und etwas einmaliges, das man nur aus dem Adventskalender zu Weihnachten gewinnen kann. (sollte auch zu Weihnachten passen :D )

Diese kleine Aufgaben sollten täglich 5-10 (maximal) dauern und könnten zb. sowas sein:

Jump Run,
Labyrinth,
ein (Weihnachts) Quiz,
ein Haus und man muss dort Geschenke finden (wie bei den Ostereiern)

oder man muss in einer kleinen Stadt für jedes Haus einen Weihnachtsbaum aufstellen (Sapling) und den irgendwie Schmücken

Dass man zu Dorfbewohnern geht und ihnen Geschenke schenkt

Man kann Weihnachtskekse herstellen (mit Kakao) usw.

Man craftet Geschenke

Es sollte einen Faden haben, zb. dass man zuerst am Norpol startet und erstmal zu uns nach Europa kommt, dass man dann merkt, dass arme Familien (gibt es wirklich) keinen Weihnachtsbaum haben und einen aufstellt und am Ende sollte man auch das Dorf beschenken, bis Santa Claus (oder das Christkind halt) wieder zum Nordpol zurück kehrt, da es allen Familien ein schönes Weihnachtsfest zubereitet hat

Da der Weihnachtsmann viel durch die Gegend muss, kann man bestimme Aufgaben bestimmt auch doppelt verwenden, zb
Jump n' Run,Geschenke craften, ein Labyrinth ...

Ich hoffe, dass die Idee irgendwie klar verständlich war und bin gespannt, ob jemand die Idee irgendwie gut findet xD

@Luuckyyy @PalutenHDLP_rod @v_f_1

Sehr schöne Idee, man könnte z.B. als Aufgabe nehmen, baue 5 Betten in Bedwars ab, oder gewinne 3 Skywars Runden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PalutenHDLP_rod
Find ich sehr gut!
Warum, bin ich nicht makiert?
jetzt

Coole Idee! :)
Ich wäre viel zu faul einen so langen Text am Handy zu schreiben xD
Ach ja ich soll dir liebe Grüße von Zio sagen :eek:
voll süß, aber er kann mir doch jederzeit auf Skype schreiben

Ich finde es wirklich eine grandiose Idee!

Das wäre mal was neues zum Weihnachten auf diesem Server. ^^
wenn ein paar mithelfen, ist das auf jeden Fall möglich
 
Für dieses Jahr eindeutig zu spät, denke das Team hat sich schon was schönes für den Dezember ausgedacht.
 
  • Like
Reaktionen: _Tynex

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop