~Adieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Moritz,
du tust das richtige finde ich, jedoch hast du,die Bindung zwischen Team & Community gebunden!
Das alles hat sicher sehr viel Zeit gekostet und dafür bin ich dir dankbar.

Mit freundliche Grüßen.
SouthBee - Marco

Für mich persönlich und besonders nach erneuten Beleidigung meiner Arbeit seitens der Verantwortlichen, lege ich das Amt als Administrator und zugleich Staff-Mananger auf dem GommeHD.net - Netzwerk zum Ende des Jahres nieder.

Persönlich kaufe ich dir ja noch ab, aber um aufgrund des Hates zu gehen... Naja, dafür hast du ihn dann doch zu lange ausgehalten.

Déjà-vu, ist ja nicht das erst mal das ich einen ehemaligen Personalmanager nicht glaube, dass er aufgrund der genannten Gründe/ eines genannten Grundes geht.

Leider muss ich dir aber gestehen: Die Arbeit hast du definitiv in der Zeit wo du da warst im Vergleich zum Vorgänger gut erledigt. Es ist ebenfalls fraglich, wie negativ sich dein Abschied vom Team auf den Server auswirken wird.

Auf Wiedersehen.

Schade das ein admin wegen schwierigen Umständen gehen muss @Moritz hast mein volles verstehen :)

Alle Admins die mir persönlich fragen beantwortet haben gehen jetzt. Wenn ich im Gommunity Server frühers mal eine Frage gefragt habe wurde die sofort irgendwie immer von @Moritz beantwortet super nett von ihm noch mal vielen danke für deine tolle Arbeit und ein guten Blick für dich in die Zukunft :)

Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaassss? Noch ein Teammitglied muss hiermit im Forum verlassen. :,(
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ;)
Vaa5355.png

Ganz ehrlich, ich habe genau das Gegenteil von dem gefunden, was einige finden.
Ich denke, Du hast großartige Arbeit geleistet und warst ein sehr großer Teil des Teams, der schwer zu ersetzen sein wird.
Vielen Dank, für die ganze Arbeit und mach's gut. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop