Ich kann mich noch ganz genau an den Moment erinnern, als nach der Bekanntgabe plötzlich Stille im TeamSpeak³ Channel herrschte und allen anwesenden Teammitgliedern die Kinnlade heruntergefallen ist.
Sekunden von Stille und vor allem Gedenken an dich.
Diese Sekunden werden uns allen wohl noch für Ewigkeiten in Erinnerung bleiben.
Vor allem aber verbinden diese Sekunden ganze Geschichten und Erlebnisse mit dir.
Du sollst wissen, dass jeder von uns, mit dir besondere Momente in Erinnerung hat und auch bis in die Ewigkeit behalten wird.
So klein und unscheinbar diese auch sind. Sie bleiben trotzdem und werden in so ziemlich jeder Situation eine äußerst positiv Verbindung zu dir und deiner Person herstellen.
Das Letzte, was jetzt noch zu sagen bleibt ist DANKE.
Das hast du dir wirklich in jeder Hinsicht mehr als nur verdient.
Du hast das Team aufgebaut und zu dem gemacht, was es heute ist.
Du hast mir und auch vielen anderen Mitgliedern der Gommunity so viele Möglichkeiten und Wege eröffnet, welche einfach nur unbeschreiblich sind! Viele neue Bekanntschaften und Erlebnisse habe ich (und wir) nur dir zu verdanken.
Du kannst stolz auf dich sein so ein freundliches, symphatisches und nicht zuletzt hilfsbereites Team über eine so lange Zeit zusammengestellt zu haben. Unter deiner Leitung wurde es tausenden Spielern möglich gemacht, eine wunderschöne Zeit auf dem Server zu erleben, welche eingestanden auch nicht immer einfach gewesen sein muss.
Wir werden trotzdem weiterhin versuchen, eine tolle Community bereitzustellen und somit auch weiterhin einen ansehnlichen Server zu gestallten.
Wir vermissen dich alle schon jetzt!
Für die Zukunft wünsche ich dir, von Herzen aus, alles erdenklich Gute & viel Glück!
Bleib so wie du bist und lasse dich von niemanden verbiegen.
Mit froschig-freundlichen Grüßen
~Laubfrosch7