Achtung fake APP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Lenken wir jetzt komplett vom Thema ab!
2. Kann ja sein dass dieser Name schon vergeben war und einer der Admins seinen namen verwendet hat!
Wer soll den bitte verwenden? :D Da wird man dann trotzdem eine bessere Alternative finden.
Ah das heisst du kontrolliert bei jeder App wo du dich danach einloggen musst ob der Safe ist. Sicher nicht!!!
Vor allem würde ich mir keine unbekannten Apps herunterladen, bei denen man sich mit extern Konten anmelden muss.

1. Lenken wir jetzt komplett vom Thema ab
Ich denke eher wir stecken voll im Thema drin. Das Thema ist eine Fake App und die Leute die dämlich genug waren sie runter zu laden und ihre Daten anzugeben ^^
Ah das heisst du kontrolliert bei jeder App wo du dich danach einloggen musst ob der Safe ist. Sicher nicht!!!
Bei mir bekannten Apps mach ich das nicht, aber vor Allem bei unbekannten und neuen Apps belese ich mich erstmal. Auch bei Autoren deren Name mir suspekt vorkommt schau ich lieber nochmal genauer hin. Im Internet ist direktes und unüberlegtes Handeln einfach falsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop