B
BettenschreckYT
Unregistriert
Moin,
In diesem Tread möchte ich nocheinmal euch warnen und drauf aufmerksam machen das es immer wieder Betrüger hier im Netzwerk gibt!
Was meine ich mit diesen "Betrügern"?
Ganz einfach die Leute die sich hinstellen und Minecraft Accounts, Mc Acc. mit Premium auf allen Servern oder OptiFine Capes verkaufen wollen.
Und nun habt ihr Interesse für 30 Euro euch so einen Lifetime-Premium Account zu holen und denkt euch, dass ist doch ein gutes Schnäppchen, also ab zur nächsten Tankstelle PaysafeCards kaufen und das Geld abliefern!
Und nun blockiert dich der jeweilige Verkäufer auf Skype und Zack da habt ihr das Malör...
Was kann man dagegen tun?
Wie findet man solche Leute?
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat dieser Thread etwas geholfen und ihr seid gewarnt.
Bei Fragen oder sonstigen gerne einen Kommentar posten.
Wichtig ist, das nicht jeder der seinen Acc. verkauft "böse" ist ihr habt oben gelesen das man so einen Transfer prima über einen Middleman laufen lassen kann.
LG Bettenschreck
In diesem Tread möchte ich nocheinmal euch warnen und drauf aufmerksam machen das es immer wieder Betrüger hier im Netzwerk gibt!
Was meine ich mit diesen "Betrügern"?
Ganz einfach die Leute die sich hinstellen und Minecraft Accounts, Mc Acc. mit Premium auf allen Servern oder OptiFine Capes verkaufen wollen.
Und nun habt ihr Interesse für 30 Euro euch so einen Lifetime-Premium Account zu holen und denkt euch, dass ist doch ein gutes Schnäppchen, also ab zur nächsten Tankstelle PaysafeCards kaufen und das Geld abliefern!
Und nun blockiert dich der jeweilige Verkäufer auf Skype und Zack da habt ihr das Malör...
Was kann man dagegen tun?
- Du bekommst zuerst die Acc. Daten und er dann das Geld! (Achtung, du benötigst auch die E-mail)
- Schließe den Kauf über einen Middleman ab! (Middlemens sind Leute, die vom Team den Kauf abwickeln)
- Gar nicht erst so einen Acc. kaufen
Wie findet man solche Leute?
- Schreiben im Forum
- Schreiben auf Servern
- Schreiben dich per Skype an
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat dieser Thread etwas geholfen und ihr seid gewarnt.
Bei Fragen oder sonstigen gerne einen Kommentar posten.
Wichtig ist, das nicht jeder der seinen Acc. verkauft "böse" ist ihr habt oben gelesen das man so einen Transfer prima über einen Middleman laufen lassen kann.
LG Bettenschreck