Achievements und ihre Lösungen

SpielkistenLP

Mitglied
18 Apr. 2015
185
88
275
27
Hi. Seit dem umfangreichen
RageMode-Update
wurden einige coole Dinge am Spielmodus verbessert.
Unteranderem wurden auch die
Achievements hinzugefügt,
die ich hier für euch zusammenstellen und lösen will.
Achievement...................Was muss ich dafür machen?............... Rausgefunden von:
Lebe wohl: Töte dich in einer Runde selbst..................................................................... SpielkistenLP
Das ging aber schnell!: Gewinne ein Spiel innerhalb von 3 Minuten.........................................SpielkistenLP
Beschter Man: Gewinne eine RageMode Runde..................................................................SpielksitenLP
Der Voreilige: Töte einen Spieler 10 Sekunden nach dem Rundenstart.........................................................................................................
Killstreak: Töte 5 Spieler hintereinander..........................................................................SpielkistenLP
Berserker: Töte 10 Spieler hintereinander .......................................................................SpielkistenLP
Monster: Töte 20 Spieler hintereinander............................................................................_ASKAR_
Göttlich: Töte 25 Spieler hintereinander ............ ............................................................ Ankaragon
RageMode!11!!: Werde in einer Runde 10 mal mit einer CombatAxt getötet..............................SpielkistenLP
Böse: Töte einen Gegner mit einer CombatAxt .................................................................SpielkistenLP
Schwertkünstler: Töte einen Gegner mit einem Messer.......................................................SpielkistenLP
Explosiv: Töte einen Gegner mit einer Explosion ...............................................................SpielkistenLP
Überlebenskünstler: Beende eine Runde ohne auch nur ein einziges mal zu sterben ...................Ankaragon
Unglücklich: Werde mit einem Killstand von 49 mit einer CombatAxt getötet...........................SpielkistenLP
Rache: Töte deinen Nemesisgegner............................................................................... SpielkistenLP
Shopping Tour: Kaufe dir ein Item im Shop.......................................................................SpielkistenLP
Sniper: Treffe einen Spieler in 30 Blöcken Entfernung.........................................................SpielkistenLP
FairPlay: Schreibe nach einer Runde gg in den Chat ............. ............................................ SpielkistenLP

=rausgefunden
? =noch nicht überprüft
=noch keine Idee

Wenn ihr die Lösungen der Restlichen Achievements kennt, schreibt sie bitte in die Kommentare (bitte mit Screenshots)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und an alle, die an dem Großen Update mitgeschrieben haben:
SUPER GEMACHT, DER SPIELMODUS HATTE ES WIRKLICH NÖTIG

Wenn dich jemand tötet, ist er darauf hin dein Nemesisgegner. Dieser wird dir rechts rot in der Liste angezeigt. Wenn du ihn tötest, hast du Rache vollzogen ;D

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Göttlich: gewinne ohne einmal zu sterben
Monster: Töte 20 Spieler hintereinander.
Könnte ihr bitte ein Screenshot von den Achievements machen?
Das ist für mich wichtig, da diese beiden schwer für mich nachzuprüfen sind und ich erstens den Beweis will, dass es real ist und zweitens, damit ich den genauen Wortlaut habe.
Bis dahin werde ich die Achievements die ich noch nicht überprüfen konnte mit gelb schreiben.
Danke für eure Mithilfe.

Lol mir ist grad aufgefallen das das Achievement Überlebenskünstler hieß und nicht göttlich, sry xD. Für göttlich muss man sich wahrscheinlich einmal die Gottes Licht Streak kaufen. Werd das natürlich noch nachreichen wenn ichs hab^^ hab mal noch einen Beweis für das Achievement Monster hinzugefügt2015-10-19_22.29.51.png 2015-10-19_22.36.08.png

mach am besten die Namen weg, wer das rausgefunden hat, interressiert eh keinen und irritiert nur, außerdem haben ciele schon in einige andere Threads Achievments geschrieben...
Ansonsten, guter Thread ;)

Lol mir ist grad aufgefallen das das Achievement Überlebenskünstler hieß und nicht göttlich, sry xD. Für göttlich muss man sich wahrscheinlich einmal die Gottes Licht Streak kaufen. Werd das natürlich noch nachreichen wenn ichs hab^^ hab mal noch einen Beweis für das Achievement Monster hinzugefügtAnhang anzeigen 133821 Anhang anzeigen 133822
OK thx
Und nein das mit dem Gotteslicht ist leider nicht die Lösung für das Achievent :(
Habs schon mehrere male versucht.

mach am besten die Namen weg, wer das rausgefunden hat, interressiert eh keinen und irritiert nur, außerdem haben ciele schon in einige andere Threads Achievments geschrieben...
Ansonsten, guter Thread ;)
Ist doch egal ob die Namen da stehen oder nicht. Ich will den Leuten doch nur ihre RECHTMÄSSIGEN 5 Min. Fame geben :)
Immerhin helfen sie dieser Seite.

Habs endlich geschaft Göttlich zu bekommen obwohl ichs selber nicht so ganz kapier. Eigentlich kann man ja keine 30 spieler nacheinander töten da die Runde nach 25 Kills vorbei ist. Hatte in der Runde zwar ne ziemlich schnelle 25 Streak aber mehr auch nicht^^2015-12-30_15.12.53.png

• Like
Reaktionen: SpielkistenLP
Habs endlich geschaft Göttlich zu bekommen obwohl ichs selber nicht so ganz kapier. Eigentlich kann man ja keine 30 spieler nacheinander töten da die Runde nach 25 Kills vorbei ist. Hatte in der Runde zwar ne ziemlich schnelle 25 Streak aber mehr auch nicht^^Anhang anzeigen 144410
Wenn du mit der Axt getötet wirst, werden dir wieder Kills im Scoreboard abgezogen. ;)

- Y0rsh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop