Achievements und ihre Lösungen

Hey,
die Beschreibung der Achievments muss In-Game noch gefixt werden, es sind aber tatsaechlich 25 Kills hintereinander, statt 30. :)
Bei mir hat eine 25-0 Runde gereicht um das Achievement zu bekommen.

- Wuslus

Edit: Das Achievement "Der Voreilige" soll angeblich "Töte einen Spieler in den ersten 5 Sekunden des Spiels" sein, scheint aber auch verbuggt oder Fehlinformation zu sein, vielleicht kann @CBPlugins was dazu sagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Y0rsh
Habs endlich geschaft Göttlich zu bekommen obwohl ichs selber nicht so ganz kapier. Eigentlich kann man ja keine 30 spieler nacheinander töten da die Runde nach 25 Kills vorbei ist. Hatte in der Runde zwar ne ziemlich schnelle 25 Streak aber mehr auch nicht^^Anhang anzeigen 144410
Ich werde versuchen das so bald wie möglich nachzutragen. Aber im Moment bin ich noch im Urlaub und da lässt sich das Layout echt blöd am Handy bearbeiten

In meiner allerersten Runde mit dem neuem RM hatte ich auch als allererstes nen Tod und danach 25kills und gewonnen, ohne zu sterben^^
SO schwer ist es nicht xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop