Account geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

progamers2014

Mitglied
31 Okt. 2015
1
0
50
22
Es ist jetzt keine frage zum server aber ich kann mich nicht mehr in mein account anmelden könnt ihr mir helfen sry das ich es hier frage aber ich kann jemanden anderes nicht fragen meine freunde wissen es nicht

Es ist jetzt keine frage zum server aber ich kann mich nicht mehr in mein account anmelden könnt ihr mir helfen sry das ich es hier frage aber ich kann jemanden anderes nicht fragen meine freunde wissen es nicht
Am besten kontaktierst du den *Mojang Support* über Twitter.
Dort wird dir binnen 48 Stunden geantwortet und weitere Anweisungen gegeben.

Ich hatte einmal das selbe Problem.
Habe anschließend versucht, mich nach 3h nochmal einzuloggen und es ging wieder.
Es kann sich dabei vllt um eine Art Bug oder dergleichen handeln, da dies nicht das erste mal ist, dass ich von einem solchen Problem höre bzw lese...

Ich hatte einmal das selbe Problem.
Habe anschließend versucht, mich nach 3h nochmal einzuloggen und es ging wieder.
Es kann sich dabei vllt um eine Art Bug oder dergleichen handeln, da dies nicht das erste mal ist, dass ich von einem solchen Problem höre bzw lese...
hmm...
Probier mal router neu zustarten...vielleicht wird deine IP geblockt oder so...

ich kann sogar sehr gut lesen ich habe ihn nur gefragt weil ich das gleiche Problem mal hatte da könnte ich mich jedoch nicht auf Server einloggen
Geht es um den Server? Nein.
ich kann mich nicht mehr in mein account anmelden
bzw der Titel
Account geht nicht mehr

Das hat mit dem Server nichts zu tun, das hat er selbst erkannt:
Es ist jetzt keine frage zum server aber

• Like
Reaktionen: TheS0lidVap0r
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop