Es ist jetzt keine frage zum server aber ich kann mich nicht mehr in mein account anmelden könnt ihr mir helfen sry das ich es hier frage aber ich kann jemanden anderes nicht fragen meine freunde wissen es nicht
Am besten kontaktierst du den *Mojang Support* über Twitter.Es ist jetzt keine frage zum server aber ich kann mich nicht mehr in mein account anmelden könnt ihr mir helfen sry das ich es hier frage aber ich kann jemanden anderes nicht fragen meine freunde wissen es nicht
hmm...Ich hatte einmal das selbe Problem.
Habe anschließend versucht, mich nach 3h nochmal einzuloggen und es ging wieder.
Es kann sich dabei vllt um eine Art Bug oder dergleichen handeln, da dies nicht das erste mal ist, dass ich von einem solchen Problem höre bzw lese...
kannst du dich nicht auf Server oder generell in deinen acc einloggenEs ist jetzt keine frage zum server aber ich kann mich nicht mehr in mein account anmelden könnt ihr mir helfen sry das ich es hier frage aber ich kann jemanden anderes nicht fragen meine freunde wissen es nicht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...kannst du dich nicht auf Server oder generell in deinen acc einloggen
ich kann sogar sehr gut lesen ich habe ihn nur gefragt weil ich das gleiche Problem mal hatte da könnte ich mich jedoch nicht auf Server einloggenWer lesen kann ist klar im Vorteil ...![]()
Geht es um den Server? Nein.ich kann sogar sehr gut lesen ich habe ihn nur gefragt weil ich das gleiche Problem mal hatte da könnte ich mich jedoch nicht auf Server einloggen
bzw der Titelich kann mich nicht mehr in mein account anmelden
Account geht nicht mehr
Es ist jetzt keine frage zum server aber
dein Kommentar ergibt aber irgendwie auch keinen sinn ich wollte helfen und du Flamest mich äh ja hilft dein Kommentar in irgendeiner art und weise weiter ? NeinGeht es um den Server? Nein.
bzw der Titel
Das hat mit dem Server nichts zu tun, das hat er selbst erkannt:
Bringt es überhaupt etwas, wenn wir jetzt hier rumdiskutieren? Nein.dein Kommentar ergibt aber irgendwie auch keinen sinn ich wollte helfen und du Flamest mich äh ja hilft dein Kommentar in irgendeiner art und weise weiter ? Nein
einer frage noch ist es ein zufall das du meinen Skin als PB hastBringt es überhaupt etwas, wenn wir jetzt hier rumdiskutieren? Nein.
Für mich ist die Geschichte jetzt beendet.
Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen.
Dir ist schon klar, dass es normal ist, mehrere Leute einen Skin verwenden...einer frage noch ist es ein zufall das du meinen Skin als PB hast
naja die Sache ist ich habe den Skin gemacht oder zumindest einen der dem sehr ähnlich siehtDir ist schon klar, dass es nornal ist, mehrere Leute einen Skin verwenden...
Ich denke kaum, dass du ein Patent auf dem Skin hast
Nur mal so xD