Heey c:
Kurz zur Chronologie deiner Bans:
Du wurdest am 17. April wegen Hacking gebannt.
Am gleichen Tag noch wurde die Strafe auf 30 Tage aufgrund eines Entbannungsantrages verkürzt.
Dann wurdest du am 29. Juni erneut wegen Hacking gebannt und hast daraufhin wieder
am gleichen Tag einen Entbannungsantrag gestellt, indem du deutlich zugibst, dass du gehackt hast.
(-->
https://www.gommehd.net/forum/threads/gebannt.502916/)
Von einem gehackten Account ist hier nicht die Rede, du sagst, du hast die Clients gelöscht
und möchtest daraufhin gerne entbannt werden.
Da dies allerdings dein zweite Ban war, wurde der Antrag abgelehnt.
Im Anschluss dessen hast du erneut einen Antrag gestellt, in dem du plötzlich sagst,
dein Account sei gehackt worden.
(-->
https://www.gommehd.net/forum/threads/sorry.502952/)
Der Antrag wurde ebenfalls zurecht abgelehnt, da du
a) schon einmal negativ aufgefallen bist,
b) in einem der Anträge gelogen hast
c) bereits den zweiten Antrag gestellt hast, obwohl nur einer erlaubt ist.
Du hast sogar noch einen dritten Antrag gestellt, der mit der gleichen Begründung des zweiten auch abgelehnt wurde.
Ich kann dir gerne noch einmal die Antwort zitieren, die auch der Grund sein wird, weshalb du gebannt werden bleibst:
jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann ausgesprochen. Das ist auch bei dir der Fall.
Wir bestrafen Accounts, keine Personen. Dieser Account ist bereits zweimal wegen Hacking aufgefallen,
und in beiden Malen hast du sogar zugegeben, der Spieler gewesen zu sein, der gehackt hat.
Jetzt plötzlich eine andere Geschichte zu erzählen, bringt dir nichts.
Ich will einfach nur wissen was ich machen kann um wieder entbannt zu sein
Demzufolge nichts. Der Account bleibt gebannt.
Wenn ja kannst du in einem halben Jahr erneut einen Entbannungsantrag stellen.
Habe ich so gelesen in Forum Beiträgen von Vertrauenswürdigen Personen.
Da hätte ich gerne eine Quelle zu, da mir diese Regel ziemlich unbekannt ist.
MfG ~ Lena c: