Erledigt Account gehackt

WATCHmeWHIP3000

Mitglied
17 Apr. 2016
4
0
50
24
Eine Bitte. Mein MC Accout wurde mir via hack entzogen. jetzt bin ich auf so gut wie allen guten server wegen hacking gebannt. Ich würde gerne entbannt werden aber ich weiß das ihr das nicht tun werdet weil ihr denkt das ich gehackt habe aber das war ich nicht. Das soll jetzt kein Antrag auf Entbannung sein. Ich will einfach nur wissen was ich machen kann um wieder entbannt zu sein

MfG

Das soll jetzt kein Antrag auf Entbannung sein. Ich will einfach nur wissen was ich machen kann um wieder entbannt zu sein
Nichts anderes als einen solchen im Unterforum "Entbannungsantrag (Minecraft)" zu stellen. Wenn du das Forum betrittst, ist ein Thread mit dem Titel "Wie stelle ich einen Entbannungsantrag" angepinnt, schau dir das einfach mal richtig an.

Viel Erfolg.

@WATCHmeWHIP3000 da kann dir niemand helfen, da du ja einfach sagen kannst, dass du es nicht warst. Ich sehe für dich da keine Chance.
Hätte er zuvor einen ausführlichen Beitrag geschrieben, in dem er schreibt, er hat sein Passwort und seine E-Mail, vielleicht sogar noch seine Sicherheitsfragen geändert und könnte er versprechen, dass so etwas nie wieder vorkommt, kann es durchaus sein, dass sein Entbannungsantrag angenommen wird.
Aber:
mein problem ist das ich bereit einen antrag auf entbannung gestellt habe aber der wurde abgelehnt D:
Dann tut es mir leid, aber du wirst dann wohl erst mal mit dem Bann leben müssen. Mehrere Entbannungsanträge werden mit weiteren Strafen versehen.

ja ich bin permanent gebannt ich finde es einfach lächerlich das mei account gehackt wurde und dieser super support nichts macht. wie ich schon gesagt habe ich habe vor einem jahr mal gehackt aber auch nur um es mal auszuprobieren und danach hab ich alles was mit hacking zu tun hatte gelöscht. Dann wurde mein account abgezogen und verkauft. Ich habe einen Kumpel der sich mit sowas auskennt und der hat es geschafft meine account wieder zu bekommen. Dann musste ich gestern bemerken das mein account auf GommeHD.net und anderen geilen servern gebannt wurde. Ich jetzt erzählt ihr mir das ich mit dem Bann leben muss. Also mal ganz ehrlich so langsam fühle ich mich verarscht
Also bitte kann irgendjemand mit einem mod reden und fragen was ich dagegen tun kann, ich kann nähmlich nicht mit einem bann leben , weil ich diesen server liebe

Hey,

dass tut mir verdammt leid für dich, doch leider ist jeder selber für seinen Account verantwortlich. Wie du es geschafft hast deinen Account in Gefahr zu bringen möchte ich gar nicht wissen...

Bei den anderen Servern kannst du ja noch einen Entbannungantrag stellen, hier wird VIELLEICHT eine Ausnahme gemacht (@Ianosch ,@Deennis). Ich hoffe für dich, dass das was wird aber garantieren kann ich es nicht.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: WATCHmeWHIP3000
Danke InrtoloHD. würde es was bringen im TS3 support zu fragen?... weil ich ja jetzt nichts mehr verlieren kann

Zuletzt bearbeitet:
Heey c:
Kurz zur Chronologie deiner Bans:
Du wurdest am 17. April wegen Hacking gebannt.
Am gleichen Tag noch wurde die Strafe auf 30 Tage aufgrund eines Entbannungsantrages verkürzt.
Dann wurdest du am 29. Juni erneut wegen Hacking gebannt und hast daraufhin wieder
am gleichen Tag einen Entbannungsantrag gestellt, indem du deutlich zugibst, dass du gehackt hast.
(--> https://www.gommehd.net/forum/threads/gebannt.502916/)
Von einem gehackten Account ist hier nicht die Rede, du sagst, du hast die Clients gelöscht
und möchtest daraufhin gerne entbannt werden.
Da dies allerdings dein zweite Ban war, wurde der Antrag abgelehnt.
Im Anschluss dessen hast du erneut einen Antrag gestellt, in dem du plötzlich sagst,
dein Account sei gehackt worden.
(--> https://www.gommehd.net/forum/threads/sorry.502952/)
Der Antrag wurde ebenfalls zurecht abgelehnt, da du
a) schon einmal negativ aufgefallen bist,
b) in einem der Anträge gelogen hast
c) bereits den zweiten Antrag gestellt hast, obwohl nur einer erlaubt ist.

Du hast sogar noch einen dritten Antrag gestellt, der mit der gleichen Begründung des zweiten auch abgelehnt wurde.
Ich kann dir gerne noch einmal die Antwort zitieren, die auch der Grund sein wird, weshalb du gebannt werden bleibst:
jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann ausgesprochen. Das ist auch bei dir der Fall.

Wir bestrafen Accounts, keine Personen. Dieser Account ist bereits zweimal wegen Hacking aufgefallen,
und in beiden Malen hast du sogar zugegeben, der Spieler gewesen zu sein, der gehackt hat.
Jetzt plötzlich eine andere Geschichte zu erzählen, bringt dir nichts.
Ich will einfach nur wissen was ich machen kann um wieder entbannt zu sein
Demzufolge nichts. Der Account bleibt gebannt.

Wenn ja kannst du in einem halben Jahr erneut einen Entbannungsantrag stellen.
Habe ich so gelesen in Forum Beiträgen von Vertrauenswürdigen Personen.
Da hätte ich gerne eine Quelle zu, da mir diese Regel ziemlich unbekannt ist.

MfG ~ Lena c:

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop