Wir sind einer der gutesten deutscherländer Sprecherwir sind einer der inaktivisten clan![]()
Wir sind einer der gutesten deutscherländer Sprecherwir sind einer der inaktivisten clan![]()
unvinclich 2x eingetragen
Fansile ist scheiße....[1] Name: Niklas
[2] Alter: 14
[3] IGN(s): KeeZee
[4] Skypename: Azutearts
[5] Screenshot der Statsall: 1.44 (hoffe brauche keine screens weil die nicht gut sind)
[6] Screenshot der 30 Tage Stats: 1.72
[7] Hast du Premium?: ja
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?: weil ich einen guten, aktiven Clan suche
[9] Sonstiges: Hoffe ihr macht eine Ausnahme und könnt mich vllt testen weil ich bin besser als meine Stats sindD
Clans in denen ich war : Fansile (haben auch Ausnahme gemacht, obwohl meine KD so war.)
Name: Leo
IGN(s): SqrownexYT
Skypename: leo_vau
Screenshot der Statsall: 1.25
Screenshot der 30 Tage Stats: 2.7
Was ist deine Lieblingsmap?: Longford, VaceWood, SG4 und SG7
Kennst du dich auf den Maps aus?: Ja ich habe aus fast allen Maps eine gute Route
Deine PvP-Stärken: Ich kann gute RodCrits, Rodcombos verteilen. Dazu kann ich gut Rodspammen und FnS setzen
Deine PvP-Schwächen: Ich gehe manchmal alleine drauf oder Risiko
Hast du Premium?: Nein leider nicht
Hast du Clanerfahrung?: Ja ich war schon in mehreren Clans (Vida):toggler Und eigenen mit bis zu 11 Membs
Warum willst du Accelerate beitreten?: Ich finde euch cool und möchte mit euch Cw´s zocken
Sonstiges: Ich finde Eisenei cool![]()
Und habe ich ne Möglichkeit rein zu kommenwir sind privat v.v
Und habe ich ne Möglichkeit rein zu kommen
wir sind privat v.v
Stell dir vor du willst gerade einparken (natürlich das Dreirad) und siehst aufeinmal ein Schild mit der Aufschrift "Privatparkplatz".
AbgelehntName: Leo
IGN(s): SqrownexYT
Skypename: leo_vau
Screenshot der Statsall: 1.25
Screenshot der 30 Tage Stats: 2.7
Was ist deine Lieblingsmap?: Longford, VaceWood, SG4 und SG7
Kennst du dich auf den Maps aus?: Ja ich habe aus fast allen Maps eine gute Route
Deine PvP-Stärken: Ich kann gute RodCrits, Rodcombos verteilen. Dazu kann ich gut Rodspammen und FnS setzen
Deine PvP-Schwächen: Ich gehe manchmal alleine drauf oder Risiko
Hast du Premium?: Nein leider nicht
Hast du Clanerfahrung?: Ja ich war schon in mehreren Clans (Vida):toggler Und eigenen mit bis zu 11 Membs
Warum willst du Accelerate beitreten?: Ich finde euch cool und möchte mit euch Cw´s zocken
Sonstiges: Ich finde Eisenei cool![]()
Auch kein Test?
wir sind privat v.v
(1)Name: Malte
[2] Alter: 13
[3] IGN(s): mxltesg (bald iluvdagi)
[4] Skypename: pn
[5] Screenshot der Statsall: 2er
[6] Screenshot der 30 Tage Stats: 1,6er (hab letzten Monat nicht gespielt nicht gespielte tage werden in stats ja abgezogen bei kills
[7] Hast du Premium?: ne
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?: Suche guten Clan
[9] Sonstiges: bitte um test wegen schlechten stats, dass ich vielleicht eine chance bekomme
wir sind privat v.v
nein versteht niemandWieso versteht hier keiner das der Clan privat ist? xD
[1] Name: Niklas
[2] Alter: 14
[3] IGN(s): KeeZee
[4] Skypename: Azutearts
[5] Screenshot der Statsall: 1.44 (hoffe brauche keine screens weil die nicht gut sind)
[6] Screenshot der 30 Tage Stats: 1.72
[7] Hast du Premium?: ja
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?: weil ich einen guten, aktiven Clan suche
[9] Sonstiges: Hoffe ihr macht eine Ausnahme und könnt mich vllt testen weil ich bin besser als meine Stats sindD
Clans in denen ich war : Fansile (haben auch Ausnahme gemacht, obwohl meine KD so war.)
Das ist schwer.Wieso versteht hier keiner das der Clan privat ist? xD
Du bist nur Putzfrau, du hast das nicht zu entscheiden. @lol muss das entscheiden!Angenommen als abgelehnte Bewerber du Experte! Melde dich doch morgen einfach aus unserem ts: du.bist.schlecht.voiceserver.me!
Danke
Das ist schwer.
Was ist mit mir? Würde schon ganz gediegen gerne in den Clan x)Abgelehnt
Achso! Wusste ich nicht! Es war auch nur ein Spaß, Ich glaube er wird auf jeden fall save angenommen, Aber mal gucken ^^ xdDu bist nur Putzfrau, du hast das nicht zu entscheiden. @lol muss das entscheiden!
bist drinWas ist mit mir? Würde schon ganz gediegen gerne in den Clan x)
Achso! Wusste ich nicht! Es war auch nur ein Spaß, Ich glaube er wird auf jeden fall save angenommen, Aber mal gucken ^^ xd