Inaktiv Accelerate

unvinclich 2x eingetragen

[1] Name: Niklas
[2] Alter: 14
[3] IGN(s): KeeZee
[4] Skypename: Azutearts
[5] Screenshot der Statsall: 1.44 (hoffe brauche keine screens weil die nicht gut sind :D)
[6] Screenshot der 30 Tage Stats: 1.72
[7] Hast du Premium?: ja
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?: weil ich einen guten, aktiven Clan suche :)
[9] Sonstiges: Hoffe ihr macht eine Ausnahme und könnt mich vllt testen weil ich bin besser als meine Stats sind :DD
Clans in denen ich war : Fansile (haben auch Ausnahme gemacht, obwohl meine KD so war.)
Fansile ist scheiße....

Name: Leo
IGN(s): SqrownexYT
Skypename: leo_vau
Screenshot der Statsall: 1.25
Screenshot der 30 Tage Stats: 2.7
Was ist deine Lieblingsmap?: Longford, VaceWood, SG4 und SG7
Kennst du dich auf den Maps aus?: Ja ich habe aus fast allen Maps eine gute Route
Deine PvP-Stärken: Ich kann gute RodCrits, Rodcombos verteilen. Dazu kann ich gut Rodspammen und FnS setzen
Deine PvP-Schwächen: Ich gehe manchmal alleine drauf oder Risiko
Hast du Premium?: Nein leider nicht
Hast du Clanerfahrung?: Ja ich war schon in mehreren Clans (Vida):toggler Und eigenen mit bis zu 11 Membs
Warum willst du Accelerate beitreten?: Ich finde euch cool und möchte mit euch Cw´s zocken
Sonstiges: Ich finde Eisenei cool :)

Kennst du dich auf den Maps aus?: Ja ich habe aus fast allen Maps eine gute Route
Deine PvP-Stärken: Ich kann gute RodCrits, Rodcombos verteilen. Dazu kann ich gut Rodspammen und FnS setzen
Hast du Clanerfahrung?: Ja ich war schon in mehreren Clans (Vida):toggler Und eigenen mit bis zu 11 Membs
Warum willst du Accelerate beitreten?: Ich finde euch cool und möchte mit euch Cw´s zocken

wir sind privat v.v

Abgelehnt

(1)Name: Malte
[2] Alter: 13
[3] IGN(s): mxltesg (bald iluvdagi)
[4] Skypename: pn
[5] Screenshot der Statsall: 2er
[6] Screenshot der 30 Tage Stats: 1,6er (hab letzten Monat nicht gespielt nicht gespielte tage werden in stats ja abgezogen bei kills
[7] Hast du Premium?: ne
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?: Suche guten Clan
[9] Sonstiges: bitte um test wegen schlechten stats, dass ich vielleicht eine chance bekomme und da ihr member sucht dachte ich mir kann man ja versuchen

• Like
Reaktionen: ImLeo
wir sind privat v.v
(1)Name: Malte
[2] Alter: 13
[3] IGN(s): mxltesg (bald iluvdagi)
[4] Skypename: pn
[5] Screenshot der Statsall: 2er
[6] Screenshot der 30 Tage Stats: 1,6er (hab letzten Monat nicht gespielt nicht gespielte tage werden in stats ja abgezogen bei kills
[7] Hast du Premium?: ne
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?: Suche guten Clan
[9] Sonstiges: bitte um test wegen schlechten stats, dass ich vielleicht eine chance bekomme
wir sind privat v.v

[1] Name: Niklas
[2] Alter: 14
[3] IGN(s): KeeZee
[4] Skypename: Azutearts
[5] Screenshot der Statsall: 1.44 (hoffe brauche keine screens weil die nicht gut sind :D)
[6] Screenshot der 30 Tage Stats: 1.72
[7] Hast du Premium?: ja
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?: weil ich einen guten, aktiven Clan suche :)
[9] Sonstiges: Hoffe ihr macht eine Ausnahme und könnt mich vllt testen weil ich bin besser als meine Stats sind :DD
Clans in denen ich war : Fansile (haben auch Ausnahme gemacht, obwohl meine KD so war.)

Angenommen als abgelehnte Bewerber du Experte! Melde dich doch morgen einfach aus unserem ts: du.bist.schlecht.voiceserver.me!
Danke

Wieso versteht hier keiner das der Clan privat ist? xD
Das ist schwer.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop