O
o7IrdjhR4sk5Zs55WheiJRnN
Unregistriert
Sagen kyoto typen die wegen nem dq cryen. Naja nen hacker im clan haben aber erst 6 monate später merken gg.Komm, wenn ihr nicht verlieren könnt, kann man da leider nichts machen C:
Sagen kyoto typen die wegen nem dq cryen. Naja nen hacker im clan haben aber erst 6 monate später merken gg.Komm, wenn ihr nicht verlieren könnt, kann man da leider nichts machen C:
Hast du schon mal was von "Ausnahmen" gehört? Man kann auch in anderen Clans sein, solang man aktiv ist und bei Cw´s dabei ist.Ich versteh solche Leute wie dich nicht...
Wir können gerne ein Rematch machen, ihr seid kein Stück schwer zu besiegen.
Immer diese Lügner
Ich weis nicht was DU hast. Wenn DU mal ORDENTLICH geguckt hättest, dann wäre dir eine Anforderung bestimmt aufgefallen: Sei nur in diesem Clan.
Da du das nicht bist erfüllst du die Anforderungen nicht.
Btw.: 500 Like?
da steht sei in einem clan. wie oft noch??Hast du schon mal was von "Ausnahmen" gehört? Man kann auch in anderen Clans sein, solang man aktiv ist und bei Cw´s dabei ist.
"AUSNAHMEN" ich weiß das es da steht.da steht sei in einem clan. wie oft noch??
Allllles klar. In anderen Worten, sind wir eZ. Ok. Aber wir cryen nicht auf dem Ts rumIch versteh solche Leute wie dich nicht...
Wir können gerne ein Rematch machen, ihr seid kein Stück schwer zu besiegen.
Immer diese Lügner
Ich weis nicht was DU hast. Wenn DU mal ORDENTLICH geguckt hättest, dann wäre dir eine Anforderung bestimmt aufgefallen: Sei nur in diesem Clan.
Da du das nicht bist erfüllst du die Anforderungen nicht.
Btw.: 500 Like?
Alles*Allllles klar. In anderen Worten, sind wir eZ. Ok. Aber wir cryen nicht auf dem Ts rum![]()
ne ich will nr nicht schreiben, da manche leute auch zocken wollen. Forumcamper.Ok, schon alle Argumente verschossen?
Joa, das kannst du gerne machen. Wenn du mich Forumcamper nennen willst, kannst du dies auch tun. Spricht nur nicht für besonders viel Inteligenz, wenn man absichtliche Rechtschreibfehler verbessern muss.ne ich will nr nicht schreiben, da manche leute auch zocken wollen. Forumcamper.
Geh doch jz einfach bitte von der Clanpage!Joa, das kannst du gerne machen. Wenn du mich Forumcamper nennen willst, kannst du dies auch tun. Spricht nur nicht für besonders viel Inteligenz, wenn man absichtliche Rechtschreibfehler verbessern muss.
Dann trag doch den Cw richtig ein mein süsserGeh doch jz einfach bitte von der Clanpage!
Er ist richtig eingetragenDann trag doch den Cw richtig ein mein süsser![]()
Ok. Dann schreib doch wenigstens DQ und eure tollen Gründe.Er ist richtig eingetragen![]()
Ist doch kein DQOk. Dann schreib doch wenigstens DQ und eure tollen Gründe.
danke, für die aufmerksamkeit auf der pageAlles klar.
Kein Ding.danke, für die aufmerksamkeit auf der page
Solltest du es nicht bemerkt haben: Der Clan kann über die Ausnahmen selber entscheiden und du wurdest abgelehnt. Thema beendet. Verzieh dich, du Flasche.Hast du schon mal was von "Ausnahmen" gehört? Man kann auch in anderen Clans sein, solang man aktiv ist und bei Cw´s dabei ist.
Alleeeeeeeeees klar. Ich mag dich auch.Solltest du es nicht bemerkt haben: Der Clan kann über die Ausnahmen selber entscheiden und du wurdest abgelehnt. Thema beendet. Verzieh dich, du Flasche.
Wieso in anderen Worten? Ich dachte ich hätte klar und deutlich ausgedrückt, dass ihr schlecht seid...Allllles klar. In anderen Worten, sind wir eZ. Ok. Aber wir cryen nicht auf dem Ts rum![]()
Mag sein, jedoch bei Leuten, die andere Anforderungen deutlich übertrumpfen."AUSNAHMEN" ich weiß das es da steht.