Abgelehnt, da du in zu vielen Clans Leader/Member bist..Name
Alex
IGN
fantastique_
Skypename
alexseincool.jacool
Screenshot der Statsall
3er K/D | 200 Wins | 23% W/L
Screenshot der 30 Tage Stats
2er K/D | 30 Wins | 22% W/L
Was ist deine Lieblingsmap?
SG7, VaceWood, Longford.
Kennst du dich auf den Maps aus?
Jaa.
Deine PvP-Stärken
Rod, Ping, Combos.
Deine PvP-Schwächen
Bow.
Hast du Premium?
Jop.
Hast du Clanerfahrung?
Ja, sehr viel.
Warum willst du Accelerate beitreten?
Hab Bock c: Und Oli ist kuuuuuuuuuhl.
Sonstiges
/
Alles klar. Ich bin derzeit nur in District A und nh' Clan von nh' guten Freund von mir und du schreibst gleich "Abgelehnt, da du in zu vielen Clans Leader/Member bist.."? Was soll daran "viel" sein?Abgelehnt, da du in zu vielen Clans Leader/Member bist..
Wir bevorzugen einen Clan und zwar diesen hier.Alles klar. Ich bin derzeit nur in District A und nh' Clan von nh' guten Freund von mir und du schreibst gleich "Abgelehnt, da du in zu vielen Clans Leader/Member bist.."? Was soll daran "viel" sein?
Du hast auch nicht unser Template ausgefüllt, sondern das selbe, was du schon für die Bewerbung bei 1k anderen Clans genommen hast. Außerdem wollen wir aktive Member, was schwer wird, wenn wir lauter Member aufnehmen, die in 2 Clans sind.Alles klar. Ich bin derzeit nur in District A und nh' Clan von nh' guten Freund von mir und du schreibst gleich "Abgelehnt, da du in zu vielen Clans Leader/Member bist.."? Was soll daran "viel" sein?
Welche Regeln?Jemand Real-Life CW?
Hinter'm Rewe um 20 Uhr!
Stone Rod, 2vs2!
Risky RulesWelche Regeln?
Jemand Real-Life CW?
Hinter'm Rewe um 20 Uhr!
Stone Rod, 2vs2!
Darf ich vorstellen: Der kleine süße Jakob, 15 Jahre, Wien.Wer bist du xD?
Darf ich vorstellen: Der kleine süße Jakob, 15 Jahre, Wien.
Mag es gerne zu hacken. Ist angepisst, weil jemand ihn verraten hat![]()
Wir bevorzugen einen Clan und zwar diesen hier.
Ich versteh nicht was daran zu viel verlangt ist...
Wieso sollte man in 2 Clans gleichzeitig sein?!
Genauso dumm wie dieses ganze PartnerClan Getue...
Ein Clan und vllt noch n Fun-Clan reicht doch?
Außerdem sind deine Stats sowieso schon schlecht, deine Bewerbung unausführlich, dann ist es halt schlecht noch ein Kriterium dazu zu bekommen^^
Und M4NG3NZU3CHT3R aka. manqifera aka. Pradaa aka. 0pa hat eh nichts zu melden;3
Wie kommt den das zu stande?Accelerate [5:0] Kyoto
Wie kommt den das zu stande?Soweit ich weis, gieng es 5 zu 2 für uns aus C:
Gibt's da irgendwelche Gründe, wieso ihr da so grössenwahnsinnig ein 5 zu 0 eintragt?Wir habens drauf. Wir gewinnen immer 5.0
Was laberst du? Es stand 2:0 für uns, als ihr uns disqualifizieren wolltet, weil ich angeblich mit einem Hacker geteamt habe ^^ Ihr habt im ganzen CW keinen Punkt geholtGibt's da irgendwelche Gründe, wieso ihr da so grössenwahnsinnig ein 5 zu 0 eintragt?Schlechte verliere vielleicht?
Aha, und deshalb 5 zu 0. Ok ich verstehe schon. Mach Sinn.Was laberst du? Es stand 2:0 für uns, als ihr uns disqualifizieren wolltet, weil ich angeblich mit einem Hacker geteamt habe ^^ Ihr habt im ganzen CW keinen Punkt geholt![]()
Ich hab das gleiche Template genommen wie auf der Page, but k. Und ich kann Aktiv sein.Du hast auch nicht unser Template ausgefüllt, sondern das selbe, was du schon für die Bewerbung bei 1k anderen Clans genommen hast. Außerdem wollen wir aktive Member, was schwer wird, wenn wir lauter Member aufnehmen, die in 2 Clans sind.
Welche Regeln?
Ihr habt darauf den Kontakt abgebrochen und gesagt, dass ich 5:0 eintragen sollAha, und deshalb 5 zu 0. Ok ich verstehe schon. Mach Sinn.
P.s. nicht
Komm, wenn ihr nicht verlieren könnt, kann man da leider nichts machen C:Ihr habt darauf den Kontakt abgebrochen und gesagt, dass ich 5:0 eintragen soll![]()
Ich erfülle die Anforderungen falls du mal ordentlich geguckt hättest.Wir bevorzugen einen Clan und zwar diesen hier.
Ich versteh nicht was daran zu viel verlangt ist...
Wieso sollte man in 2 Clans gleichzeitig sein?!
Genauso dumm wie dieses ganze PartnerClan Getue...
Ein Clan und vllt noch n Fun-Clan reicht doch?
Außerdem sind deine Stats sowieso schon schlecht, deine Bewerbung unausführlich, dann ist es halt schlecht noch ein Kriterium dazu zu bekommen^^
Und M4NG3NZU3CHT3R aka. manqifera aka. Pradaa aka. 0pa hat eh nichts zu melden;3
Ich versteh solche Leute wie dich nicht...Komm, wenn ihr nicht verlieren könnt, kann man da leider nichts machen C:
Ich weis nicht was DU hast. Wenn DU mal ORDENTLICH geguckt hättest, dann wäre dir eine Anforderung bestimmt aufgefallen: Sei nur in diesem Clan.Ich erfülle die Anforderungen falls du mal ordentlich geguckt hättest.