Inaktiv Accelerate

Name: Max, k3ks
IGN(s): qekz, FriendlyM8
Skypename: exepetion_modding_Supp
Screenshot der Statsall: ka bin handy, hatte aber vor statsreset ne 5er K/D
Screenshot der 30 Tage Stats: ka sweate net auf 30 tage c:
Was ist deine Lieblingsmap?: SG7
Kennst du dich auf den Maps aus?: ya, eig. auf jeden :)
Deine PvP-Stärken: sogut wie alles
Deine PvP-Schwächen: wasserkampf
Hast du Premium?: Yas
Hast du Clanerfahrung?: yo
Warum willst du Accelerate beitreten?: weil ichs kann :3
Sonstiges: Ne c:

Du wieder sprichst dir gerade. Grade eben meintest du noch tragt einen Win ein. und jz sollen wir nen Loose eintragen? xD
Naja Accelerate ist lächerlicher als R3hab.
Ich habe nicht gesagt, tragt den Win ein.
Du hast geändert es, kleiner Mann.
Ich kann das auch:
Ich bewundere es wie eure Page gehatet wird, aber unsere noch mehr, ich bitte um Verzeihung. Ich trage auch sofort den Loose ein!
Nice dangö

Guten Tag,

Ich bitte euch die Clan War Ergebnisse nicht mehr zu fälschen, denn früher oder später weiß sowieso jeder über das echte Ergebnis bescheid.
Accelerate [5:4] Zantiq

Ich weiß nicht ob ihr dir Zahlen ''5'' und ''4'' vertauscht habt, jedoch muss bei Zantiq die ''5' stehen, da wir gegen euch gewonnen haben. (war btw nicht so schwer..)
Hier das richtige Ergebnis zum Copy-Pasten: Accelerate [4:5] Zantiq
Zantiq ist leider noch zu gut für uns,daher haben sie verdient gewonnen. (Haben uns sogar 2 Runden geschenkt, obwohl sie uns eigentlich DQen hätten können. Doch sie sind im Gegensatz zu uns, nicht so unfair und win-geil.
Ich bin mir zwar sicher, dass ihr das Ergebnis nicht ändern werdet, aber es soll jeder sehen, dass ihr ein Win-Geiler Clan seid. (Doch mittlerweile weiß das sowieso jeder)

Außerdem braucht ihr auf unserer Page nicht die ganze Zeit herum flamen - Es wird euch NICHTS bringen.
Wir werden sicherlich keinen Lose eintragen, da wir gewonnen haben.

Wenn ihr schon auf unserer Page schreibt, dann kommt bitte mit guten Argumenten.
Man könnte fasst meinen, dass ihr noch im Kindergarten seid, denn eure Beiträge sind nicht so der Knaller, eher so mittleres Kindergartenniveau.
Naja mehr erwarte ich sowieso nicht von euch, ich will euch ja nicht überfordern.

Hier sehen wir ja noch ein Beispiel.

Das ist somit der schlechteste Clan ever ,nachdem wir sie so krass gezogen haben haben sie DQ Gründe gesucht und an alle die sich hier bewerben wollen tut es nicht.Und die kennen die Regeln nicht einmal
Und im 1v1 haben sie kassiert alle

Hier ein weiteres Beispiel:
Schlechtester Clan der Geschichte...
3:1 für uns und danach suchen sie sinnlose DQ-Gründe. Wegen jeder kleinen Scheiße, die nicht einmal in den Regeln steht, wollen sie Redo.
Als ich meinen Clanmate im DM getötet habe, als er 1 Herz hatte und nicht reggen konnte, habe ich ''einfach'' geschrieben.
Dieses ''einfach'' ging natürlich nicht an den CW, sondern an Lyrexes (meinen Clanmate), um ihn zu provozieren.
Am Ende haben sie uns deswegen DQ't.
Drecks CW, anstatt ihr normal spielt.

Dazu kann man nur sagen - That's Accelerate

(Falls ihr einige Ausdrücke nicht versteht, gebe ich euch die Erlaubnis mich zu fragen, zur Not werden wir auch einen Dolmetscher fragen. Vielleicht kann euch jemand den Text in die Kindergartensprache übersetzen)

Wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Tag, und da heute ein sehr sonniger Tag ist, nutzt die Möglichkeit und erholt euch in der frischen Luft! Ist zum einen gesund und vielleicht seid ihr danach auch im Stande gute Beiträge zu verfassen, und nicht nur meine zu kopieren. :)

Mfg, Dinoo <3

Guten Tag,

Ich bitte euch die Clan War Ergebnisse nicht mehr zu fälschen, denn früher oder später weiß sowieso jeder über das echte Ergebnis bescheid.

Ich weiß nicht ob ihr dir Zahlen ''5'' und ''4'' vertauscht habt, jedoch muss bei Zantiq die ''5' stehen, da wir gegen euch gewonnen haben. (war btw nicht so schwer..)
Zantiq ist leider noch zu gut für uns,daher haben sie verdient gewonnen. (Haben uns sogar 2 Runden geschenkt, obwohl sie uns eigentlich DQen hätten können. Doch sie sind im Gegensatz zu uns, nicht so unfair und win-geil.
Ich bin mir zwar sicher, dass ihr das Ergebnis nicht ändern werdet, aber es soll jeder sehen, dass ihr ein Win-Geiler Clan seid. (Doch mittlerweile weiß das sowieso jeder)

Außerdem braucht ihr auf unserer Page nicht die ganze Zeit herum flamen - Es wird euch NICHTS bringen.

Wenn ihr schon auf unserer Page schreibt, dann kommt bitte mit guten Argumenten.
Man könnte fasst meinen, dass ihr noch im Kindergarten seid, denn eure Beiträge sind nicht so der Knaller, eher so mittleres Kindergartenniveau.
Naja mehr erwarte ich sowieso nicht von euch, ich will euch ja nicht überfordern.

(Falls ihr einige Ausdrücke nicht versteht, gebe ich euch die Erlaubnis mich zu fragen, zur Not werden wir auch einen Dolmetscher fragen. Vielleicht kann euch jemand den Text in die Kindergartensprache übersetzen)

Wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Tag, und da heute ein sehr sonniger Tag ist, nutzt die Möglichkeit und erholt euch in der frischen Luft! Ist zum einen gesund und vielleicht seid ihr danach auch im Stande gute Beiträge zu verfassen, und nicht nur meine zu kopieren. :)

Mfg, Dinoo <3
Hattest du wenigstens Spass? Ich kann dir versichern, dass sich das keiner durchließt ;3

Guten Tag,

Hier ein weiteres Beispiel:

Mfg, Dinoo <3

Wer sich das komplett durch liest und am Ende noch weis worum es ging kann sich bei mir melden und bekommt ne 10er PSC xd

Hattest du wenigstens Spass? Ich kann dir versichern, dass sich das keiner durchließt ;3

Es haben sich schon 4 Leute den Text durchgelesen und selbst wenn es nur einer wäre, wäre es mir egal
Muss sich keiner durchlesen ist ja eigentlich nichts Neues...
Es weiß sowieso jeder wie Accelerate ist...
Ich wollte es einfach nur zusammenfassen :)

Ich hoffe ich habe deine Frage somit beantwortet.

Mfg, Dinoo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop