Inaktiv Accelerate

Das ist somit der schlechteste Clan ever ,nachdem wir sie so krass gezogen haben haben sie DQ Gründe gesucht und an alle die sich hier bewerben wollen tut es nicht.Und die kennen die Regeln nicht einmal

Als ob ihr gegen so nen Clan hinten liegt xD
Aber hau mal als Comment "Unfairer Clan" dahinter, haben sie schließlich auch gemacht ^^
Und im 1v1 haben sie kassiert alle

Zuletzt bearbeitet:
Schlechtester Clan der Geschichte...
3:1 für uns und danach suchen sie sinnlose DQ-Gründe. Wegen jeder kleinen Scheiße, die nicht einmal in den Regeln steht, wollen sie Redo.
Als ich meinen Clanmate im DM getötet habe, als er 1 Herz hatte und nicht reggen konnte, habe ich ''einfach'' geschrieben.
Dieses ''einfach'' ging natürlich nicht an den CW, sondern an Lyrexes (meinen Clanmate), um ihn zu provozieren.
Am Ende haben sie uns deswegen DQ't.
Drecks CW, anstatt ihr normal spielt.

Mich juckt hier eigentlich nur eins:
Und zwar die bedrückende Tatsache, das folgende Aussagen durch mich nur aufgrund der Clanpage, auf die sie geschrieben worden sind, richtig interpretiert worden sind:
Das ist somit der schlechteste Clan ever ,nachdem wir sie so krass gezogen haben haben sie DQ Gründe
Wegen jeder kleinen Scheiße, die nicht einmal in den Regeln steht, wollen sie Redo.
Am Ende haben sie uns deswegen DQ't.
nachdem wir sie so krass gezogen haben haben sie DQ Gründe gesucht.
Und die kennen die Regeln nicht einmal
Ohne die hilfreiche Überschrift oben, hätte bei dem breit gefächerten Rahmen, meine Entscheidung zwischen momentan allen Clans schwanken können, da folgende Aussagen auf eben diese exakt zutreffen.

Traurig aber wahr. #besteClanszene

Zuletzt bearbeitet:
Zu unserem Cw: Ihr meintet es ist euch jetzt egal wir können denn Win eintragen und vorbei.

Jetzt so ein aufstand zu machen ist schon unnötig oder?

Achja eins noch: Alle Member die bei euch leaven gehen meistens zu uns ^^.

Mfg. CryZiix

Zu unserem Cw: Ihr meintet es ist euch jetzt egal wir können denn Win eintragen und vorbei.

Jetzt so ein aufstand zu machen ist schon unnötig oder?

Achja eins noch: Alle Member die bei euch leaven gehen meistens zu uns ^^.

Mfg. CryZiix
Herzlichen Glückwunsch, du hast es zugegeben...
Mir ist es nicht egal, also tragt den Loose ein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop