Warum nennt er sich so, wenn er nicht 7tributes ist oder irre ich mich gerade?
Warum nennt er sich so, wenn er nicht 7tributes ist oder irre ich mich gerade?
ts.tuberz.de Testspiel[1] Name:
Mein Name ist Gabriel, möchte aber Mauzii genannt werden.
[2] Alter:
Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.
[3] IGN(s):
Mein main account heißt SuchBright.
Ich habe noch einen anderen Account welchen ich aber nicht angeben werde.
[4] Skypename:
Auf skype findet ihr mich unter Synex.MC
[5] Screenshot der Statsall:
http://prntscr.com/aepka0
[6] Screenshot der 30 Tage Stats:
http://prntscr.com/a4lo16
[7] Hast du Premium?:
Ja ich habe Premium.
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?:
Weil ich Lust habe.
[9] Sonstiges:
GL euch noch falls ich abgelehnt werde.
Er ist ein Kollege von ihm und hat 7tributes gefragt, ob er den Namen haben darf. Sobald der echte 7tributes ihn wieder haben möchte, kann er ihn wieder haben.Warum nennt er sich so, wenn er nicht 7tributes ist oder irre ich mich gerade?
Achsots.tuberz.de Testspiel
Er ist ein Kollege von ihm und hat 7tributes gefragt, ob er den Namen haben darf. Sobald der echte 7tributes ihn wieder haben möchte, kann er ihn wieder haben.
Sorry, ganz vergessen. Habe es sofort eingetragen!Tragt ihr jetzt den L ein gegen Xane & Sharity?...
Accelerate vs. Xane [1:5]
Accelerate vs. Sharity [1:5]
Danke!Geile Clan Page![]()
Wir tryharden nicht. Ich habe außerdem auch nie behauptet, dass ihr es tut.Und zu uns sagt man tryhard-clan .-.
das wissen wir doch.ich kack leidenschaftlich Fische
XDTemplate
Eine ausführliche Bewerbung steigert deine Chancen angenommen zu werden! Ok
Name: MineralwasserMo
IGN(s): mxwxy
Skypename: itzmopvp
Screenshot der Statsall: nä
Screenshot der 30 Tage Stats: no games
Was ist deine Lieblingsmap?: HighWay, CircleParadise
Kennst du dich auf den Maps aus?: ne
Deine PvP-Stärken: Ping, Jaki, UHC, steinswert
Deine PvP-Schwächen: setzte mich oft selbst ins Fns :c
Hast du Premium?: nä
Hast du Clanerfahrung?: nä
Warum willst du Accelerate beitreten?: ja
Sonstiges: Chemisch identische Feststoffe können gleichwohl in verschiedenen Kristallmodifikationen auftreten, die sich in ihren physikalischen Eigenschaften unterscheiden, beispielsweise unterschiedliche Schmelzpunktebesitzen. Das nennt man Polymorphie. Zur Untersuchung der Polymorphie, die in der Pharmazie zur Charakterisierung einiger Arzneistoffe eine besondere Bedeutung besitzt, ist die Differential-Thermoanalyse (DTA) eine häufig eingesetzte Methode. Die DTA erlaubt, dieses komplexe Phänomen zu erkennen und zu interpretieren, insbesondere wenn die Analysenprobe eine Mischung mehrerer Kristallmodifikationen ist.[1]
agzäbdirtTemplate
Eine ausführliche Bewerbung steigert deine Chancen angenommen zu werden! Ok
Name: MineralwasserMo
IGN(s): mxwxy
Skypename: itzmopvp
Screenshot der Statsall: nä
Screenshot der 30 Tage Stats: no games
Was ist deine Lieblingsmap?: HighWay, CircleParadise
Kennst du dich auf den Maps aus?: ne
Deine PvP-Stärken: Ping, Jaki, UHC, steinswert
Deine PvP-Schwächen: setzte mich oft selbst ins Fns :c
Hast du Premium?: nä
Hast du Clanerfahrung?: nä
Warum willst du Accelerate beitreten?: ja
Sonstiges: Chemisch identische Feststoffe können gleichwohl in verschiedenen Kristallmodifikationen auftreten, die sich in ihren physikalischen Eigenschaften unterscheiden, beispielsweise unterschiedliche Schmelzpunktebesitzen. Das nennt man Polymorphie. Zur Untersuchung der Polymorphie, die in der Pharmazie zur Charakterisierung einiger Arzneistoffe eine besondere Bedeutung besitzt, ist die Differential-Thermoanalyse (DTA) eine häufig eingesetzte Methode. Die DTA erlaubt, dieses komplexe Phänomen zu erkennen und zu interpretieren, insbesondere wenn die Analysenprobe eine Mischung mehrerer Kristallmodifikationen ist.[1]
Wills du damit ausdrücken die Arbeitsgemeinschaft ("AG") "Z.Ä.B" wäre "Dreck"?agzäbdirt
Äquivalente Ignoranz durch inomentanes ExtrahierenWills du damit ausdrücken die Arbeitsgemeinschaft ("AG") "Z.Ä.B" wäre "Dreck"?
Inäquiavalente Aufmerksamheit ohne extromentanes IntrahierenÄquivalente Ignoranz durch inomentanes Extrahieren