Ich habe mit TatikElba geschrieben, nicht mit dir.Was habe ich denn falsch geschrieben?
Du weißt schon, dass es den Acc hier erst seit ner woche gibt und ich auch erst in einem clan drin war/bin ?
Ich habe mit TatikElba geschrieben, nicht mit dir.Was habe ich denn falsch geschrieben?
Du weißt schon, dass es den Acc hier erst seit ner woche gibt und ich auch erst in einem clan drin war/bin ?
nimm das mal auf.Ich kenn ihn net, lol? Ich sage nur das passiert bei mir 3 mal am Tag du lustiger^^
Ich glaub da hau ich ein busted Video raus weil ich es so nötig hab lelIch kenn ihn net, lol? Ich sage nur das passiert bei mir 3 mal am Tag du lustiger^^
Da muss ich immer lachen,wenn man sagt ich hacke.Ich spiele legit und ich bleibe auch legit.Ich wurde nur aus eurem Clan gekickt,weil ihr ohne Gründe mich vom Ts gebannt habt ihr unreifen Kinder.1. Bitte lernt erstmal Englisch. Vielleicht solltet ihr anstatt am PC zu sitzen und Hacks nachzuweisen erstmal die Schule besuchen.
2. Es ist ja schön & gut uns mitzuteilen, dass er hackt, doch nicht von dem offensichtlichsten Toggler des ganzen Gomme Servers. Du, @TaktikElba wurdest jetzt schon aus mehreren Clans gekickt, da du hackst.
3. Wir haben nichts damit zu tun, da er den Clan verlassen hat.
Ich böser HackerDu entfernst dich von unserer Clanpage du unreifer kleiner Hacker, du brauchst gar nichts zu sagen.
Gerne trag uns einHey, hätten euch gerne dabei
https://www.gommehd.net/forum/threads/attractions-tournament.419102/
[1] Name: Ich bin der Andii.
[2] Alter: Zurzeit 13, aber in paar Tagen 14.
[3] IGN(s): Casiflo
[4] Skypename: Andii.Private
[5] Screenshot der Statsall:
K/D: 3,26
WL: 18,4
Wins: 510
Kills: 7,152
Tode: 2,500+
[6] Screenshot der 30 Tage Stats: Irgendwas mit einer 1er K/D^^, aber da habe ich eig. meistens Free-Wins hergeschenkt.
[7] Hast du Premium?: Nein
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?: Ich denke ich wäre für den Clan eine gute Verstärkung (soll nicht arrogant klingen) und ich ihr sieht mir sehr symphatisch aus.
[9] Sonstiges: Wäre sehr nett, wenn ihr mich testen würdet, da ich seit der 1.8 ein Fvck auf die Stats gib.
Dann spiel mit EraZeRuleZ c:cw gegen souloftafi? :3 adde br4stol auf skype
Du brauchst snxty auch nicht zu verteidigen. Er hackt auch.Du hast einfach keine Ahnung, dass sind hacks. Du brauchsr ihn jetzt auch nicht zu verteidigen.
Du brauchst snxty auch nicht zu verteidigen. Er hackt auch.
Hab genügend beweise^^Dann lass dir doxh screenshare geben und erzähl nicht irgendeinen Müll du kleines lowkind![]()
Hab genügend beweise^^
Haha, ist ja nich so das du max bist und in fast jedem spiel hackst!schick. Btw. meinte auch jeder das max hackt, dann hat er den Leuten screenshare gegeben und sie meinten immernoch das er hackt.
Daran sieht man einfach wie viele kleine Kinder in diesem Forum bzw auf deisem Server aktiv sind.
Haha, ist ja nich so das du max bist und in fast jedem spiel hackst!![]()