Inaktiv Accelerate

1. Bitte lernt erstmal Englisch. Vielleicht solltet ihr anstatt am PC zu sitzen und Hacks nachzuweisen erstmal die Schule besuchen.
2. Es ist ja schön & gut uns mitzuteilen, dass er hackt, doch nicht von dem offensichtlichsten Toggler des ganzen Gomme Servers. Du, @TaktikElba wurdest jetzt schon aus mehreren Clans gekickt, da du hackst.
3. Wir haben nichts damit zu tun, da er den Clan verlassen hat.
Da muss ich immer lachen,wenn man sagt ich hacke.Ich spiele legit und ich bleibe auch legit.Ich wurde nur aus eurem Clan gekickt,weil ihr ohne Gründe mich vom Ts gebannt habt ihr unreifen Kinder.

[1] Name: Ich bin der Andii.
[2] Alter: Zurzeit 13, aber in paar Tagen 14.
[3] IGN(s): Casiflo
[4] Skypename: Andii.Private
[5] Screenshot der Statsall:
K/D: 3,26
WL: 18,4
Wins: 510
Kills: 7,152
Tode: 2,500+
[6] Screenshot der 30 Tage Stats: Irgendwas mit einer 1er K/D^^, aber da habe ich eig. meistens Free-Wins hergeschenkt.
[7] Hast du Premium?: Nein
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?: Ich denke ich wäre für den Clan eine gute Verstärkung (soll nicht arrogant klingen) und ich ihr sieht mir sehr symphatisch aus.
[9] Sonstiges: Wäre sehr nett, wenn ihr mich testen würdet, da ich seit der 1.8 ein Fvck auf die Stats gib.​

Iwes
[1] Name: Ich bin der Andii.
[2] Alter: Zurzeit 13, aber in paar Tagen 14.
[3] IGN(s): Casiflo
[4] Skypename: Andii.Private
K/D: 3,26
WL: 18,4
Wins: 510
Kills: 7,152
Tode: 2,500+
[6] Screenshot der 30 Tage Stats: Irgendwas mit einer 1er K/D^^, aber da habe ich eig. meistens Free-Wins hergeschenkt.
[7] Hast du Premium?: Nein
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?: Ich denke ich wäre für den Clan eine gute Verstärkung (soll nicht arrogant klingen) und ich ihr sieht mir sehr symphatisch aus.
[9] Sonstiges: Wäre sehr nett, wenn ihr mich testen würdet, da ich seit der 1.8 ein Fvck auf die Stats gib.​

teste dich heute nachmittag, komm so gegen 17 Uhr auf den ts

schick. Btw. meinte auch jeder das max hackt, dann hat er den Leuten screenshare gegeben und sie meinten immernoch das er hackt :).
Daran sieht man einfach wie viele kleine Kinder in diesem Forum bzw auf deisem Server aktiv sind.
Haha, ist ja nich so das du max bist und in fast jedem spiel hackst!;)

1] Name: Arthur
[2] Alter: 13
[3] IGN(s): Vegotox7
[4] Skypename: proviantiix
2016-02-12_14.49.17.png
[6] Screenshot der 30 Tage Stats:
2016-02-12_14.49.10.png
[7] Hast du Premium?: Ja
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?: Ich will Clan Erfahrung haben, da ich noch nie in einem war. :)
[9] Sonstiges: Wie meinscht?

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop