Meine Frage lautet: wieso ist abusen nicht verboten? Es beweist absolut keinen Skill und zerstört nur den Spielspaß. Meiner Meinung ist es so schlimm wie hacking...
Das stimmt halt nicht, es kommt auch z.B. auf die Maus an. Finde es gut, dass Gomme diese Technik versucht einigermaßen zu unterbinden, weil es wirklich einfach nur der reinste Abfuck ist und es noch schlimmer wäre, wenn mehr und mehr Menschen lernen würden...Abusen ist meiner Meinung nach "Fair" jeder Spieler hat die Möglichkeit diese Klick Technik zu lernen.
Mann könnte doch genauso gut sagen Fastbridgen oder ein Block MLG oder die Taktik sein Bett ein zubauen sind unfair?
Oder findest du genannten dinge auch unfair?
Außerdem Abused kaum einer mehr die meisten Butterflyen oder Clickern
Wo kommt es denn auf die Maus an Taktiken zu benutzen wie Bett einbauen, Bogen kaufen, Block Mlg machen?Das stimmt halt nicht, es kommt auch z.B. auf die Maus an. Finde es gut, dass Gomme diese Technik versucht einigermaßen zu unterbinden, weil es wirklich einfach nur der reinste Abfuck ist und es noch schlimmer wäre, wenn mehr und mehr Menschen lernen würden...
Vor allem kommt es auch auf den Einfluss auf das Spielerlebnis an. Einen BlockMLG zu machen erfordert Koordination und generell Skill, aber das Abusen erfordert nichts davon. Du rennst straight auf einen Gegner zu und missbrauchst deine vollgewichste Maus um keinen Knockback zu kriegen. Also wenn du das als vergleichbar empfindest, dann hast du noch nie richtig Minecraft Bedwars gespielt.Abusen ist meiner Meinung nach "Fair" jeder Spieler hat die Möglichkeit diese Klick Technik zu lernen.
Mann könnte doch genauso gut sagen Fastbridgen oder ein Block MLG oder die Taktik sein Bett ein zubauen sind unfair?
Oder findest du genannten dinge auch unfair?
Außerdem Abused kaum einer mehr die meisten Butterflyen oder Clickern
Dann machs doch auch wenns so einfach istVor allem kommt es auch auf den Einfluss auf das Spielerlebnis an. Einen BlockMLG zu machen erfordert Koordination und generell Skill, aber das Abusen erfordert nichts davon.
Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder? Ich setze mich in dieser Diskussion hier für das Unterbinden von abusen ein und du kommst auf die glorreiche Idee mir vorzuschlagen, dass ich es einfach selber machen soll, weil es ja so einfach ist?Dann machs doch auch wenns so einfach ist
Ja genau dasDas ist doch jetzt nicht dein ernst oder? Ich setze mich in dieser Diskussion hier für das Unterbinden von abusen ein und du kommst auf die glorreiche Idee mir vorzuschlagen, dass ich es einfach selber machen soll, weil es ja so einfach ist?
Ok, vielen Dank für deine konstruktiven Beiträge, aber das reicht auch jetzt. Man merkt, dass du nicht mehr fähig bist, an dieser Diskussion sinngemäß teilzunehmen. Schönen Tag noch!Ja genau das