Abusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Hi,

das sogenannte „Abusen“ ist auf dem Server sogar verboten, sofern es exzessiv betrieben wird. Denn laut den Regeln gilt:
Ein drastisch erhöhter Klickspeed ist verboten.

Hierzu werden jedoch keine genauen Zahlen bekannt gegeben. Da man one-click jedoch circa 10 CPS erreichen kann, ist circa denkbar, welcher Clickspeed als drastisch erhöht gilt. Auch aufgrund der BAC Begrenzung kann man von 15-17 CPS ausgehen.

15 CPS bringen dir keinen deutlichen Vorteil und können gut durch Aiming und Movement ausgeglichen werden. Aus diesem Grund finde ich, dass die Regelung bezüglich Techniken für mehr CPS so in Ordnung ist.
 

zockerschnuddel

Mitglied
24 Nov. 2018
18
24
663
Das betrifft Gomme, aber ich finde, dass es überall untersagt sein sollte, weil man damit, wie gesagt, keinen Skill beweist und nur anderen den Spielspaß verdirbt.
 
  • Like
Reaktionen: KotzFisch

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Das betrifft Gomme, aber ich finde, dass es überall untersagt sein sollte, weil man damit, wie gesagt, keinen Skill beweist und nur anderen den Spielspaß verdirbt.
Sowas kannst du ja nicht gesetzlich Regeln, also muss das jeder Server oder jedes Spiel selbst entscheiden bzw. in die AGB/Nutzungebdeingungen schreiben und selbst regeln
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Es gibt immer eine Taktik die hart Unfair gegenüber andere ist. Leb damit.
 

zockerschnuddel

Mitglied
24 Nov. 2018
18
24
663
Es gibt immer eine Taktik die hart Unfair gegenüber andere ist. Leb damit.
Das ist bis jetzt die einzige die ich kenne in BW, die alles zerstört.

Sowas kannst du ja nicht gesetzlich Regeln, also muss das jeder Server oder jedes Spiel selbst entscheiden bzw. in die AGB/Nutzungebdeingungen schreiben und selbst regeln
Es können sich ja Server zusammentun und gemeinsam dagegen vorgehen
 

S1ILENCE

Mitglied
5 Sep. 2020
4
3
93
18
Heidelberg
Du weißt aber, dass Server wie Spieleoase oder Introuble oder AntiAC komplett auf sowas ausgelegt sind oder?
Außerdem entwickeln sich die Modi weiter. In Skywars sind es z.B Waterfight und rods craften, in Bedwars nunmal Knockback reducen, rushen,usw. Ich bin davon auch kein fan aber man muss damit leben und sich anpassen.

LG
 

zockerschnuddel

Mitglied
24 Nov. 2018
18
24
663
Das ist eigentlich nicht der Plan zwischen sich konkurrierenden Servern...
Die Gemeinschaft würde darin bestehen, abusen o.Ä. zu verbieten, zu mal die Minecraftszene ja eh stirbt und dem letzten causal spieler durch abuse das Spiel kaputt gemacht wird

Du weißt aber, dass Server wie Spieleoase oder Introuble oder AntiAC komplett auf sowas ausgelegt sind oder?
Außerdem entwickeln sich die Modi weiter. In Skywars sind es z.B Waterfight und rods craften, in Bedwars nunmal Knockback reducen, rushen,usw. Ich bin davon auch kein fan aber man muss damit leben und sich anpassen.

LG
Das macht einfach keinen Sinn. Wenn ich mich an alles anpassen sollte, würde ich irgendwann sterben wahrscheinlich. Was ist das denn allgemein für eine dämliche Aussage?
 
  • Like
Reaktionen: Ausgefrxssen

IBimsVonNebenan

Premium
14 Dez. 2020
70
326
360
124
Valley
nebenan.de
Es gibt ja sowieso Server, wie zB Gomme, bei denen Abusen nicht mehr so viel bringt. Du kannst dich ja auch dahingehend anpassen, dass du einfach auf den Servern spielst, auf denen das nicht verbreitet ist (zB amerikanische Server, die können da sowas nicht :'D, ich würd dir auch Namen nennen, aber ich bin mir nicht sicher ob man das darf, deswegen auf diesem Weg).
 
  • Like
Reaktionen: Missminimi

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Abusen ist meiner Meinung nach "Fair" jeder Spieler hat die Möglichkeit diese Klick Technik zu lernen.

Mann könnte doch genauso gut sagen Fastbridgen oder ein Block MLG oder die Taktik sein Bett ein zubauen sind unfair?
Oder findest du genannten dinge auch unfair?

Außerdem Abused kaum einer mehr die meisten Butterflyen oder Clickern
 
9

-9Yc8af10FtB4_4D9fAZmxAq

Unregistriert
HeyHo,
Ich würde auch mal was dazu sagen
Abusen ist meiner Meinung nach "Fair" jeder Spieler hat die Möglichkeit diese Klick Technik zu lernen.
wie missminimi schon sagte, hat jeder die möglichkeit sowas zu erlernen deswegen sollte oder
gar müsste man solche Posts einfach ignorieren.
LG
 

zockerschnuddel

Mitglied
24 Nov. 2018
18
24
663
Abusen ist meiner Meinung nach "Fair" jeder Spieler hat die Möglichkeit diese Klick Technik zu lernen.

Mann könnte doch genauso gut sagen Fastbridgen oder ein Block MLG oder die Taktik sein Bett ein zubauen sind unfair?
Oder findest du genannten dinge auch unfair?

Außerdem Abused kaum einer mehr die meisten Butterflyen oder Clickern
Das stimmt halt nicht, es kommt auch z.B. auf die Maus an. Finde es gut, dass Gomme diese Technik versucht einigermaßen zu unterbinden, weil es wirklich einfach nur der reinste Abfuck ist und es noch schlimmer wäre, wenn mehr und mehr Menschen lernen würden...
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Das stimmt halt nicht, es kommt auch z.B. auf die Maus an. Finde es gut, dass Gomme diese Technik versucht einigermaßen zu unterbinden, weil es wirklich einfach nur der reinste Abfuck ist und es noch schlimmer wäre, wenn mehr und mehr Menschen lernen würden...
Wo kommt es denn auf die Maus an Taktiken zu benutzen wie Bett einbauen, Bogen kaufen, Block Mlg machen?
 

zockerschnuddel

Mitglied
24 Nov. 2018
18
24
663
Abusen ist meiner Meinung nach "Fair" jeder Spieler hat die Möglichkeit diese Klick Technik zu lernen.

Mann könnte doch genauso gut sagen Fastbridgen oder ein Block MLG oder die Taktik sein Bett ein zubauen sind unfair?
Oder findest du genannten dinge auch unfair?

Außerdem Abused kaum einer mehr die meisten Butterflyen oder Clickern
Vor allem kommt es auch auf den Einfluss auf das Spielerlebnis an. Einen BlockMLG zu machen erfordert Koordination und generell Skill, aber das Abusen erfordert nichts davon. Du rennst straight auf einen Gegner zu und missbrauchst deine vollgewichste Maus um keinen Knockback zu kriegen. Also wenn du das als vergleichbar empfindest, dann hast du noch nie richtig Minecraft Bedwars gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop