Na dann, hoffentlich kommst du nicht aus meiner Gegend und werde nie deine Hilfe als Arzt benötigen.^^auf Notarzt machen![]()
Na dann, hoffentlich kommst du nicht aus meiner Gegend und werde nie deine Hilfe als Arzt benötigen.^^
Solch ein Kommentar ist einfach total überflüssig und einfach nur abwertend. Überleg dir in Zukunft eher, ob du sowasNa dann, hoffentlich kommst du nicht aus meiner Gegend und werde nie deine Hilfe als Arzt benötigen.^^
Stell dir mal vor, du wärst in seiner Position und jemand würde dir genau das gleiche schreiben, wie du es ebenTotal abwertend! Aber sowas von!![]()
Kann sein xDDVielleicht fährst du dann ja auch mal ne S-Bahn durch Berlin - Reisen durch die Städte gehört dazu :3
(Und dabei könntest du auf mich als Busfahrer treffen, hahaha, wer weiß, ob sowas mal zustande kommt xDD)
Irgendwann ist Bauarbeiter der beste Beruf weil den keiner will xDKönnt ihr nicht was anderes außer Informatik studieren? Da ist ganz viel Mathematik dabei. Ich will nicht das die Gehälter sinken xD
BWL zum BeispielKönnt ihr nicht was anderes außer Informatik studieren? Da ist ganz viel Mathematik dabei. Ich will nicht das die Gehälter sinken xD
So habe ich es auch vor c: Auch wenn mein Weg noch deutlich länger ist.Ich beginne nächstes Semester mit Medizin und werde das weiter bis zur Notfallmedizin verfolgen und dann einen auf Notarzt machen![]()
So habe ich es auch vor c: Auch wenn mein Weg noch deutlich länger ist.
13, wie gesagt, das wird noch ein langer Weg. Ich will sicher Richtung Medizin. Notarzt würde ich jetzt gerne werden. Aber wer weiss?Wie alt bist du denn? Ich würde dir empfehlen, sobald es geht ehrenamtlich bei der Rettung tätig zu werden und zu schauen wie dir das gefällt und Erfahrung sammeln schon vorm Studium c: