Abschlüsse - Was wollt ihr werden?

• Ersteller Ersteller t5yGWgSCFMCyuNAxzec8J_9a
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abitur durch die Tür - und was danach kommt weiß ich nicht ^^

• Like
Reaktionen: Sanez_
3 Jahre Handelsschule, und danach Bürokaufmann.

Ganz Standard.

Na dann, hoffentlich kommst du nicht aus meiner Gegend und werde nie deine Hilfe als Arzt benötigen.^^
Solch ein Kommentar ist einfach total überflüssig und einfach nur abwertend. Überleg dir in Zukunft eher, ob du sowas
nochmal zu jemandem schreibst.

MfG
Liisa

Total abwertend! Aber sowas von!:mad:
Stell dir mal vor, du wärst in seiner Position und jemand würde dir genau das gleiche schreiben, wie du es eben
geschrieben hast?
Würdest du sicherlich auch nicht so toll finden. Dieses Beispiel könnte man auf viele Dinge im Leben übertragen.
Man wertet die Leistung anderer Menschen nicht einfach so ab, mit solchen Kommentaren wie " Na dann, hoffentlich kommst du nicht aus meiner Gegend und werde nie deine Hilfe als Arzt benötigen.^^" Lass es einfach gut sein, dann gibts' hier auch keinen Streit.
Ende der Diskussion.

MfG
Lisa

Könnt ihr nicht was anderes außer Informatik studieren? Da ist ganz viel Mathematik dabei. Ich will nicht das die Gehälter sinken xD

• Like
Reaktionen: oSekuro
Alter in Deutschland läuft glaub alles falsch. xD
Das mit mit irgendwie mit 18 noch keine Ahnung hat was man machen will ist doch irgendwie komisch für mich.
Ich will mal meine Berufslehre abschliessen und dannach will ich... ähm... Keine Ahnung was machen.

MfG AgentNAVI

Wie alt bist du denn? Ich würde dir empfehlen, sobald es geht ehrenamtlich bei der Rettung tätig zu werden und zu schauen wie dir das gefällt und Erfahrung sammeln schon vorm Studium c:
13, wie gesagt, das wird noch ein langer Weg. Ich will sicher Richtung Medizin. Notarzt würde ich jetzt gerne werden. Aber wer weiss?
In meinem Alter ändert man schnell dir Berufswahl.

• Like
Reaktionen: Ianosch
Was ich werden will, will keiner werden :D

Ich will nach meinem Abi zur Bundeswehr gehen und dort die Offizierslaufbahn einschlagen.

Und jetzt dürft ihr mich schlagen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop