Abschiednehmen von Surf und Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich quite Gomme kein lust mehr auf ein Server der nicht auf die Community hört bye.

Mit QBW das war auch so unötig

Mir kommt es aber so vor, als würden hier einige (nicht alle) diskutieren mit dem Ziel, die Spielmodi zurückzubekommen
Kann mir aber auch nur so vorkommen
Es wird sich nichts daran ändern. Das ist nun mal Fakt. Viele haben hier aber davon gesprochen, wieso es überhaupt erst so weit kommen musste. Mir geht es auch viel mehr darum, dass sie sich nicht gekümmert haben, etc. und nicht darum, dass sie die Modi wieder reinholen. @BlackTamaskan hat ein Video zu Zombies gemacht und ich fand ihre Argumentation echt gut und vertrete diese ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TiigerWolke
Wer weiß schon, ob ich ein Insider bin?
Genau KEINER.
Und die Arroganz werde ich versuchen zu vermeiden, aber es ist ein witzig zu sehen, wie andere darauf reagieren.
Und ja ich weiß, dass es nicht richtig ist.
Aber ich brauche auch mal meinen Spaß.

Nein, dass ist keine Ausrede.
Jeder hat einen anderen Humor.
Nimm einfach alles von mir nicht so ernst, dann solltest du meinen Humor verstehen.
Und ich habe noch ein Video von Ungespielt geschaut...
Ich mag den Youtuber auch nicht besonders.

@STERNTENDO ich werde mich auch jetzt zu nichts mehr äußern, außer ich sehe mich dazu gezwungen.

Danke für die nette Diskussion mit euch.

Macht Spaß mal wieder richtig zu diskutieren

Jouhans//Johannes
Ich finde, dass ihr beide vom Hauptthema ablenkt. Bitte klärt eure Probleme privat.

Was bringt es eigentlich Modis zu entfernen wenn ihr nicht mal Updates machen würdet. Dann würden die Modis auch mehr gespielt werden.
Es werden auch nie Bugs gefixt, z.B. in Zombies. Da bekommen die Zombies ab und zu Giftschaden oder bei der Map Florenz wird in jeder Runde ein Spieler durch den Boden gebugt.
Also ich hoffe ihr ändert mal eure Meinung dann sind auch viele zufrieden und es kommen mehr User auf dem Server! c:

Da stimme ich lxri zu wenn ihr keine Updates mehr bringt ist es ja kein wunder wenn keine Leute mehr spielen z.B warum Baut ihr eine WM Lobby wenn keiner davon was hat das bringt euch doch garnichts , aber wenn ihr ein Update in Zombie oder Conquest bringt wie double coins oder neue Maps dann würden es auch viel mehr spielen.Also ich kann die Entscheidung garnicht verstehen

Das werden wir ja jetzt sehen. Anscheinend glaubst du, dass du allen machen könntest, oder?
Ne glaub ich nicht, aber ich schreib halt nichts, wofür mein Thread gelöscht wird. XD
Hab gerade den MEGA Lachflash, weil ich deinen Thread nicht mal gemeldet hab. XD Anscheinend liest das Team die Threads schon durch, was deiner Meinung sicherlich nicht stimmt xD.
XD

• Like
Reaktionen: TiigerWolke
Nice, mein Thread wurde wieder gelöscht. Danke GommeHD.net-Team - ich seid das beste Team was es gibt. ^^

Hab gerade den MEGA Lachflash, weil ich deinen Thread nicht mal gemeldet hab.
Hat wahrscheinlich ein Gomme Teammitglied gesehen und hat sich gedacht: Hm, habe schon lange kein Thread mehr gelöscht. Dann lösche ich den jetzt. ^^

urch, was deiner Meinung sicherlich nicht stimmt xD.
Ich habe nie gesagt, dass sie es nicht durchlesen. Ich habe nur gesagt, dass die zu ... sind um drauf einzugehen. :)

• Like
Reaktionen: Desmondx1
Die Spielerzahlen auf GommeHD sind doch schon zu gering.
Ich denke ihr merkt nicht, das ihr Werbung machen müsst (z.b. mit YouTubern).
Aber das größte Problem ist das Coinssystem.
Es war der größte Fehler, alle Coins zusammenzusetzten und dazu noch teure Kits zu machen.
Wenn ihr schon das Coinssystem behalten wollt dann müssen Spieler das doppelte bei Minigames bekommen.
Mein Vorschlag wäre das ihr das alte Coinssytem benutzt.

jy7nlb
https://prnt.sc/jy7nlb

Letztes Gemeinsames Foto Leute Liket und retweetet auf twitter meinen Letzten Zombie tweet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop