Zombies Abschaffung?!

Ich fände ein Update nice :D Denn ein Update würde mehr Spieler zum Spielen von Zombies erregen. (<--- Nichts falsches denken xDD)

Wieso sollte man einen Spielmodus grundlos entfernen? Soweit ich weiß, besitzt das Netzwerk eine Funktion dass die Server dynamisch Verteilt werden. Wenn andere Spielmodi beliebter als Zombies sind, bekommen die auch mehr Server. Das sinnvollste währe die Anzahl der Lobby-Schilder zu reduzieren, dann werden weniger Server gleichzeitig angezeigt, und die Spieler verteilen sich nicht mehr stark auf die vielen Server.

Nicolas // Failbreak

Wieso sollte man einen Spielmodus grundlos entfernen? Soweit ich weiß, besitzt das Netzwerk eine Funktion dass die Server dynamisch Verteilt werden. Wenn andere Spielmodi beliebter als Zombies sind, bekommen die auch mehr Server. Das sinnvollste währe die Anzahl der Lobby-Schilder zu reduzieren, dann werden weniger Server gleichzeitig angezeigt, und die Spieler verteilen sich nicht mehr stark auf die vielen Server.

Nicolas // Failbreak
Ich wäre auch nicht für eine Abschaffung, aber ein Update wie @LabyWolf schon angesprochen hat, würde nicht schlecht sein c:

• Like
Reaktionen: arctech
Wäre für keine Abschaffung, da mir das jetzige System von GommeHD.net gefällt.
Aber jeder hat ja, seine eigene Meinung. =)
MFG Flerux.

• Like
Ich persönlich wäre auch dafür es zu löschen.
Es wird zu wenig gespielt, da sollte man eher was neues machen
Außerdem ist @Shakes_Beer idee besser gewesen :P

Die Community wartet 2 Jahre. Ausgeschrieben: zwei.
Und dann willst du den Spielmodi nach ein paar Monaten wieder runternehmen?
Was ist nur falsch mit dir?

• Like
4 Zombies Schilder würden auch komplett reichen - bei den Paar Spielern!
Dafür könnte man dem Ständig vollen Bedwars/Skywars (als non Prem kaum spielbar) jeweils 3 Schilder Hinzufügen!
Dann hätten die Ganzen non Premi NebelNenen auch ne Chance auf Skywars! Und die Berginenten ne Chance auf Bedwars!

• Like
Ne - 1 Schild ist dann auch schon wieder zu wenig - nenne mir einen Spielmodi, der nur ein Schild hat...
2 sind das Mindeste, sonst ist der Ganze Spielspaß an Zombies Kaputt - es sind sonst immer 10 Spieler in den Zombies Lobbys und haben eine risiege Auswahl - zugegeben, die Auswahl ist zu groß aber nur eine Map als Auswahl nein Danke!
Manchmal sind auch 40 Leute in den Lobbys!

• Like
Natürlich könnte man paar Schilder runternehmen! Aber dennoch :lol: Ein Update würde viele zum Zombies spielen überreden! Dann hätten NonPremi's mal einen Modus, wo sie nicht so oft gekickt werden :cool::);)

Natürlich könnte man paar Schilder runternehmen! Aber dennoch :lol: Ein Update würde viele zum Zombies spielen überreden! Dann hätten NonPremi's mal einen Modus, wo sie nicht so oft gekickt werden :cool::);)

Wie LabyWolf sagt, ein Update wäre sicher was schönes, doch nach zwei Wochen wäre das auch wieder durchgekaut. Also wäre ich entweder dafür, ein paar Schilder runterzunehmen und wo anders zu verfrachten, wo sie eher benötigt werden (BW, SW, ...) oder es eben ganz abzuschaffen.

Auch wenn es einigen gefällt, es gefällt nicht jedem! Wenig Schilder = wenig Lobby's und mit den wenigen Spielern und den wenigen Lobby's würde Zombies mal voll sein!

Die Schilder muss man ja nicht entfernen weil das eh das System macht.Und durch das Cloud System gibt Zombies seine Resourcen dann doch eh anderen Games die mehr gespielt werden bsp.: Skywars.

LG

@FreezyBTW Ich hatte die Idee auch schon, vor 3 Monaten ^^

#sameIdeabro

aber egal: ich wäre dafür, die eine Wand der ZombiesLobbySchilderzu "eliminieren" und die frei gewordenen Server in beliebtere Spielmoduse wie SkyWars, BedWars, Cores,.... zu investieren, da dann die Spieler die sich kein Premium kaufen dürfen/können eine höhere Chance haben ihr Lieblingsspiel zu spielen @Bl00dGames @Leeeenna

LG ~Classic

Zombies ist nicht "Neu"

Es gab ca. 1Jahr vor dem releas des jetzigen Zombie moduses ein ähnliches spiel namens: Zombie Apocalypse
Dieser modi wurde sogar zu haufen gespielt und war meinermeinung nach (ist auch die meinung vieler spieler der früheren generation) um einiges Besser als das jetzige zombies!!
Warum das alte entfärnt wurde, wurde ni mitgeteilt soweit ich weis!!

Edit//: Hir ist er wie er leibt und lebte
Der ehemalig beste modus auf gommehd.net!!

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
Liebe Gommunity,

Was genau meine ich nun mit meinem gewählten Titel?
In den ersten Tagen und Wochen, in denen es den Spielmodus neu auf dem Server gab, entstand, wie bei fast jedem neuen Spielmodus, ein richtiger Hype und die Server waren regelmäßig voll.
Dieser Hype hat sich jedoch, meiner Meinung nach, schnell wieder aufgelöst. Die momentan 8 zur Verfügung stehenden Zombie-Server, werden nun fast nie komplett voll.
Deswegen schlage ich vor, den Platz, den dieser Spielmodus wegnimmt, zu löschen und entweder neue Mpas für ander Spielmodi herauszubringen oder einen kompletten neuen Spielmodus zu schaffen.
Ich weiß, das GommeHd-Serverteam arbeitet immer regelmäßig an neuen Maps und auch neuen Spielmodi, jedoch muss man meiner Meinung nach nicht immer neue Sachen herausbringen, sondern auch sich mal von Dingen verabschieden.
Klar, es gibt immer noch einige Spieler, die diesen Spielmodus gerne und vielleicht auch oft spielen, aber das sind leider nuneinmal sehr wenige.
Bitte schreibt mir eure Meinungen, ich versuche auch gerne mich zu rechtfertigen :)

Mit freundlichen Grüßen
Puddingchinese
Eine Abschaffung wäre nicht nötig da es manche noch spielen.
Weniger Schilder wären gut aber sonst passt es.
Der einzigste Grund wäre das der Compass voll wirdxD

Hey.. c:
Ja Zombies ist ein etwas älteres Spiel und es kennt schon fast jeder.
Deshalb spielen alle etwa berühmteste oder die besten Spielmodis die es
auf dem Server gibt. Aber wies mit dem Spiel Zombies aussieht weiß niemand,
denn es treten auch häufig Buggs auf und die Lobbys werden nie voll.

Mfg

Hey, ich bin voll deiner Meinung , niemand spielt es , es nimmt nur Platz weg. Wenn es doch niemand spielt , wieso hat man den Spielmodus dann?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop