Zombies Abschaffung?!

Ich finde Zombies sollte bleiben. Ein paar Updates oder neue Maps würden dem Modus gut tun oder man entfernt einige Joinschilder.

Ohne diesen Beitrag jetzt wirklich zu lesen meine Meinung:

Dieses Spiel brauchte ca. 2 Jahre in Planung und Entwicklung etc. Trotzdem kam dabei so ein... Nun ja, so etwas raus wie es Heue ist...

Wäre für keine Abschaffung, da mir das jetzige System von GommeHD.net gefällt.
Aber jeder hat ja, seine eigene Meinung. =)
MFG Flerux.

Naja, Zombies an sich ist ja leider sehr Distanziert behandelt und wird kaum beachtet. Da kann man auch mal mit 20 Leude Partys rein.

Hey,
Zombies habe ich am Anfang auch gerne gespielt jetzt eher nicht mehr weil es kein Spaß macht.

Wird nicht abgeschafft,keine Angst :)
Ich arbeite gerade an einer neuen Zombie Map :D

Wird nicht abgeschafft,keine Angst :)
Ich arbeite gerade an einer neuen Zombie Map :D
Die Maps sind nicht entscheidet sondern der Modus selber;)

Ohne diesen Beitrag jetzt wirklich zu lesen meine Meinung:

Dieses Spiel brauchte ca. 2 Jahre in Planung und Entwicklung etc. Trotzdem kam dabei so ein... Nun ja, so etwas raus wie es Heue ist...

Naja, Zombies an sich ist ja leider sehr Distanziert behandelt und wird kaum beachtet. Da kann man auch mal mit 20 Leude Partys rein.
Es gibt keine20 Spieler Partys ^^

Ich finde Zombies sollte bleiben. Ein paar Updates oder neue Maps würden dem Modus gut tun oder man entfernt einige Joinschilder.

Ich denke andere Spielmodis wie Conquest auf Conquest 3.0 (Wenn es kommen wird) Sind erstmal relevanter als Zombies

Ich bin auch für eine Abschaffung... Ich habe den Spielmodus 1-2 mal gespielt und gar keinen Spaß dran gefunden. Vielleicht könnte man einen anderen Modus, wie Hide and Seek oder Build Battle bringen! Fände ich viel interessanter!

Liebe Gommunity,

Was genau meine ich nun mit meinem gewählten Titel?
In den ersten Tagen und Wochen, in denen es den Spielmodus neu auf dem Server gab, entstand, wie bei fast jedem neuen Spielmodus, ein richtiger Hype und die Server waren regelmäßig voll.
Dieser Hype hat sich jedoch, meiner Meinung nach, schnell wieder aufgelöst. Die momentan 8 zur Verfügung stehenden Zombie-Server, werden nun fast nie komplett voll.
Deswegen schlage ich vor, den Platz, den dieser Spielmodus wegnimmt, zu löschen und entweder neue Mpas für ander Spielmodi herauszubringen oder einen kompletten neuen Spielmodus zu schaffen.
Ich weiß, das GommeHd-Serverteam arbeitet immer regelmäßig an neuen Maps und auch neuen Spielmodi, jedoch muss man meiner Meinung nach nicht immer neue Sachen herausbringen, sondern auch sich mal von Dingen verabschieden.
Klar, es gibt immer noch einige Spieler, die diesen Spielmodus gerne und vielleicht auch oft spielen, aber das sind leider nuneinmal sehr wenige.
Bitte schreibt mir eure Meinungen, ich versuche auch gerne mich zu rechtfertigen :)

Mit freundlichen Grüßen
Puddingchinese

Ich bin gegen einer Abschaffung.

Liebe Gommunity,

Was genau meine ich nun mit meinem gewählten Titel?
In den ersten Tagen und Wochen, in denen es den Spielmodus neu auf dem Server gab, entstand, wie bei fast jedem neuen Spielmodus, ein richtiger Hype und die Server waren regelmäßig voll.
Dieser Hype hat sich jedoch, meiner Meinung nach, schnell wieder aufgelöst. Die momentan 8 zur Verfügung stehenden Zombie-Server, werden nun fast nie komplett voll.
Deswegen schlage ich vor, den Platz, den dieser Spielmodus wegnimmt, zu löschen und entweder neue Mpas für ander Spielmodi herauszubringen oder einen kompletten neuen Spielmodus zu schaffen.
Ich weiß, das GommeHd-Serverteam arbeitet immer regelmäßig an neuen Maps und auch neuen Spielmodi, jedoch muss man meiner Meinung nach nicht immer neue Sachen herausbringen, sondern auch sich mal von Dingen verabschieden.
Klar, es gibt immer noch einige Spieler, die diesen Spielmodus gerne und vielleicht auch oft spielen, aber das sind leider nuneinmal sehr wenige.
Bitte schreibt mir eure Meinungen, ich versuche auch gerne mich zu rechtfertigen :)

Mit freundlichen Grüßen
Puddingchinese
ich mag den modus :D

Liebe Gommunity,

Mit freundlichen Grüßen
Puddingchinese
Also ich bin leidenschaftlicher Zombies-spieler, und fände es ein bisschen krass direkt den kompletten Spielmodi zu löschen.
1. Es gibt noch viele (also genug) Spieler die den Spielmodi noch immer gerne Spielen.
2. Die Modder (oder wie die auch genannt werden) haben da bestimmt nicht wenig Zeit und Mühe rein investiert.
3. Gerade neue Spieler mögen es, dass man nach dem Tod noch bis zum Ende weiterspielen kann
4. Das Prinzip des Spieles ist sinnvoller und ausgeklügelter als z.B. (nicht böse gemeint) Survivalgames oder so
-----------
Unterm Strich ist das ein weiter Leben des Moduses wert: ABER man könnte natürlich die Server weiter begrenzen. Das würde auch sinnvoller sein in der Hinsicht, dass man lange auf viele Leute warten muss bevor ein neues Game startet.

Also ich bin leidenschaftlicher Zombies-spieler, und fände es ein bisschen krass direkt den kompletten Spielmodi zu löschen.
1. Es gibt noch viele (also genug) Spieler die den Spielmodi noch immer gerne Spielen.
2. Die Modder (oder wie die auch genannt werden) haben da bestimmt nicht wenig Zeit und Mühe rein investiert.
3. Gerade neue Spieler mögen es, dass man nach dem Tod noch bis zum Ende weiterspielen kann
4. Das Prinzip des Spieles ist sinnvoller und ausgeklügelter als z.B. (nicht böse gemeint) Survivalgames oder so
-----------
Unterm Strich ist das ein weiter Leben des Moduses wert: ABER man könnte natürlich die Server weiter begrenzen. Das würde auch sinnvoller sein in der Hinsicht, dass man lange auf viele Leute warten muss bevor ein neues Game startet.
1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. Nein

TTT ist cooler.

1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. Nein

TTT ist cooler.

Ich finde deinen Vergleich nicht passend, da dies ein komplett anderes Thema ist. Die Beispiele die genannt wurden treffen meiner Meinung nach teilweise zu. Diese "Modder" nennt man auch Developer oder Entwickler, und ja - man kann die Server noch weiter begrenzen. Wenn dies so Eintritt, dann wird es halt so ein Spielmodus wie Survival - Lebendig Tot - passt zu Zombies, lol :D

MfG

Also heute, und jetzt auch noch ist Zombies einfach voll. SkyWars, der wohl beliebteste Spielmodus ist down, sprich - alle Spieler spielen Bedwars, da man da ohne Premium schwer reinkommt spielt man Zombies. Also so schlecht ist es jetzt auch nicht. Weniger Schilder aber sonst passt die Sache.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop