Zombies Abschaffung?!

Puddingchinese

Mitglied
10 Sep. 2015
28
13
228
26
Liebe Gommunity,

Was genau meine ich nun mit meinem gewählten Titel?
In den ersten Tagen und Wochen, in denen es den Spielmodus neu auf dem Server gab, entstand, wie bei fast jedem neuen Spielmodus, ein richtiger Hype und die Server waren regelmäßig voll.
Dieser Hype hat sich jedoch, meiner Meinung nach, schnell wieder aufgelöst. Die momentan 8 zur Verfügung stehenden Zombie-Server, werden nun fast nie komplett voll.
Deswegen schlage ich vor, den Platz, den dieser Spielmodus wegnimmt, zu löschen und entweder neue Mpas für ander Spielmodi herauszubringen oder einen kompletten neuen Spielmodus zu schaffen.
Ich weiß, das GommeHd-Serverteam arbeitet immer regelmäßig an neuen Maps und auch neuen Spielmodi, jedoch muss man meiner Meinung nach nicht immer neue Sachen herausbringen, sondern auch sich mal von Dingen verabschieden.
Klar, es gibt immer noch einige Spieler, die diesen Spielmodus gerne und vielleicht auch oft spielen, aber das sind leider nuneinmal sehr wenige.
Bitte schreibt mir eure Meinungen, ich versuche auch gerne mich zu rechtfertigen :)

Mit freundlichen Grüßen
Puddingchinese

Liebe Gommunity,

In den ersten Tagen und Wochen, in denen es den Spielmodus neu auf dem Server gab, entstand, wie bei fast jedem neuen Spielmodus, ein richtiger Hype und die Server waren regelmäßig voll.
Dieser Hype hat sich jedoch, meiner Meinung nach, schnell wieder aufgelöst. Die momentan 8 zur Verfügung stehenden Zombie-Server, werden nun fast nie komplett voll.
Deswegen schlage ich vor, den Platz, den dieser Spielmodus wegnimmt, zu löschen und entweder neue Mpas für ander Spielmodi herauszubringen oder einen kompletten neuen Spielmodus zu schaffen.
Ich weiß, das GommeHd-Serverteam arbeitet immer regelmäßig an neuen Maps und auch neuen Spielmodi, jedoch muss man meiner Meinung nach nicht immer neue Sachen herausbringen, sondern auch sich mal von Dingen verabschieden.
Klar, es gibt immer noch einige Spieler, die diesen Spielmodus gerne und vielleicht auch oft spielen, aber das sind leider nuneinmal sehr wenige.
Bitte schreibt mir eure Meinungen, ich versuche auch gerne mich zu rechtfertigen :)

Mit freundlichen Grüßen
Puddingchinese
Hey,

Die Tatsache, dass Zombies nicht viel gespielt wird ist wohl kaum zu leugnen. Allerdings bin ich dagegen, den Spielmodus gleich zu entfernen. Ich wäre für weniger Zombies- und zum Beispiel mehr Ragemode-Schilder.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, allerdings bin ich gerne bereit, mich an Diskussionen zu beteiligen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Hey,

Die Tatsache, dass Zombies nicht viel gespielt wird ist wohl kaum zu leugnen. Allerdings bin ich dagegen, den Spielmodus gleich zu entfernen. Ich wäre für weniger Zombies- und zum Beispiel mehr Ragemode-Schilder.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, allerdings bin ich gerne bereit, mich an Diskussionen zu beteiligen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
In dem Punkt stimme ich dir zu. Eine Abschaffung wäre blöd für die aktiven Zombies-Spieler, wenn man es aber lassen würde, wie es ist, wäre das auch schlecht, da die Runden kaum voll werden und die überschüssigen Server nur Platz wegnehmen. Mein Vorschlag wäre es, die Schilder auf 2/3 zu reduzieren.

Ich zum Beispiel, ich spiele diesen Spielmodus zwar gerne, dennoch nicht sehr oft. Würde es also Schade finde, wenn dieser Spielmodus von der Bildfläche verschwindet. :c

~ CruiseHD

//EDIT: Oder einfach kleiner Maps, so damit die Server auch voll werden und vollständig ausgenutzt.

Wieso sollte man die direkt entfernen? Auch wen weniger gespielt, ist der Server doch ein guter Einstiegsmodi für jüngere Spieler :)
Hey,

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
"gefällt mir"

@AtlanGonnozal hat Recht :D Zudem wären alle oben genannten Punkte ebenso ein negatives für deinen Post. Ich wäre auch dafür, dass man einfach ein paar Server von Zombies hernimmt und für andere Spielmodis, welche aktiver gespielt werden, verwendet. Damit wären die wenigen Zombies-Spieler und jene, welche einen Spielmodi spielen, welcher wenig Server hat, zufrieden :D

Ich wäre ebenfalls dafür! Für andere Spielmodi Platz zu schaffen finde ich super.
Mit freundlichen grüßen Flerux. =)

Hallo!
ich glaube das diesen Spielmodi noch einige spielen!

Wir haben jetzt: 23:48 Uhr und es spielen ihn gerade einige!

Wollte ein Bild einfügen habe aber gerade Internet-Probleme!

Hey,

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Kann ich nur zustimmen, als Skywars released wurde, wurden 5 (also die Hälfte) der RageMode-Schilder weggenommen. In Zombies findet man meistens zwischen 2-5 Server, auf denen jemand in der Lobby ist, ein Großteil der Schilder wird also gar nicht gebraucht.

Hallo,
Ich fände auch man sollte einfach weniger Schilder machen z.b wie
bei Conquest oder Ragemode. Ich glaube das wär die beste Idee.

Conquest hat meiner Meinung nach genug Platz - die 160 Slots hab ich noch nie voll gesehen.
Bei RageMode sind in aktiven Zeiten wirklich alle Server voll, würde man davon wieder die alten 10 Stück haben, gäbe es erstens mehr Auswahl in den Maps und zweitens mehr Möglichkeit in Runden zu kommen für die Non-Premiums.

Mein Vorschlag: 4 der 8 Zombies-Server wegnehmen und für RageMode einsetzen.

Danke für eure Antworten Leute.
Ich fände statt einer Abschaffung es auch besser, einfach weniger "Zombie-Server" zu machen. So hat jeder aktivie Spieler bei Zombies die Möglichkeit immer noch oft genung spielen zu können.

Puddingchinese

• Like
Reaktionen: TheOneFelix
Also ich kann sagen, dass ich Zombies total Feiere...
Bin deshalb der Meinung, dass der Spielmodus nicht abgeschafft werden sollte, nur weil er nicht mehr so voll ist wie nach dem Release. Ich und offensichtlich auch viele andere haben immer noch Spaß am Spiel.

LG
CrazySchnetzler8

• Like
Liebe Gommunity,

Mit freundlichen Grüßen
Puddingchinese

• Like
Ich finde diese Idee nicht gut;( GommeHd ist mit diesem Modus groß geworden und ich bin platz 1 und will dies bleiben der modus macht eicht spaß es kommen halt auch keine neuen maps die den spaß für andere vergrößern können!

• Like
Der Hype ist immer bei jeden neuen Spielmodi da, mir persönlich hat der Spielmodi nicht gefallen.
Ich hab Anfang des Release das Spiel gezockt wie sonst was, aber nur weil ich auf die Top-Liste wollte, ich hatte es geschafft und hab dann den Spielmodi nie wieder gespielt, weil der Spielmodus Zombie kein Spaß geben hat. Aber nach einer Zeit kamen die Coins dazu, und das ganze wurde ja Resetet. Vielleicht haben ja auch Leute wegen den Reset die lust verloren. In meiner Sicht kann der Spielmodus Zombie drinnen bleiben, so mehr GommeHD anbieten kann so besser ist es ja auch. Aber ich denke es ist Geschmack Sache, entweder man lieb den Spielmodus oder man spielt irgendwas anderes.

• Like
Anstatt den Modus direkt zu entfernen, könnten Updates vollzogen werden, welchen den Modus für den Spieler interessanter machen würden. So wäre das Problem unter Umständen gelöst.

MfG

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop